“Man bekommt, wofür man zahlt; viel los in der Umgebung, 500m zum Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sayang Maha Mertha

Prices are for 1 room, 2 adults
Sayang Maha Mertha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sayang Maha Mertha
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Melasti, Lebak bene, Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 62 von 72 Hotels in Legian
Dortmund, Deutschland
“Man bekommt, wofür man zahlt; viel los in der Umgebung, 500m zum Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Im Sayang gibt es zwei Sorten von Zimmern: günstig und teuer. Man bekommt auch das, wofür man bezhalt. Die günstigen sind wirklich billig, dafür hat man aber auch Zellen-Feeling. Die teureren (die immer noch recht günstig sind) haben eine gute Klimaanlage, einen Fernseher mit schlechtem Empfang, und einen lauten Kühlschrank, der zwischen den Betten auf Kopfhöhe (!) platziert ist.

WiFi gibt es nur in der Lobby. Der Pool ist sauber, hat dafür aber verdammt viel Chlor. Zum wirklich sehr schönen Strand (Sonnenuntergang!) sind es etwa 500 Meter. Einen Teil davon muss man durch die engen, bürgersteigslosen Gassen zurücklegen, die gleichzeitig in beide Richtungen befahren werden. Das ist wirklich eine Zumutung, und für Kinder absolut nicht empfehlenswert.

In der Umgebung des Sayang findet man etliche gute Lokale, und der Capuccino morgens bei einem Italiener war dann doch sehr nett. Das Frühstück im Sayang selbst ist sehr eintönig und wieder gilt: man bekommt, wofür man gezahlt hat. Die Englischkenntnisse sind erstaunlich schlecht bei 90% des Personals, obwohl sie doch ständig mit Touristen zutun haben.

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, czamfirescu!

• Indonesisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ein einfaches Zimmer enthält ein Bett und einen Ventilator. Das Bad besteht aus einer Toilette und einem Wasserschlauch als Dusche. Das ist Standard in Indonesien in dieser Preisklasse.
Trotzdem: Zimmer und v.a. Bad waren sehr muffig und nicht sauber. Dazu kam unfreundliches Personal und mehrere Baustellen in unmittelbarer Nähe, die z.T. die ganze Nacht durch in Betrieb waren.
Daher: Es finden sich sicher nettere Unterkünfte in ähnlicher Preislage in der Umgebung. Oder man gönnt sich ein Deluxe-Zimmer, die frisch renoviert und um einiges schöner wirkten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Philipp v!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Legian.

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren 2 Mal in diesem Hotel. Beim ersten Mal haben wir uns entschieden noch eine Nacht länger zu bleiben, mussten dann aber für das gleiche Zimmer, das auf einmal ein Deluxe Zimmer war, einen höheren Preis bezahlen. Das Badezimmer war sehr schmutzig und die Einrichtung verrostet. Im Bett waren Haare und Schuhabdrücke.
Beim 2. Mal hatten wir dann wirklich ein Deluxezimmer, mit sehr neuem und sauberen Bad und einer besseren Einrichtung. Leider haben wir, als wir das Zimmer betreten haben, die Putzleute in unserem Bett gefunden, die sich ein kleines Nickerchen gegönnt haben. Nach Beschwerde und trotz Bitte, dass die Bettwäsche gewechselt wird, wurde dies nicht gemacht und wir fanden viele Haare auf den Kissen. Wir haben dann unser Bett selbst bezogen, da die Bettwäsche allerdings immernoch schmutzig war, haben wir unsere eigene benutzt.

Bezahlen muss man immer im Vorraus, bzw direkt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Indopraktikant!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
HARRIS Hotel Tuban
Nr. 19 von 214 in Kuta
Champlung Mas Hotel
Champlung Mas Hotel
Nr. 50 von 72 in Legian

Sie waren bereits im Sayang Maha Mertha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sayang Maha Mertha

Anschrift: Jl. Melasti, Lebak bene, Legian, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 29 der Spa-Hotels in Legian
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sayang Maha Mertha 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sayang Maha Mertha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sayang Maha Mertha Hotel Legian
Hotel Sayang Maha Mertha Legian