“Toller Sevice”

“Toller Sevice”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Super Frühstück,mit selbst gemachter Marmelade
Und abends eine exellente Pizza.Frisches Bier vom Fass
Pool Bar,mit Sitzen im Pool,so dass man zum nachmittag einen leckeren Drink zu sich nehmen kann und dabei im Wasser sitzen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Redseadiver4you!

Köln, Deutschland
“Super Pizza in einem schicken Restaurant zu etwas hoeheren Preisen”
Bewertet am 31. August 2013

Wenn man nicht weiss, wohin diesmal geht man zu Buddha, da passt es immer. Gute Portionen, das Pizzabrot ist wie beim deutschen Italiener;-), asiatisches Essen habe ich dort nicht probiert. Es gibt Bail- Wein zu ziemlich happigen Preisen, wobei der Wein nirgends guenstig ist.

Aufenthalt August 2013
Danke, Ni C!