Hotel Puri Rai
71 $*
59 $*
Agoda.com
zum Angebot
Candi Beach Resort & Spa(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
94 $*
Agoda.com
Amankila(Manggis)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. September 2012

Wir waren im Februar 2012 hier und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind in einem kleinen Park verteilt und ruhig gelegen. Sie sind einfach ausgestattet aber sehr geräumig und funkionell. In einem Haus sind immer 4 Zimmer (2 unten 2 oben) teilweise mit 2 Balkonen oder Terrassen. Direkten Meerblick hat man zwar nicht, aber es sind nur wenige Schritte bis zum Strand. Hier ist baden allerdings nicht so prickelnd, weil es gleichzeitig der Hafen ist.
Die Frühstücksauswahl nach Karte ist ausreichend und schmeckt lecker. Im dazugehörigen Restaurant kann man wirklich lecker essen und es war fast jeden Abend voll.
Innerhalb Padang Bais dürfte es die beste Preis/Leistung Unterkunft sein.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dilldappe65!
Bewertet 27. Juli 2012

Meine Familie und ich haben in diesem Dorf viel Zeit verbracht und immer in dieser Anlage gewoht und uns sehr wohl gefühlt. Die Menschen im Dorf sind uns sehr ans Herz gewachsen.
Es gibt zwei Badestrände wo ich jedem empfehle an die Whitsand Beach (bias tugal) zu gehen
da dieser Strand grösser und wesentlich sicherer ist als die blue lagoon (viele Seeigel und spitze Korallen und Felsen im Wasser bei Ebbe sehr gefärlich an den Strand zu kommen. Strand ist cirka 10-15m lang zusätzlich ist zu erwähnen dass, wenn man ins Wasser geht das bei 15m die Wassertiefe stieil abfählt.

Ps: zu empfehlen sind Puri Rai für Familien top hotel im preislichen mittel fehlt schaut teuer aus aber im Vergleich günstig nur für Rucksackturis zu teuer die finden an der Strand straße zwischen den kleinen Läden vor dem Tempel günstigere altanativen einfach bei den Laden Inhabern Fragen . Essen für Familien ist das Puri rai Restaurant und die Restauros zu empfehlen für Rucksackturis eher an der Hauptstrasse bei den kleinen Warungs
das Essen ist Traditioneler.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Patrick M!
Bewertet 26. April 2011

Das Hotel ist grundsätzlich ein schönes Hotel. Gerade die Außenanlage und Pools sind sehr schön. Die Zimmer vielleicht etwas lieblos, gerade das Bad. Aber sonst vollkommen okay. Es gibt 3 Pools, die vollkommen ausreichen. Ein Safe ist leider nicht vorhanden. Zumindest in unserem Zimmer. Ins Meer kann man aufgrund der ganzen Boote nicht so. Der Ort ist allerdings nicht so schön und scheinbar nur gut als Ausgangspunkt zum Tauchen. Es gibt wenige Restaurants und zum White Beach muss man eine ordentliche Anhöhe überwinden um dann nach dem Abstieg zum Strand zu gelangen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, San_Wiba!
Bewertet 25. Oktober 2009

Keine Luxus-Anlage - aber wer die sucht, kommt eh nicht nach Padang Bai. Drei schöne Pools, großzügige und gutgepflegte Grünanlage, gleiches gilt für die Zimmer. Sehr sauber und ordentlich. Frühstück ok, aber begrenzte Speiseauswahl. Das Restaurant neben an ist hervorragend, vor allem für Seafood-Fans.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Hemmingway77!
Bewertet 13. August 2009

Waren auf unserer Rucksacktour durch Indonesien hier einen Abend und haben uns sehr wohl gefühlt. Hatten Zimmer miz AC. Es gibt zwei schöne Pools, Stimmung unter Gästen war relaxt. Das Hotel liegt ideal direkt an der Bucht- die schöne Badebucht Blue Lagoon ist nur ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Zimmer waren sauber, großes Bad mit Dusche, Bett mit typischer Bemalung und himmelbettähnlicher Konstruktion.
Idealer Ausgangspunkt für die Überfahrt zu den Gilis, nach Lombok oder für Tauchtouren zu den Riffen vor der Küste.
In der Nähe des Hotels findet man alles fußläufig, Restaurants, Internetcafe, Bushalte PERAMA, Tauschorganisierer...

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, janergy-worldwide!