“Entspannte Location”
Bewertung zu Azul Beach Club

Azul Beach Club
Bei Chope buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Azul Beach Club keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 308 Restaurants in Legian
Preisbereich: 8 $ - 35 $
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren am Nachmittag am Strand und wollten etwas essen und trinken.
Location war sensationell.
Service war sehr schnell und nett.
Essen war hervorragend und eine tolle Auswahl an Cocktails und Getränken.
Wir waren am Nachmittag, wo es noch nicht so voll war. Werden auf jeden Fall noch einmal abends hingehen, wenn der Laden voll ist.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, xavicantona!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach dem wir höflich empfangen und an den Tisch begleitet wurden, kam leider auch nichts mehr (bis auf die Karte zuvor). Nach ca. 20 min Wartezeit und unaufmerksamen Servicekräften, haben wir uns dann dazu entschlossen zu gehen. Leider sehr, sehr schade da die Location absolut toll ist und alles drum herum vorerst einen super Eindruck gemacht hat. Die Wartezeit hätte ich bei einem kleinen Warung noch verziehen, aber bei einem so dekadenten Laden der recht teure Preise hat für balinesische Verhältnisse (europäische Preise) dann auch nicht - zumal die Anzahl der Gäste überschaubar war.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Fra N!
Bewertet 27. Mai 2018

Super Essen in sensationellem Ambiente. Die Lage am ruhigen Strand von Legian ist super. Es gibt gelegentlich Live Musik. Das Essen und die Auswahl ist sehr gut

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, estranho81!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zwar etwas teurer, aber dafür kein Standard Touristen Restaurant. Für die Pods mit spektakulärer Aussicht auf den Sonnenuntergang sind 500000 IDR Mindestumsatz fällig, aber die hat man mit zwei Cocktails und zwei Hauptspeisen schnell erreicht.
Wir hatten die Chicken und Beef Kebabs, welche wirklich sehr lecker waren.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Alex J!
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Cocktails und das Essen sind sehr lecker. Wir haben bei unserem zwei Besuchen ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Location, Musik und Service sind auch top!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, julianh619!