“Y Bar” 1 von 5 Sternen

Nr. 66 von 80 Hotels in Legian
Melbourne, Australien
“Y Bar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Eigentlich ist es die zum Hotel gehörige Y Bar (oder manche nennen sie auch why not - warum nicht - Bar - die Liste der Gründe hierfür ist lang), die ich absolut nicht ausstehen kann. Die Getränke sind mit Wasser gestreckt (Scotch und Soda), das Bier war warm, das "Essen", wenn man es so nennen kann, war billig, eklig, nicht durchgekocht und einfach nur abscheulich. Ich fand das Liliputanerboxen in der Ecke anstößig, sodass ich nach wenigen Minuten ging... ernsthaft, wie kann man sich über das Unglück von anderen lustig machen und sie dafür ins Lächerliche ziehen!!! ... eigentlich waren wir hergekommen, um etwas zu essen (wir aßen nur ein bisschen davon, da es ekelhaft war, und ja, wir beschwerten uns, doch es war unser Problem) und das Getränk zu trinken, das wir bestellt hatten, dann gingen wir, um ein Lokal zu finden, wo es besseren Service, kalte Getränke und besseres Essen gab.

Why not - wieso nicht? fragen mache... es gibt genug andere Bars und Restaurants in Kuta wo das Bier kalt ist, das Essen lecker und der Service freundlich, man sollte also weder sein Geld noch seine Zeit mit einem Besuch im Y verschwenden... Und zum Liliputanerboxen werden manche jetzt sagen "wenigstens haben sie einen Job!", aber lasst uns diese Leute doch bitte mit dem gebotenen Respekt behandeln (sie müssen wirklich 6 Abende die Woche kämpfen... nicht einmal der erfahrenste Boxer hat so oft die Rübe voll bekommen)... zu viele Schläge auf den Kopf helfen ihnen langfristig sicher nicht!!!

1 Danke, tatejune!

Geschäftsreisende
  • Indonesisch zuerst
Lennox Head
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich habe meine zweite Reise in dieses Hotel gerade abgesagt, nachdem ich von den Renovierungsarbeiten gelesen habe. Ich habe versucht, sie zu kontaktieren, es kam jedoch keine Antwort, also habe ich einfach abgesagt. Ich war mit einem Freund vergangenen März hier und man sagte uns, wir bekämen das Zimmer nicht, das wir mit Agoda gebucht hatten, und wenn wir unser Geld zurückwollten, müssten wir uns an sie wenden. Dieses Hotel könnte sooo gut sein, aber das Personal und die rohen Gäste machen es wirklich schlecht. Wenn die Berichte von den Renovierungen auf Tripadvisor stimmen, würde ich nicht herkommen, da es bestenfalls ein 2*-Hotel für Sparer ist. Man sollte meinen, dass nach 3 Monaten meine Emails beantwortet sein würden.

Danke, Alli G!
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Als wir am 4.3.2012 eintrafen, stand das gebuchte deluxe-Zimmer nicht zur Verfügung. Wir wurden auf den folgenden Tag vertröstet. Wir verbrachten die Nacht in einem ziemlich heruntergekommenen Standardzimmer. Dieses war kahl und finster, mit einigen kalten Deckenspots. So stelle ich mir eine Gefängniszelle vor. Keine Nachtischlampen, gerade mal 2 angegraute Duschtücher, keine Handtücher, Schimmel an der Badewanne, heruntergebrochene Schubladen, aufgerissene Sitzpolster. Am nächsten Morgen stand das gebuchte Zimmer immer noch nicht zur Verfügung. Wir sollten noch 2-3 Tage warten. Das haben wir abgelehnt. Wir haben uns selbst ein anderes Hotel gesucht und haben dort wunderbare Urlaubstage verbracht. Die sofortige Beschwerde bei agoda war sehr erfolgreich, abzüglich der 1 Nacht bekamen wir sofort unser Geld zurück. Wenn man andere Beurteilungen liest, entsteht der Verdacht, dass es die Masche des Hotels ist, Gäste im Einfachzimmer unterzubringen, aber das teuere abzurechnen.

Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen unfreundlich.

Der Garten wir zwar gepflegt, macht aber einen alten, düsteren Eindruck. Die Liegenauflagen am Pool sind teilweise alt und gerissen, geschätztes Alter 10-20 Jahre. Dem Hotel steht eigentlich gar kein Stern zu.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Gerd P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Legian.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Legian angesehen:
Nr. 27 von 80 in Legian
Rama Garden Hotel Bali
Rama Garden Hotel Bali
Nr. 8 von 80 in Legian

Sie waren bereits im Garden View Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden View Resort

Unternehmen: Garden View Resort
Anschrift: Jl. Padma 41, Legian Beach, Legian 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 66 von 80 Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Garden View Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden View Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden View Resort Bali/Legian
Garden View Cottages Hotel Legian