“Für ein paar Nächte ist es in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Serangan Inn II

Serangan Inn II
Nr. 6 von 7 Hotels in Manggis
“Für ein paar Nächte ist es in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren eine Nacht hier, auf dem Weg nach Gili Trawangan. Hatten ein großes Zimmer mit zwei Betten (gute Größe) und ein eigenes Bad auf dem Balkon, mit nur kaltem Wasser & Ventilator, für 150 k einschließlich Frühstück, was aus einem schlecht gekochtem Pfannkuchen und einer kleinen Tasse Tee bestand. Freundliches Personal. Es ist nichts Besonderes, aber insgesamt eine gute Unterkunft, um sich auf dem Weg anderswohin mal ein paar Nächte auszuruhen. WLAN mit akzeptabler Geschwindigkeit. PadangBai ist eine schöner kleiner Ort, ich habe nicht erwartet, hier so viele Tauchcenter zu finden. In der blauen Lagune kann man schön schnorcheln. Wenn man Fahrkarten zu den Gilis braucht, kann man das Personal an der Rezeption fragen, wir haben 400k hin und zurück bezahlt.
Abends ist es ein bisschen laut hier, weil unten eine Kneipe ist, aber nach 23 Uhr ist es ruhig.

Danke, comotrip!

Bali, Indonesien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Familienbetrieb, ganz Ok dort.

Warmduscher und Reisende die sich gerne unter der Klimaanlage verkühlen müssen in den 2. oder 3. Stock, unten gibt es Kaltwasser und Ventilator (150.000.- Rp. / Nacht). Als überzeugter Kaltduscher bist du unten aber gut aufgehoben (zumal das kalte Wasser in Bali nicht wirklich kalt ist).

Viele schreiben, dass die Bars gegenüber laut sind, die Livemusik hört aber um 23:00 auf und wer geht denn bitte früher ins Bett? In Padangbai gibt es - außer Tauchen - täglich Party. Im Erdgeschoß ist außerdem wenig vom Straßenlärm zu hören weil das Erdgeschoß auf 3 Seiten geschlossen ist und das schirmt ab.

Zimmer geräumig, Frühstück OK (die Auswahl ist in allen Dörfern auf Bali aber bescheiden, hier gibt es Ei im Toastbrot oder Pancake, Fruchtsalat, Kaffe, Tee).

Das Hotel ist ein Mittelding zwischen Rucksacktourismus und Luxus, in Padangbai ist es eines der besseren.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, rrragazzo!
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Hatten vorab per Telefon eine Preisspanne von 100 - 150 Tausend erfahren. Als wir ankamen war der Preis für Zimmer mit AirCon nicht 150 K wie besprochen, sondern 250 K. Blieben trotzdem weil wir nach der Anreise müde waren und keine Lust hatten, was neues zu suchen.

Das Zimmer war sauber und geräumig, wirkte aber sehr steril da gefliest (das ganze in einem landes untypischen 3 Stöckigem Gebäude). Die Zimmer wurden nicht zwischendurch gereinigt. Gegenüber befinden sich zwei Bars, welche sich bis kurz nach 23 Uhr gegenseitig versuchen zu übertreffen was die Lautstärke der Musik angeht. Schlaf war vor 23 Uhr nicht möglich.

Frühstuch war spärlich aber essbar. Nach zwei Nächten hatten wir eine neue Unterkunft in Padang Bai gefunden wo wir für unwestntlich mehr Geld einen Bungalow mit Pool und Nachtruhe hatten.

Drei Nächte Padang Bai war für uns too much; die Strände waren nicht besonders, da dort sehr viele teilweise agressive Verkäufer waren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Dampfboot!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Manggis.

Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Sehr günstiges und sauberes Hotel (Übernachtung). Wir waren 3 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist super. Der Besitzer war immer sehr hilfsbereit und nett. Z.B. kleinere Besorgungen mit dem Motorrad umsonst. Leider kein Pool. Der Strand ist 5 Minuten (Bloo Lagoone) entfernt. Essen sollte man in den Restaurants am Strand. Das Frühstück war aber sehr gut. Tip: Gegenüber dem Hotel ist eine Reggae-Bar. Gut zum abfeiern. Cooler Besitzer. Tip 2: Von Padangbai zu den Gilis mit dem Speed-Boot fahren. Zu lange sollte man in Padangbai nicht bleiben. Es gibt schönere Orte auf Bali.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, HAD777!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manggis.
Hotel Puri Rai
Nr. 1 von 4 in Padangbai
Padang Bai Beach Resort
Padang Bai Beach Resort
Nr. 3 von 4 in Padangbai

Sie waren bereits im Serangan Inn II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serangan Inn II

Unternehmen: Serangan Inn II
Anschrift: Silayukti, Manggis, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Nr. 6 von 7 Hotels in Manggis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serangan Inn II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serangan Inn II Manggis, Bali
Serangan Inn Ii Hotel Padangbai