“Gutes Restaurant in Padang Bai”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Puri Rai Restaurant

Puri Rai Restaurant
Platz Nr. 4 von 15 Restaurants in Manggis
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Gutes Restaurant in Padang Bai”
Bewertet am 18. April 2013

Das Restaurant ist etwas teurer als die lokalen Warungs, bietet jedoch eine große Auswahl an Speisen, darunter sehr guten frischen Fisch.
Die Gerichte sind ausreichend und machen satt.
Das Personal ist freundlich, einzig die Getränkepreise sind etwas hoch, verglichen mit anderen Restaurants im Ort.

Aufenthalt April 2013
Danke, suricatta_n!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lüneburg
“Leckeres Essen, normale Preise”
Bewertet am 15. Februar 2013

Sehr nettes Personal, jedoch wollte der Besitzer uns gleich nicht nur sein Essen sondern auch noch eine Schnorcheltour mit andrehen, das Restaurant ist aber nett, das Essen war lecker, unsere Extrawünsche wurden alle berücksichtigt und die Preise stimmen auch. Ist jedoch nichts besonderes oder außergewöhnliches.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, DerDamian!
“Bloß nicht - Finger weg!”
Bewertet am 19. Dezember 2012

Aufgrund der vielen guten Bewertungen probierten wir das Puri Rai Restaurant aus und waren einfach nur enttäuscht!
Mein Freund bestellte sich Fisch mit Kartoffeln und Salat, ich mir die BBQ-Garnelen mit Kartoffeln und Salat. Die Bedienung war zwar freundlich, servierte aber unsere Gerichte zeitlich verzögrt, sodass ich mit dem Essen schon fast fertig war als mein Freund sein Essen serviert bekam.
Die Garnelen waren ok, ein bisschen trocken und das Salatdressing sehr stark gesalzen... Der Fisch meines Freundes war allerdings nur eine Frechheit! Er war keinesfalls frisch, sehr trocken und schmeckte wie eine alte Ledersohle! Als wir den Fisch zurückgehen haben lassen, haben uns die Bedienungen nur ungläubig angestarrt und noch nicht mal eine Entschuldigung rausbekommen. Als Alterntive bestellte sich mein Freund das Steak, was leider auch nur eine Enttäuschung war. Das angebliche Steak bestand aus 3 dünnen, durchgebratenen, trockenen und zähen Fleischstücken, wirklich ungenießbar - und das für 65000 R!!

Wir können das Restaurant auf keinen Fall empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente