“Ein tolles Resort” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 8 Hotels in Manggis
Nassau City, New Providence, The Bahamas
“Ein tolles Resort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Der Service ist fantastisch, vom Restaurant bis zum Spa. Die Aussicht auf die Bucht ist magisch und beruhigend. Es gibt einen riesigen Pool am Beach-Club und einen dreistöckigen beim Haupt-Restaurant.
Alle Villen sind sehr schön, aber wir wählten die niedrigeren, da man dort weniger Stufen hat. Die höheren sind für fittere Leute. Wir waren in 3 anderen Aman-Hotels und liebten sie alle (India, Marrakesh udn Nusa Dua auf Bali)

Danke, Richard V!

• Indonesisch zuerst
bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Ein sehr gepflegtes Haus mit traumhaft schönen Poolvillen und einem fantastischem Blick durch die Palmen auf das Meer! Die Zimmerreinigung war perfekt, am Abend wurde der Pool mit Kerzen flankiert, alles war immer tip top! Die Speisekarte ist, wie schon vorher erwähnt, recht klein, Qualität und Darbietung aber sehr gut. Dies war das dritte Haus während unserer Rundreise - wir waren was die Preise in den 5-6 Sterne Häusern angeht also schon an "etwas" gewöhnt. Hier hat man es dann unserem Gefühl nach etwas übertrieben! Frühstück : wir hatten inclusive Frühstück gebucht und entgegen den vorherigen Häusern wurde man NICHT nach einem zweiten Saft o.ä. gefragt, Lunch: es gab zwar kleine Brotteller, Brot wurde aber NICHT gereicht. Dinner: es gab kein amuse Bouche und Brot wurde nur ein einziges Mal angeboten... Klar, auf Nachfrage erhielt man den zweiten Saft oder ein zweites Brot, allerdings passt so etwas nicht in ein so teures Haus. Die Krönung war allerdings die Bar! Wenn man schon für einen 2cl Gin das doppelte als in Vergleichshotels abrechnet, nämlich 22 EUR sollte man nicht noch eine Preiskarte für ein paar Oliven hingelegt bekommen. Warum der Fahrer um 30 % teurer war als in den vorherigen Hotels blieb uns ein Rätsel... Insgesamt ein traumhaft schönes Haus - aber im Restaurant und Bar Bereich sollte sich das Management einmal Vergleichshäuser ansehen! Zum Strand: klein, schwarz aber für balinesische Verhältnisse ganz nett, der große Pool lädt dann auch zum schwimmen ein.

Zimmertipp: Pool Villa mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, gabi60!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt im Amankila sehr genossen: Wunderschöne Anlage mit einem der phantastischsten Sandstrände der Welt. Höchstes Mass an Privatsphäre und perfekter Service, feines Essen. Das Hotel ist nicht mehr das Jüngste (20 jährig), dennoch in gutem Zustand.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Martin L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Die Anlage ist wunderschön eingebettet in eine Hügellandschaft. Die Villas sind zweckmässig eingerichtet, zwar nicht sehr gross aber da man sich meistens sowieso draussen aufhält spielt das keine so grosse Rolle. Die Matratzen sind leider viel zu hart. Da müsste die Amangruppe noch deutlich nachlegen. Unverständlich !! Trotzdem, es ist mit Sicherheit eine der schönsten Aussenanlagen im Südwesten von Bali. Der Tripple-Pool mit den Balé's ist traumhaft, ebenso der 40m Beachpool und die Beachanlage, welche während unserem Urlaub meist leer war, da sich die Leute lieber an den oberen Pools aufgehalten haben. Uns hats gefreut. Der Service ist top, die Leute kennen einen bereits am ersten Tag mit Namen. Das Essen ist gut, für 9 Tage ist die Speisekarte allerdings etwas klein (wie in allen Amans) Alles in allem aber ist das Amankila auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, DuoLakes!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Wir waren 8 Nächte im Amankila und haben eine tolle Ocean View Villa erhalten, die unglaublich tollen Ausblick hatte. Das was nun kommt, ist Leiden auf hohen Niveau, aber vielleicht für alle wichtig, die auch eine Amman Bali - Experience gebucht haben, denn die Villas im Amankila waren die kleinsten im Vergleich von Amanusa und Amandari. Sie waren sehr gut ausgestattet, und das Highlight war wie erwähnt der Ausblick. Da das Amankila auf einem Berg liegt, ist der Ausblick aufs Meer, einfach himmlisch. Auch das Restaurant war traumhaft, ich habe meinem Mann überrascht mit einem private Pool Dinner, das Service war wieder einmal herausragend, und auch das Essen war exzellent. Der Strand, der mit einem Fahrer zu erreichen war, war zusätzlich noch mit einem Pool nahe des Strands ausgestattet, sowie einen schwarzen Sandstrand, der einfach UNFASSBAR weich ist!!!! Der schwarze Sand ist wie Baby-Puder, einfach gehen und geniessen! Wir haben auch eine private Cruise gebucht, die flexibel zu buchen ist. Natürlich bekommt man auch an Bord alles was man sich wünscht (Essen & Trinken), sofern man es runter bekommt. In Bali existieren andere Schiffe oder Boote. Europäer sind diese Boote sicher nicht gewohnt, da schon bei einem ruhigen Seegang, das balinesische Boot extrem schaukelt. Wir haben es trotzdem genossen, waren aber dann doch wieder froh, dass wir Boden unter den Füssen hatten. Wir werden dieses Hotel sicherlich weiter empfehlen, und waren und sind begeistert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, shaq01!
frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

in der nähe von candidasa in einem hügel gebaut...der balinesische name heisst übersetzt friedlicher hügel.....im detail sehr schön und liebevoll angelegt...mit eigenem hubschrauberlandeplatz.......nur mit elektroautos befahrbar...........die zimmer sensationell eingerichtet mit meerblick..........3 ineinanderfliessende pools mit meerblick...........1 riesiger pool am strand mit restaurant.........wunderschöne sonenuntergänge.....super service......für v i p s oder ruhesuchende oder frischvermählte paare sehr zuempfehlen...

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, steffihut!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

die amanhotels sind jeden penny wert. die lage des hotels ist einmalig, da können bulgari und co. leider nicht mithalten. die villen großzügig und mit viel abstand, der mainpool riesig, insbesondere im verhältnis zum mickrigen pool vom bulgari. der service perfekt: jede kannte unseren namen, die villa wurde gereinigt, während man beim frühstück war, das spa und das personal waren total lieb und zuvorkommend. wir kommen auf jeden fall wider!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, biberBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manggis.
Viceroy Bali
Alila Manggis
Nr. 1 von 8 in Manggis
4.5 von fünf Punkten 1.066 Bewertungen
Mandapa, A Ritz-Carlton Reserve

Sie waren bereits im Amankila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amankila

Unternehmen: Amankila
Anschrift: Manggis | PO Box 33, Manggis 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Manggis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amankila 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amankila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amankila Resort Bali
Hotel Amankila Manggis