“Tolles Hotel mit schöner Anlage”

Three Brothers Bungalows
Nr. 52 von 86 Hotels in Legian
“Tolles Hotel mit schöner Anlage”
Bewertet am 23. November 2010

Wir waren direkt nach Ankunft auf Bali 3 Nächte im Three Brothers in Legian. Wir haben uns von einem Fahrer des Hotels abholen lassen, was reibungslos geklappt hat, auch wenn der Fahrer über 1 Stunde auf uns warten musste.
Wir können das Three Brothers wärmstens empfehlen. Wir haben in einem Deluxe Room mit A/C in der 1. Etage übernachtet. Die Zimmer sind groß, A/C war gut, das Bad ist absolut in Ordnung. Der Garten ist sehr schön angelegt, mit vielen Palmen, Steinskulpturen. Das Frühstück war einfach gehalten, so ist es jedoch überall auf Bali. Der Service im Three Brothers war auch absolut in Ordnung.
Einige Zimmer des Three Brothers (die in der Nähe des Restaurants) liegen an einer etwas größeren Straße, was man morgens zwar hört; hat uns aber nicht weiter gestört. Ein Supermarkt, Massagestudio und einige andere Shops sind gleich in der Nähe. Wenn man Geld tauschen möchte, sollte man dies nicht unbedingt bei den Händlern mit den besten Kursen in der Straße machen; selbst bei mehrmaligem Vorzählen durch den Händler hat man am Ende nicht das Geld in den Händen, was man eigentlich erhalten sollte. Immer selbst nochmal durchzählen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, NiColle678!

Bochum
Bewertet am 3. April 2009

Three Brothers, tatsächlich in einem Palmenwald. Wir kamen leider an der Restaurantseite an und mussten uns im Dunkeln zur anderen Seite der Anlage durchschlagen. Ohne Hilfe wären wir wohl immer noch unterwegs- was am nächsten Tag in der Helligkeit schon anders, wenn auch immer noch etwas verschlungen aus sah. Wir wohnten aber, kompletter Weg wieder zurück, neben dem Restaurant in der Superior Ausstattung. Ich sag nur Außenbad- auf Bali ein must have, weil es einfach ein tolles Gefühl ist. Durch die Palmen und verschlungenen Wege hat man viel Privatsphäre, der Pool ist groß genug zum Schwimmen, Das Personal wirkte leider etwas, im Vergleich zu anderen Balinesen die wir kennengelernt haben, mürrisch. Das Frühstück war übersichtlich. Ein Buffet hatten wir nicht erwartet und nur eine Auswahlmöglichkeit zwischen der Eier+ oder Warmspeise waren wir gewohnt. Aber man musste sich für Saft oder Obstsalat entscheiden, das Eiergericht bestand aus einem Ei mit 2 Scheiben Toast- eine Tasse Kaffee oder Tee waren erlaubt. Nun ja... Aber egal.
Die Anlage ist schön, die Zimmer top, man ist in 5 Minuten direkt am Strand. Was will man mehr.

• Aufenthalt März 2009
Nr. 71 von 86 in Legian
The Sari Beach
The Sari Beach
Nr. 67 von 86 in Legian

Sie waren bereits im Three Brothers Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Brothers Bungalows

Unternehmen: Three Brothers Bungalows
Anschrift: Jalan Legian tengah, Kuta, Legian, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 32 der Spa-Hotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 61€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Three Brothers Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Brothers Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Brothers Bali
3 Brothers Bungalows