“September 2015” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 50 von 72 Hotels in Legian
“September 2015”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2015 über Mobile-Apps

Super zufrieden... Liegt super zum Shoppen, surfen, Strand und vieles mehr. Zum tauchen habe ich die christalldivers gebucht. Sie befinden sich in Sanur man wird abgeholt und zurück gebracht. Die Tauchschule ist super professionell. Komme bestimmt wieder

Aufenthalt September 2015
Danke, Urs G!

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015 über Mobile-Apps

Waren für 4 Nächte im Champlung Mas. Preis Leistung war super. Schöne Anlage, sehr nah am Zentrum und trotzdem recht ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerausstattung ist in Ordnung und sauber. Das Bad war ein wenig "verwittert", was aber nicht stören sollte da man sowieso nur zum schlafen und duschen in das Hotel geht. Wer einen Hotelurlaub plant, könnte evtl. etwas enttäuscht werden.

Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, Dennis J!
perth wa
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe im alten Teil gewohnt, die Klimaanlage funktioniert nicht richtig und auch nicht im neuen Gebäude und der einzige Grund, aus dem ich immer wieder herkomme, ist nicht, im Hotel zu wohnen, sondern John an der Bar. Das Hotel braucht bessere Reinigungskräfte und Personal, das die Leute in den Griff bekommt, die denken, dass es OK ist, spät nachts und früh morgens am Pool zu sein, ich rede über 1-2 Uhr und 5-6 Uhr Nachts/Morgens, es ist kein 5 Sterne Hotel, aber etwas Kontrolle wäre gut. Ich habe schon besseres Frühstück gesehen. Wenn man John mit seinem Lächeln und seiner Liebe für die Arbeit klonen könnte, wäre das Champlung gut.

3 Danke, vercull!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Legian.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Liegt nur den Weg von der Melasti Straße an der Ecke vom Mozzarellas hinunter. Das Champlung Max ist toll gelegen. 5 Minuten zu Fuß zum Strand in die eine Richtung und 10 Minuten in die andere hinunter zu Poppiges I ⅈ und dann um die Ecke von der Garlic Lane und Jalan Legian. Zurück in Richtung Aluim KulKul direkt am Strand.

Die Anlage wurde in zwei Teile aufgeteilt - die Hälfte des Hotels wurde zerstört und 2012/13 neu gebaut. Modern, ordentlich, sauber, herrliche Gärten, Pool und neuer zusätzlicher Pool auf dem Dach, wo auch eine Bar ist.

Dann gibt es die alte Seite, wo wir gewohnt haben - einzelne Villen mit eigenem, ummauerten und umzäunten Vordergarten, sehr große Zimmer, neue Klimaanlage, aber ansonsten ziemlich alt. Man kommt in seine eigene kleine Welt, schließt das Tor und ist auf der Sonnenliege auf der eigenen kleinen Veranda zu Hause. Die Zimmer sind sehr groß, nicht modern, aber sehr sauber und ordentlich. Die Bäder sind sehr alt, nicht Mal mit Steckdose für einen Föhn, aber wenn man in Bali ist, ist einem das egal. Diese Seite hat auch einen eigenen Pool mit Bar darin. Ist trotzdem alt und muss dringend gut gepflegt werden, aber sauber und ordentlich.

Wir waren für 10 Tage da und haben für nächstes Jahr wieder gebucht. Wir wohnen wieder im alten Teil, da es dort am ruhigsten war, da alle im neuen Teil wohnen wollen. Frühstück war einfach, aber frisch zubereitet und von freundlichem Personal serviert.

J

2 Danke, Leanne C!
Perth W. Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich habe hier schon öfter übernachtet und ich liebe diese Atmosphäre, die in diesem Hotel erzeugt wird. Die Hotelgäste sind sehr gesellig, d.h. es ist toll für jemanden, der allein reist oder sonst was. Die Zimmer sind nicht gepflegt und müssten mal renoviert werden. Der Fischteich bei der Rezeption braucht eine neue Pumpe... man kann die Fische nicht sehen, die ein Gast großzügig gespendet hat! Der neue Manager ist nicht so gut darin, mit den Hotelgästen Kontakt zu knüpfen wie der vorherige Manager. Das Hotel hat ein wenig von seinem Schwung verloren. Sie haben meine Klimaanlage sofort repariert, als ich ihnen am ersten Morgen sagte, das sie nicht funktionierte.

Es wäre nett gewesen, wenn sie bei der Ankunft funktioniert hätte. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen... es war zu heiß.

Der Pool ist toll, die Masseusen sind sehr nett.

Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich. Die Barkeeper an der Poolbar sind einfach fantastisch und es ist ein toller Ort, um einfach abzuhängen. Ich kann sie nicht genug empfehlen.

Wegen der Atmosphäre und der Lage würde ich wieder hier übernachten.

1 Danke, Tracey98!
Nr. 62 von 72 in Legian
Swiss-Belinn Legian
Swiss-Belinn Legian
Nr. 13 von 72 in Legian

Sie waren bereits im Champlung Mas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Champlung Mas Hotel

Anschrift: Jalan Melasti | Kuta, Legian, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 50 von 72 Hotels in Legian
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Champlung Mas Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays, Eurosun, Low Cost Holidays, Hotels.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Champlung Mas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Champlung Mas Hotel Bali/Legian
Hotel Champlung Mas Legian