“Schlechtes Essen”

Küche: indonesisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wie haben ein Rindersteak bestellt welches zäh und versalzen war und einen Chicken Kebap welcher trocken war.
Bei der Rückgabe des Essens wurde unsere Meinung nicht akzeptiert und wir wurden aufgefordert mindestens die Hälfte des Preises zu zahlen.
Absolut nicht empfehlenswert.

Danke, DietCoke123!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Puri Rai Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Mai 2013

Wir fanden das Puri Rai Restaurant als das Beste in Padang Bai. Der Fisch ist wirklich frisch und lecker. Das Ambiente ist nett und gemütlich und der "Cafe Vienna" einfach nur köstlich.
Das indonesische Essen ist authentisch und schmeckt. Wir hatten hier eines der schnellsten WiFi's in Indonesien und kauften das günstigste Ticket nach Gili Meno.

Danke, ralf k!
Bewertet am 18. April 2013

Das Restaurant ist etwas teurer als die lokalen Warungs, bietet jedoch eine große Auswahl an Speisen, darunter sehr guten frischen Fisch.
Die Gerichte sind ausreichend und machen satt.
Das Personal ist freundlich, einzig die Getränkepreise sind etwas hoch, verglichen mit anderen Restaurants im Ort.

Danke, suricatta_n!
Bewertet am 15. Februar 2013

Sehr nettes Personal, jedoch wollte der Besitzer uns gleich nicht nur sein Essen sondern auch noch eine Schnorcheltour mit andrehen, das Restaurant ist aber nett, das Essen war lecker, unsere Extrawünsche wurden alle berücksichtigt und die Preise stimmen auch. Ist jedoch nichts besonderes oder außergewöhnliches.

• Ambiente
Danke, DerDamian!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Aufgrund der vielen guten Bewertungen probierten wir das Puri Rai Restaurant aus und waren einfach nur enttäuscht!
Mein Freund bestellte sich Fisch mit Kartoffeln und Salat, ich mir die BBQ-Garnelen mit Kartoffeln und Salat. Die Bedienung war zwar freundlich, servierte aber unsere Gerichte zeitlich verzögrt, sodass ich mit dem Essen schon fast fertig war als mein Freund sein Essen serviert bekam.
Die Garnelen waren ok, ein bisschen trocken und das Salatdressing sehr stark gesalzen... Der Fisch meines Freundes war allerdings nur eine Frechheit! Er war keinesfalls frisch, sehr trocken und schmeckte wie eine alte Ledersohle! Als wir den Fisch zurückgehen haben lassen, haben uns die Bedienungen nur ungläubig angestarrt und noch nicht mal eine Entschuldigung rausbekommen. Als Alterntive bestellte sich mein Freund das Steak, was leider auch nur eine Enttäuschung war. Das angebliche Steak bestand aus 3 dünnen, durchgebratenen, trockenen und zähen Fleischstücken, wirklich ungenießbar - und das für 65000 R!!

Wir können das Restaurant auf keinen Fall empfehlen!

• Ambiente
Danke, Carina M!