Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

es ist eines der ältesten Hotels in Legian. das sieht man auch. Personal ist nett. Garten und Pool auch. die Zimmer sind dunkel und ohne jeden Charme. nicht weit vom Strand. Lage gut wenn man Legian (Ballermann) mag

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara S!
Bewertet am 8. März 2017

Für mich ist das Three Brothers seit 2003 bei jedem Bali-Aufenthalt (bisher 5 Mal)
ein absolutes Muss zum Beginn und zum Ende der Reise.
Eine Insel der Ruhe inmitten des vorwiegend australischen Ballermann-Tourismus
in Kuta und Legian.
Nur 30 Autominuten vom Flughafen entfernt, bieten die individuell und grosszügig gestalteten Bungalows in tropischer Fauna die ideale Möglichkeit, sich vom Reise-
stress zu erholen und den 7-Stunden-Zeitunterschied auszuschlafen.
Die Anlage vermittelt noch etwas vom ursprünglichen Bali-Reiz. Zentral gelegen,
Pool,Wi-Fi,10 Minuten zum Strand, ATM-Bankomat, 24-Stunden Mini-Market.
Wer weiter nach Ubud oder auf die Gilis will lässt seine Winterkleidung hier bis
zum Rückflug.
Für die Weiterfahrt an der Rezeption nach Wayan fragen, der den Driver mit Auto
zu korrekten Preisen organisiert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Gerd Hans S!
Bewertet am 31. Oktober 2016

Wir waren im September 2015 und April 2016 am Ende unseres Indonesien-Urlaubes jeweils für drei Nächte im Three Brothers. Die Anlage gefällt uns sehr gut. Der Strand und Restaurants/Bar sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

Die Anlage hat einen wunderschönen großen Garten, die einzelnen Häuser (es gibt viele verschiedene Kategorien) sind schön integriert.

Wir würden immer wieder für einen kurzen Stopp auf Bali hier übernachten.

Zimmertipp: Viele verschiedene Kategorien, die Qual der Wahl :-)
Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Kanawa1966!
Bewertet am 31. Mai 2016

Waren hier für einen Nacht untergebracht da wir keine Fähre für diesen Tag bekommen haben.
Die Anlage selber ist gepflegt und wunderschön. Unser Zimmer (Fanroom) war sauber und geräumig, nur leider etwas abgewohnt und dunkel )
Die Lage ist zentral und das Personal super freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, 437sebastianl!
Bewertet am 14. September 2014

Der Garten ist groß, der Pool ausreichend , das Frühstücksrestaurant könnte größer sein und
der Service naja. Auch der Empfang bei unserer Ankunft war nicht gerade herzlich.
Ansonsten die Räumlichkeiten waren sauber und großzügig.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie