“Unser Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 49 von 82 Hotels in Legian
Grovedale, Victoria, Australia
“Unser Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Fantastische Unterkunft, freundliche Menschen, tolle Lage, es fehlt nur W-LAN durch das ganze Resort. Wir kommen wieder, da man so viel geboten kriegt mit der Lage und alle Unterkünfte sind in ruhiger Umgebung. Die Gärten und der Pool, alles war einfach fabelhaft

3 Danke, Brett C!

Melbourne, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Kürzlich verbrachten wir im Three Brothers in Legian insgesamt sechs Nächte. Wir hatten das Deluxe-Zimmer gebucht. Das Zimmer war groß und das Outdoor-Badezimmer war einfach, aber sauber. Die Klimaanlage und der kleine Kühlschrank funktionierten wirklich gut, was bei dem warmen Wetter toll war. Der einzige Nachteil am Zimmer war, dass unsere Eingangstür sich nicht ganz schließen ließ und das Zimmer so voller Moskitos war, wenn die Klimaanlage nicht an war.

Das Grundstück des Hotels ist entzückend und der Poolbereich ist wunderbar. Das Frühstück war einfach, aber frisch und lecker. Das Hotel war ruhig und das Personal angenehm und hilfsbereit. Vor allem die Putzleute, die jeden Morgen extrem freundlich und höflich waren.

Insgesamt hat uns unser Aufenthalt im Hotel sehr gefallen und wir würden definitiv wieder herkommen.

1 Danke, Jessie L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren dort, zuerst in den Bungalows, jetzt seit einigen Jahren (kleiner Villa) 7BL und sehr zu empfehlen, da neugebaut. Das Frühstück ist immer noch schlicht. Gleich in der Nachbarschaft gibt es das Warung Yodgya, ausgezeichnete kleine Küche: toll im Geschmack, gering im Preis!

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, petse!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir hatten dieses Mal ein doppelstöckiges Haus mit 2 Betten, ohne Klimaanlage, da wir das nicht gewollt haben. Sehr schön.

Kurzer Weg zum Strand oder zu shoppen. Schöner Pool, ein paar mehr Liegen wären vielleicht angebracht. Das Personal im Garten oder für Roomservice war überaus nett.

Zimmertipp: Im August genügt ein Zimmer ohne Klimaanlage
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, villa0815!
Esslingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

So, nachdem wir nun aus dem Panorama Cottages 2 hier her geflüchtet sind ,der Bericht über dieses Hotel. Nun das Zimmer, wir haben mit Klimaanlage das einfache Zimmer gebucht, es ist wie von anderen hier beschrieben etwas in die Jahre gekommen, aber das Zimmer selbst ist sauber jedoch schrecklich Dunkel egal wir sind eh nur zum Übernachten da drin und brauch ich es mal heller kann man sich auf den Großzügigen Balkon setzen wo man vom ersten Stock einen wunderbaren Überblick über einen Teil der Botanik der Anlage hat, in den Bäumen jagen sich so was wie Eichhörnchen und man kann auch von hier aus eine tiefe Ruhe empfinden trotz die Anlage eigentlich zwischen zwei Hauptverkehrsstraßen liegt . Das Bad jedoch ist schwer renovierungsbedürftig für ältere Leute wird es auch beschwerlich sein zum Duschen in die Badewanne zu klettern. Doch scheint diese Anlage momentan im Umbruch zu sein habe an mehreren Stellen Renovierungsarbeiten an den Zimmern und Bungalows gesehen. Das Restaurant und der Bereich um den Pool sind wohl frisch renoviert und es ist alles sehr sauber in diesem Bereich auch die sanitären Anlagen !!! Die sind neuer und wirken damit sauberer als das was auf dem Zimmer ist. Das Frühstück ist leider spärlich 3 Scheiben Baguette ein Ei zubereitet nach Wahl, Butter, Marmelade und Saft oder Fruchtsalat. Aber im Bintang Supermarkt ca. 10 - 15 Min Fußmarsch vom Hotel (Rezeptionsausgang und dann die Hauptstraße links hoch) findet man alles was das (Frühstücks-) Herz begehrt, Wurst ,Käse, Konserven mit sauren -Gurken und Oliven verschiedene Brotsorten sogar Brezeln, das ganze Gemüse alles da kostet nicht viel, wertet das Frühstück aber enorm auf. Möglich macht das die Tatsache das man einen Kühlschrank auf dem Zimmer hat und man sich so für 2-3 Tage eindecken kann. Eine kleinere Auswahl an Gemüsen findet man im kleinen Supermarkt (Restaurantausgang rechts hoch) Tomaten und Gurken viel mehr gibt es dort nicht aber der ist nur 3 Minuten entfernt und man kann sich täglich mit Tomaten eindecken wie man es braucht. Zurück zum Hotel, also hingegen anders lauteten Berichten hier war das Personal hier stehst freundlich, auch neugierig was da bei uns auf dem Frühstückstisch war (Oliven), aber probieren wollten sie nicht. Auch das Essen hier im Restaurant ist sehr gut und sehr zu empfehlen die Preise unterscheiden sich nicht im Vergleich zu anderen Restaurants im Umfeld. Am Pool gibt es auch das Problem das nicht genügend Sonnenliegen für die Anzahl an Gästen vorhanden sind, also wer zu spät kommt Pech aber die Rasenanlage ist so gestaltet das sie wie eine Liege ausgebildet ist geht schon, trotzdem mehr Liegen wären angebracht!!!! In der weiträumigen Anlage gibt es auch ein Gehege mit einem Affen Namens Holland ich sehe auch das hier etwas anders als das hier schon beschrieben wurde, der arme Kerl darf hier seine letzten Lebenstage verbringen ,hätte man mal genauer hingesehen dann hätte man bemerkt das er Lähmungserscheinungen am rechten hinteren Bein hat genauso wie ein kaputtes Auge, ich vermute mal das man ihn nach einem Unfall in diesem Zustand auf der Straße fand und ihn nun hier pflegt. In freier Wildnis hätte er keine Chance zu überleben!!!!! Eine Frau von der Gärtnercrew war stehts Aufmerksam und bedacht das er nichts falsches zu fressen bekam. Hey Leute wenn ihr dahin kommt Holland mag sehr gern Tomaten das ist eine Abwechslung für ihn, denn Früchte bekommt er sowieso. Auch die Kois im Teich bekommen hochwertiges Futter!!!! Also nicht so wie ein älterer Herr Brot da rein werfen!!!!!!!!! Die Anlage, ja sehr schön, manchmal weis man nicht ist das eine Tempel-oder eine Hotelanlage und es gibt immer irgendwelche -Tiere und Pflanzen zu entdecken könnte nur Nachts etwas besser beleuchtet sein!!! Wir haben hier etwas besser Bewertet mit sehr gut da es die Note Gut hier nicht gibt aber befriedigend war dann auch zu wenig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Uwe L!
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Wir waren im August 2012 für 3 Wochen in Bali (2 Erwachsene mit 3 Kindern unter 12 Jahren). Das Deluxe Zimmer mit AC war sauber und die AC war neu. Das Zimmerpersonal war sehr nett und stets hilfsbereit
im krassen Gegensatz das Restaurantpersonal!!! Das Frühstück war dem Personal entsprechend - miserabel und für balinesische Verhältnisse völlig inakzptabel. Der Pool war sauber nur leider platzen überall die Fliesen ab - Schnitte an Kinderfüßen. Der Garten ist toll, nur der Affe ist vereinsamt und irgendwie ungepflegt. Es ist herrlich ruhig - wenn nicht gerade Strassenarbeiten(Nachts) oder Disco im Restaurant ist

