“Klein aber fein”

Küche: indonesisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet am 5. September 2013

Dank tripadvisor haben wir dieses Restaurant gefunden. Es ist unscheinbar und einfach so würde man da vielleicht nicht hingehen. Aber wir waren begeistert. Die Besitzerin, Martini, ist eine liebe Frau, die dichverwöhnen wird. Uns hat sie ein Fischcurry empfohlen und das war genial. Also, lasst euch nicht von der Einfachheit der Ausstattung irritieren sondern geht einfach hin und lasst euch von einer wunderbaren Gastgeberin lecker und authentisch bekochen.

Danke, Alexandra S!

Bewertet am 13. Juli 2013

Auch wenn man sich hiermit wiederholt: von außen absolut unscheinbar, kein Restauraunt, also etwas, wo wir ohne tripadvisor einen Bogen herum gemacht hätten, ABER es stimmt: das Essen dort ist top (hatte ein Thai Curry), individuell und natürlich absolut frisch zubereitet. Die Besitzerin ist auch sehr, sehr nett und nimmt sich Zeit, wenn es geht. Dieses Warung unbedingt unterstützen!!!!!!!

Danke, Steveman80!
Bewertet am 1. Juni 2013

Mehr durch Zufall bin ich in Martini's Warung gelandet, da es von aussen nicht gerade nach einem spitzen Restaurant aussieht. Anfangs war ich nur von dem spitzenmaessigen Essen zu echt guenstigen Preisen begeistert, spaeter kam ich dann mit der sehr herzlichen Martini ins Gespraech. Im Endeffekt war ich von da an jeden Tag bei ihr zum Essen bei ihr und hatte neben koestlichem Essen auch immer beste Gesellschaft und Unterhaltung. Das ist einfach DER Platz zum schlemmen in Padang Bai, unbeding probieren! Freue mich schon bald dort wieder einen Abstecher zu machen.

Danke, PatrickMandsoon!
Bewertet am 2. Mai 2013

Martini kocht super lecker, probiert unbedingt die King Prawns! Das Nasi Goreng schmeckt auch besonders und wenn ihr vorbestellen mögt, dann kann ich das Rendeng (mageres Rindfleisch) empfehlen: die Portion ist riesig und wird stundenlang in Kokosmilch und Gewürzen gekocht. Sie selber ist einfach klasse, super nett und immer für ein Schwätzchen bereit, das macht die Athmosphäre... sehr empfehlenswert!

1  Danke, Undine F!
Bewertet am 18. April 2013

Das Martinis ist das wohl beste Warung in Padang Bai. Essen und Getränke sind sehr günstig (Getränke nicht teurer als in den umliegenden Geschäften), die Gerichte sind sehr reichhaltig und lecker.
Man sollte jedoch etwas Wartezeit einplanen, da die Gerichte oft mit einiger Verzögerung serviert werden.

Danke, suricatta_n!