“Tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu omang omang cafe

omang omang cafe
Silayukti Street, Manggis, Bali, Indonesien
Platz Nr. 9 von 16 Restaurants in Manggis
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Küche: mediterran, asiatisch, indonesisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Afterhours, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

In einer Seitenstraße, gegenüber der Babylon Bar, befindet sich das Omang Omang. Mir war nach über drei Wochen asiatischer Ernährung mal danach, etwas anderes zu essen. Nach den guten Bewertungen habe ich zum zweiten Mal ein Steak auf Bali bestellt. Das erste, vor 9 Jahren in Ubud, war dünn und zäh. Natürlich habe ich hier etwas besseres erwartet.

Tatsächlich war das Steak wie gewünscht "medium" gebraten, es hatte eine angemessene Dicke und war sehr saftig. Meine Frau bestellt ein indonesisches Gericht, was ebenfalls sehr lecker war. Zudem besitzt das Omang Omang eine Lizens für Sprituosenaussschank. Daher kann man hier ganz legal Cocktails genießen. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Knutie!

“Super Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren zum Abendessen da und können dieses Restaurant wärmstens weiterempfehlen! Besonders das Steak ist zu empfehlen, leckere Mojitos und Nachspeisen! Die Bedienung ist sehr herzlich und zuvorkommend. Ein absolutes Muss!

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Carina M!