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, 28Anna_K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Ich war im Abstand von einigen Jahren bereits das dritte Mal bei Three Brothers in Legian und bin immer wieder begeistert von der außergewöhnlich netten Atmosphäre dieser hübschen großen Gartenanlage und der luftigen offenen Fan-Rooms. Ich hatte in diesem Jahr den Eindruck, dass in Kuta/Legian alles viel voller und teuerer geworden ist als bei meinem letzten Besuch (vor drei oder vier Jahren) - auch die Zimmer bei Three Brothers scheinen mit dem allgemeinen Preistrend etwas teuerer geworden zu sein aber dafür ist die Anlage so geräumig, entspannt und ruhig geblieben wie eh und je. Im zunehmenden Gewimmel von Legian ist das wirklich eine angenehme Überraschung. Wichtiger Tipp: Bucht Zimmer mit Ventilator, die sind sehr schön, riesig, luftig und offen und haben neue Moskitonetze, so dass man viel Platz hat geschützt und gut schlafen kann. Und sie haben tolle neu gemachte Open Air-Badezimmer, die weder müffeln noch schimmeln und wirklich schön sind. Aircon brauchten wir selbst im August nicht, weil es nachts kühl genug wurde und da die Aircon-Zimmer viel kleiner, etwas teuer und eher muffig sein sollen, sind sie ganz klar der schlechtere Deal.
Das Frühstück (Reispudding oder trockenes Brot pkus Ei plus Obstsalat oder Saft) hat mich hier noch nie umgehauen aber immerhin kann man jetzt auch z.B. Bananen-Pfannkuchen dazu bestellen. Und unschlagbar bleibt natürlich die Lage, denn man ist zu Fuß schnell am nicht ganz so überlaufenen Strandabschnitt von Legian und wer sich nach rechts orientiert, findet auch bald einen Abschnitt ohne Bezahl-Liegen und -Schirme, wo man sich noch kostenlos in den Schatten der Bäume legen kann...
Ausgesprochen nett ist übrigens ein kleines Restaurant, das ein paar Häuser weiter aufgemacht hat (aus dem Vorderingang links Richtung Strand laufen - auf der linken Seite). Haltet die Augen danach auf, der Laden ist klein, sieht blitzsauber aus, hat nur eine kleine Karte aber die ist super und unschlagbar günstig. Mein Tipp: Nasi Campur und einen leckeren frozen Shake dazu... ;-)) Und wem das Three Brothers Frühstück nicht schmeckt, der wird hier garantiert lecker und günstig satt.
Da Three Brothers eine Menge Zimmer hat, lohnt es sich iun jedem Fall, auch ohne Reservierung hier hinzufahren - ich habe bislang immer spontan einen schönen Fan-Room bekommen - für zuletzt ca. 40 USD (für 2 Personen inkl. Frühstück).
Einen schönen Pool gibt es übrigens auch - aber wer würde im Pool baden, wenn er in den super Wellen am Legian Beach herumtoben kann? ;-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 25 von 82 in Legian
Grand Sinar Indah Hotel
Grand Sinar Indah Hotel
Nr. 56 von 82 in Legian

Sie waren bereits im Three Brothers Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Brothers Bungalows

Unternehmen: Three Brothers Bungalows
Anschrift: Jalan Legian tengah, Kuta, Legian, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 32 der Spa-Hotels in Legian
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Brothers Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Brothers Bali
3 Brothers Bungalows