“Klein und gemütlich”

Nr. 1 von 8 Hotels in Manggis
Hinwil, Schweiz
“Klein und gemütlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Kleines Hotel für ruhigen Urlaub.
Das Zimmer entspricht dem üblichen Standard, kein TV.
Das Badezimmer ist ein Raum der Traurigkeit, trist und ungemütlich.

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Leute sind sehr freundlich.
Die Auswahl auf der Speisekarte ist nicht riesig, aber was es zu essen gibt schmeckt hervorragend.

Der Spa ist ein Genuss und man hört die Wellen rauschen.

Wenn jemand einen sehr ruhigen und erholsamen Urlaub sucht ist er hier am richtigen Ort.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Tabata222!

• Indonesisch zuerst
Wiesendangen / Steinackerstrasse, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Besonders die Deluxe-Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Eine bequeme Liege auf dem Balkon ist selbst in der Regenzeit ein Genuss. Das Spa-Angebot ist ebenfalls hervorragend.
Das Hotel bietet eine 2 - 2.5 stündige Trekking-Tour nach Kastala an. An wunderschönen Reisfeldlandschaften vorbei gelangt man schliesslich durch einen Urwald zu einem Dorf mit sehr schönen kunsthandwerklichen Arbeiten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Armin L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Wir waren 3 Nächte im Alila, haben uns spontan dazu entschieden, nachdem wir Bali mit dem Auto erkundet hatten, und haben es nicht bereut! Super Hotel, schöne Anlage, sehr gutes Personal, Hammer-Frühstück! Wir hatten ein Zimmer mit Balkon ("Deluxe"), tollem Daybed, von dem aus man das Meer sehen und hören und einfach die Seele baumeln lassen konnte. Täglich ein Angebot wie Yoga oder Tai Chi, am Pool wird man mit Wasser und kleinen Köstlichkeiten versorgt, an Geräuschen hört man nur das Meeresrauschen. Einziges Manco vielleicht, dass der Strand eben kein schöner Sandstrand ist, aber dafür ist der Pool umso schöner...
Würde jederzeit wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, tauchinchen!
Bad Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Traumhafte Anlage, die zurecht schon zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat. Essen al La Carte super. Der indonesische Grillabend hat nicht meinen Geschmack getroffen und war meiner Meinung nach ein wenig überteuert. Also besser beim A LA Carte bleiben :-). Schnorchelasuflüge werden angeboten, haben wir aber nicht ausprobiert. Entgegen haben wir die "Breakfast experience" gebucht. Alleine am Strand gefrühstückt und geschnorchelt. Einfach etwa besonders. De Strand ist bei Flut überflutet, das ist aber nicht schlimm , weil macn von der Anlage ebnso einen guten Blick hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Sonni01!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Wer nicht den absoluten Luxus benötigt und sich etwas abseits vom Trubel erholen will, der ist hier genau richtig. Nachmittags gibt es leckeren Zitronengrastee am Pool. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Service freundlich. Normalerweise esse ich zum Frühstück keine "warme Hauptmahlzeit", aber bei den leckeren gebratenen Nudeln habe ich jeden Tag aufs Neue eine Ausnahme gemacht ;-)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, kawimail!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Superschöne Anlage mit perfektem Service und sehr gutem Essen mit lokaler Küche. Zimmer eher klein ebenerdig) aber praktisch und komfotrabel eingerichtet. Im Meer kann man leider nicht gut schwimmen, aber der Pool ist sehr schön angelegt.
Wir haben uns so wohl gefühlt, dass aus den geplanten zwei Nächten fünf geworden sind. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Täglich verschiedene comlemetary Angebote wie Jogalektion, Tai Chi, Tauchschnupperkurs...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, marsupilami99!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir sind zufällig im Alila gelandet auf unserer Reise durch Bali mit dem Mietwagen, erst nur für 2 Nächte, doch dann gefiel es uns so gut, daß wir 6 Tage blieben.Die gesamte Anlage strahlt Ruhe aus, der Service ist freundlich und zuvorkommend,die Zimmer ( wir haben oben gewohnt - unbedingt zu empfehlen -mit großem Balkon und einem Daybed, auf dem wir Stunden verbrachten, nur umgeben von Palmen - und Meeresrauschen.
Als wir ankamen, waren nicht viele Mitgäste im Hotel und die Atmosphäre dadurch besonders angenehm. Nur an einem Tag kam eine größere Reisegruppe für auch nur 1 Nacht, dann veränderte sich die Stimmung- mehr Leute am Pool, mehr Lärm...
Das Restaurant war bemüht aber nicht herausragend, zudem relativ teuer.Wir sind dann öfter nach Candidasa zum dinner gefahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ricardahilmar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manggis.
Candi Beach Resort & Spa
Rama Candidasa Resort & Spa
Rama Candidasa Resort & Spa
Nr. 1 von 20 in Candidasa
4.0 von fünf Punkten 1.130 Bewertungen

Sie waren bereits im Alila Manggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alila Manggis

Unternehmen: Alila Manggis
Anschrift: Buitan, Manggis 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Manggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alila Manggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Weg, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alila Manggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alila Manggis
Alila Manggis Hotel Manggis