“Super Essen und toller Kochkurs!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Topiinn

Topiinn
Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Manggis
Küche: indonesisch, Bar, asiatisch, Pub
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Weimar, Deutschland
“Super Essen und toller Kochkurs!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir haben zweimal im Topi Inn gegessen und den Kochkurs besucht. Zweimal pro Woche gibt's Live Musik. Es ist abends schön beleuchtet und viele junge Leute essen dort. Normale Preise, ca. 65.000 Rup. für ein Fischgericht inkl. Steuer.
Der Fisch war super lecker und der Kochkurs hat uns gut gefallen. Früh besucht man den Markt. Danach wird bis mittags gekocht und dann gegessen. Die Rezepte gibt's auf Englisch zum mitnehmen. Kosten ca. 250.000 Rup., hat sich echt gelohnt, war ein toller Vormittag.

Aufenthalt September 2013
Danke, Layetta!