“Unbedingt zu empfehlen”

Küche: indonesisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet am 13. Juli 2013

Auch wenn man sich hiermit wiederholt: von außen absolut unscheinbar, kein Restauraunt, also etwas, wo wir ohne tripadvisor einen Bogen herum gemacht hätten, ABER es stimmt: das Essen dort ist top (hatte ein Thai Curry), individuell und natürlich absolut frisch zubereitet. Die Besitzerin ist auch sehr, sehr nett und nimmt sich Zeit, wenn es geht. Dieses Warung unbedingt unterstützen!!!!!!!

Danke, Steveman80!

Bewertet am 1. Juni 2013

Mehr durch Zufall bin ich in Martini's Warung gelandet, da es von aussen nicht gerade nach einem spitzen Restaurant aussieht. Anfangs war ich nur von dem spitzenmaessigen Essen zu echt guenstigen Preisen begeistert, spaeter kam ich dann mit der sehr herzlichen Martini ins Gespraech. Im Endeffekt war ich von da an jeden Tag bei ihr zum Essen bei ihr und hatte neben koestlichem Essen auch immer beste Gesellschaft und Unterhaltung. Das ist einfach DER Platz zum schlemmen in Padang Bai, unbeding probieren! Freue mich schon bald dort wieder einen Abstecher zu machen.

Danke, PatrickMandsoon!
Bewertet am 2. Mai 2013

Martini kocht super lecker, probiert unbedingt die King Prawns! Das Nasi Goreng schmeckt auch besonders und wenn ihr vorbestellen mögt, dann kann ich das Rendeng (mageres Rindfleisch) empfehlen: die Portion ist riesig und wird stundenlang in Kokosmilch und Gewürzen gekocht. Sie selber ist einfach klasse, super nett und immer für ein Schwätzchen bereit, das macht die Athmosphäre... sehr empfehlenswert!

1  Danke, Undine F!
Bewertet am 18. April 2013

Das Martinis ist das wohl beste Warung in Padang Bai. Essen und Getränke sind sehr günstig (Getränke nicht teurer als in den umliegenden Geschäften), die Gerichte sind sehr reichhaltig und lecker.
Man sollte jedoch etwas Wartezeit einplanen, da die Gerichte oft mit einiger Verzögerung serviert werden.

Danke, suricatta_n!
Bewertet am 8. Februar 2013

Martini ist in Padang Bai eine Institution. Ihr ehemaliges „Martini On The Rocks“ an der Hauptstraße hat sie aufgegeben, dafür steht ihr Warung jetzt am Bemoplatz. Über das Essen ist hier schon viel geschrieben worden, so dass nicht alles wiederholt werden muss.

Die Karte ist vielseitig, jedenfalls was balinesische und indonesische Gerichte betrifft. Sonderwünsche, wie frischen Fisch vom Grill, sollten einen Tag vorher geordert werden. Damit ist frische Ware garantiert. Zu besonderen Anlässen, oder wenn sich eine Gruppe ab ca. 20 Personen findet, gibt es auch mal Spanferkel (Babi Guling) mit balinesischem Büffet.
Da Martini und ihre Familie sehr freundlich und kommunikativ ist, lohnt es sich auch außerhalb der üblichen Dinner-Time einfach mal auf ein Bier vorbeizuschauen. Martini plaudert gerne mit ihrem internationalen Publikum. Die Bierpreise sind bei Martini günstiger, als in den meisten Supermärkten.

Wer die authentische balinesisch-indonesische Küche mag, kann zur Mittagszeit auch den Warung Erna am White Sand Beach (Bias Tugal) ausprobieren. Eine weitere Empfehlung ist der Warung Pinguin an der Hauptstraße, gegenüber der Bank. Hier serviert der legendäre Made seine balinesischen und internationalen Köstlichkeiten.

Danke, Knutie!