“Sehr schönes Beach Ressort aber ohne Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alila Manggis

Alila Manggis
Nr. 1 von 7 Hotels in Manggis
“Sehr schönes Beach Ressort aber ohne Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel liegt sehrt ruhig direkt am Meer. Der Strand ist allerdings kaum vorhanden (bei Flut gar nicht). Die Anlage ist sehr gepflegt, hat eine sehr schöne Architektur und ist äußerst großzügig gestaltet. Der nächste Ort (Candidasa) ist etwa 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Es lohnt sich aber nicht wirklich dahin zufahren.

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock ganz am Ende der Anlage und ganz nah am Meer (und Meeresrauschen). Das Zimmer war recht klein aber es hatte einen sehr schönen Balkon mit Daybed. Die Anlage ist nicht ganz neu und das sieht man den Zimmern auch ein wenig an. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden. Die schöne Lage, der recht günstige Preis und der wirklich exquisite Service helfen darüber hinweg.

Das Restaurant ist absolut erstklassig. Das Hotel bietet verschiedene Highlights wie Breakfast on the Beach oder im Garten oder Lunch irgendwo an.

Der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist wirklich outstanding. Wir waren sehr beeindruckt und empfehlen das Hotel daher gerne weiter.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Joolli!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir hatten dieses Hotel im Rahmen einer Rundreise mit Tui gebucht und waren sehr zufrieden.
Bei unserem Reisepaket war auch ein Frühstück im Organic Garden inkludiert, was das absolute Highlight dieses Hotelaufenthalts war. Mit dem Auto wird man ca 10 min in die Reisfelder geführt, wo in einem Pavillion das balinesische Frühstück serviert wird. Der Gärtner erklärt die verschiedenen landestypischen Pflanzen und man genießt die Idylle.
Das Frühstück im Hotel ist ebenfalls ausgezeichnet - man wählt aus einer Speisekarten und bekommt alles serviert. Das Abendessen haben wir im Garten genossen, wobei es durch den wind ziemlich kühl war. Alle Speisen waren sehr scharf gewürzt, daran musste ich mich erst gewöhnen. Im Hof spielten Musiker typische Balinesische Musik - einfach traumhaft.
Der Pool ist ganz toll, in Form einer Pyramide, und auf den Liegen sind die Handtücher bereitgelegt. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß und konnten direkt von der Terrasse zum Pool gehen. Am Nachmittag wird kostenloser Tee angeboten, wobei man aus verschiedenen frischen Zubereitungen wählen kann, zB Ingwer oder Lemongrass.
Einmal wurden wir auf dem Zimmer mit Getränken überrascht. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, smile321!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Hallo,

wir haben in diesem Hotel im Rahmen unserer Rundreise übernachtet. Als Rundreisehotel ist es ideal. Am besten über tui buchen, dann ist das Abendessen inklusive. Dies ist auch geschmacklich sehr gut. Insgesamt muss man sagen ist das Essen sehr gut. Die Zimmer sind leicht hellhörig, haben jedoch eine schöne Badezimmereinrichtung.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Mik12345!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel zeichnet sich vor allem durch sein besonders liebenswertes und meist zuverlässiges Personal aus. Die Ausstattung der Zimmer ist gut aber nichts Besonderes. Die Räume im 1.Stock bieten mehr Privatsphäre, vom Erdgeschoss ist man schneller am Pool. In unmittelbarer Nähe gibt es wenig zu erkunden, somit ist dieses Hotel ideal für einen Zwischenstopp. Hier kann man sich am schönen Pool gut erholen, am Nachmittag wird Kaffee oder Tee mit Gebäck gereicht. Schwimmen im Meer ist nicht möglich. Das Spa beschränkt sich auf einige Hotelzimmer, die dafür hergerichtet sind.
Das viel gelobte Restaurant "Salt" liegt wunderschön mit blick auf das Meer. auf wunsch gibt es auch Tische im Garten, auch direkt am Meer. Hierfür sollte man aber eine Taschenlape mitnehmen, denn es ist zu dunkel. Für sehr romantisch Veranlagte aber eine Option.
Leider hat der Koch gewechselt, die Speisen sind sehr unterschiedlich in der Qualität. Etwas verwirrend ist die Speisekarte: Es gibt etwa 10 Kategorien, (Balinesisch, Spezialitäten, Fisch, Empfehlungen, etc.)und da den Überblick zu bekommen ist nicht leicht, auch nicht für das Personal. Sehr freundlich aber manchmal etwas überfordert.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut, besser über einen Veranstalter zu buchen.
Tipp: Buchen sie einmal das Frühstück im "Organic garden". Zu zweit wird man in den Obst- und Gemüsegarten des Hotels gebracht. Inmitten von Reisterrassen sitzt man in einem Pavillion und spürt die Seele Balis. (Und die Spezialitäten schmecken auch)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Worldtraveller080!
Hinwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Kleines Hotel für ruhigen Urlaub.
Das Zimmer entspricht dem üblichen Standard, kein TV.
Das Badezimmer ist ein Raum der Traurigkeit, trist und ungemütlich.

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Leute sind sehr freundlich.
Die Auswahl auf der Speisekarte ist nicht riesig, aber was es zu essen gibt schmeckt hervorragend.

Der Spa ist ein Genuss und man hört die Wellen rauschen.

Wenn jemand einen sehr ruhigen und erholsamen Urlaub sucht ist er hier am richtigen Ort.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Tabata222!
Wiesendangen / Steinackerstrasse, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Besonders die Deluxe-Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Eine bequeme Liege auf dem Balkon ist selbst in der Regenzeit ein Genuss. Das Spa-Angebot ist ebenfalls hervorragend.
Das Hotel bietet eine 2 - 2.5 stündige Trekking-Tour nach Kastala an. An wunderschönen Reisfeldlandschaften vorbei gelangt man schliesslich durch einen Urwald zu einem Dorf mit sehr schönen kunsthandwerklichen Arbeiten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Armin L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir waren 3 Nächte im Alila, haben uns spontan dazu entschieden, nachdem wir Bali mit dem Auto erkundet hatten, und haben es nicht bereut! Super Hotel, schöne Anlage, sehr gutes Personal, Hammer-Frühstück! Wir hatten ein Zimmer mit Balkon ("Deluxe"), tollem Daybed, von dem aus man das Meer sehen und hören und einfach die Seele baumeln lassen konnte. Täglich ein Angebot wie Yoga oder Tai Chi, am Pool wird man mit Wasser und kleinen Köstlichkeiten versorgt, an Geräuschen hört man nur das Meeresrauschen. Einziges Manco vielleicht, dass der Strand eben kein schöner Sandstrand ist, aber dafür ist der Pool umso schöner...
Würde jederzeit wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, tauchinchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manggis.
Amankila
Nr. 3 von 8 in Payangan
Amori Villas
Amori Villas
Nr. 3 von 172 in Ubud

Sie waren bereits im Alila Manggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alila Manggis

Unternehmen: Alila Manggis
Anschrift: Buitan, Manggis 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Manggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alila Manggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Ctrip TA, Weg, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alila Manggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alila Manggis
Alila Manggis Hotel Manggis