“Gute Lage, guter Service aber schlechter Zustand des Zimmers” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Puri Rai

Hotel Puri Rai
Nr. 3 von 7 Hotels in Manggis
New York City, New York
“Gute Lage, guter Service aber schlechter Zustand des Zimmers”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Gute Lage und guter Service, aber der Zustand des Zimmers war schlecht. Die Aussicht von unserem Zimmer ging auf einen Parkplatz, der Fernseher war sehr alt und hatte immer Probleme, die Bettlaken und Decken hatten merkwürdige Flecken und fühlten sich komisch an. Keine Kosmetikartikel, nur kleine Seife, und das heiße Wasser kam und ging, genau wie das kalte.

Danke, underwaterangel!

Geschäftsreisende
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Galveston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe schon oft hier übernachtet. Nach einer 5-jährigen Pause weiß das Personal immer noch meinen Namen. Es ist eine wundervolle Unterkunft für eine Nacht oder auch eine Woche. Die Preise haben sich verdoppelt, sodass man billigere Hotels finden kann. Aber ich habe für mich gefunden, was mir gefällt. Oh, übrigens: Um 4 Uhr morgens werden Sie das Gebet hören, und die Fähren pfeifen die ganze Nacht. Nach der ersten Nacht nimmt man das nicht mehr wahr. Sehr komisch!!

Danke, World Traveler C!
Deggendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Padangbai an sich würde ich nur empfehlen, wenn man wie wir z.B. eine Überfahrt auf die Trauminsel Gili Meno geplant hat. Ansonsten gibt es schönere Orte auf Bali zum Relaxen, wie zB das Fischerdorf Jimbaran. Das Puri Rai ist sauber, zentral gelegen und der Pool war echt top. Die Angestellten dort waren allerdings nicht so freundlich wie in anderen Unterkünften während unseres Trips. Und was uns am Meisten geärgert hat war, dass die Seite www.puriraihotel.com, die in Google oben steht und von der man doch wirklich ausgehen könnte, dass sie die offizielle Hotel Webseite ist, und über die wir gebucht hatten, "nur" die Seite eines "Agents" sei, der eben seine Zimmerinfos nicht updatet, denn unser Zimmer hatte weder Terasse noch Balkon wie versprochen (auf der Webseite gibt es nämlich auschließlich Zimmer mit Terasse oder Balkon). Uns hat man dann erklärt, wir hätten über www.puriraihotels.com (also mit "s") buchen müssen. Preislich ist man uns dann auch nicht mehr entgegengekommen. Schade eigentlich, deshalb im Gesamten nur ein "befriedigend".

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Steveman80!
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Im Rahmen einer Bali Rundreise mit Besuch auf Gili Travangan im Juni 2013 wollten wir 2 Nächte in Padangbai verbringen.
Uns war aber bei der Unterkunft wichtig, dass diese eine gute zentrale Lage zum Hafen und ein bisschen Komfort wie eine Klimaanlage, bequeme Betten etc. hat. Daher schien dieses Hotel mit das beste direkt im Ort zu sein. Preislich war die Nacht für RP 600.000 schon im oberen Bereich, für uns aber noch o.k.
Wir hatten nicht vorgebucht. Daher war auch leider nur für eine Nacht ein Zimmer mit Aircon frei. Für die 2. Nacht hätten wir in ein Zimmer mit Fan umziehen müssen. Da uns insgesamt der Ort nicht so sehr angesprochen hat (für Taucher aber sicherlich ein Paradies), sind wir dann allerdings bereits ehr zu den Gilis gereist und waren letztendlich nur eine Nacht im Puri Rai.

Der Empfang im Puri Rai war einer der unfreundlichsten die ich Indonesien bisher erlebt habe. Wobei sich dies nacher durch andere Angestellte relativiert hat. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet, das Bad schien recht neu renoviert zu sein und es gab mehrere Pools.
Das Essen im Restaurant war gut und es gab nichts auszusetzen. Das Frühstück am Morgen hatte alles was man brauchte.
Um wieder von Bali aus nach Gili zu reisen würde ich jederzeit das Hotel für eine Nacht buchen.

Zimmertipp: Wer einen Raum mit Fan bucht sollte diesen unbedingt im oberen Stockwerk nehmen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Nicole1309!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren im Februar 2012 hier und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind in einem kleinen Park verteilt und ruhig gelegen. Sie sind einfach ausgestattet aber sehr geräumig und funkionell. In einem Haus sind immer 4 Zimmer (2 unten 2 oben) teilweise mit 2 Balkonen oder Terrassen. Direkten Meerblick hat man zwar nicht, aber es sind nur wenige Schritte bis zum Strand. Hier ist baden allerdings nicht so prickelnd, weil es gleichzeitig der Hafen ist.
Die Frühstücksauswahl nach Karte ist ausreichend und schmeckt lecker. Im dazugehörigen Restaurant kann man wirklich lecker essen und es war fast jeden Abend voll.
Innerhalb Padang Bais dürfte es die beste Preis/Leistung Unterkunft sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Dilldappe65!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Meine Familie und ich haben in diesem Dorf viel Zeit verbracht und immer in dieser Anlage gewoht und uns sehr wohl gefühlt. Die Menschen im Dorf sind uns sehr ans Herz gewachsen.
Es gibt zwei Badestrände wo ich jedem empfehle an die Whitsand Beach (bias tugal) zu gehen
da dieser Strand grösser und wesentlich sicherer ist als die blue lagoon (viele Seeigel und spitze Korallen und Felsen im Wasser bei Ebbe sehr gefärlich an den Strand zu kommen. Strand ist cirka 10-15m lang zusätzlich ist zu erwähnen dass, wenn man ins Wasser geht das bei 15m die Wassertiefe stieil abfählt.

Ps: zu empfehlen sind Puri Rai für Familien top hotel im preislichen mittel fehlt schaut teuer aus aber im Vergleich günstig nur für Rucksackturis zu teuer die finden an der Strand straße zwischen den kleinen Läden vor dem Tempel günstigere altanativen einfach bei den Laden Inhabern Fragen . Essen für Familien ist das Puri rai Restaurant und die Restauros zu empfehlen für Rucksackturis eher an der Hauptstrasse bei den kleinen Warungs
das Essen ist Traditioneler.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Patrick M!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist grundsätzlich ein schönes Hotel. Gerade die Außenanlage und Pools sind sehr schön. Die Zimmer vielleicht etwas lieblos, gerade das Bad. Aber sonst vollkommen okay. Es gibt 3 Pools, die vollkommen ausreichen. Ein Safe ist leider nicht vorhanden. Zumindest in unserem Zimmer. Ins Meer kann man aufgrund der ganzen Boote nicht so. Der Ort ist allerdings nicht so schön und scheinbar nur gut als Ausgangspunkt zum Tauchen. Es gibt wenige Restaurants und zum White Beach muss man eine ordentliche Anhöhe überwinden um dann nach dem Abstieg zum Strand zu gelangen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, San_Wiba!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manggis.
Bloo Lagoon Village
Nr. 1 von 4 in Padangbai
Padang Bai Beach Resort
Padang Bai Beach Resort
Nr. 3 von 4 in Padangbai

Sie waren bereits im Hotel Puri Rai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puri Rai

Unternehmen: Hotel Puri Rai
Anschrift: Jalan Silayukti | No. 7X Padang Bai, Manggis 80872, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Manggis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Puri Rai 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puri Rai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Rai Padang Bai
Hotel Puri Rai Manggis, Bali