“Schoenes hotel in zentraler lage”
Bewertung zu Villa Diana Bali

Villa Diana Bali
Nr. 53 von 84 Hotels in Legian
Stuttgart, Deutschland
“Schoenes hotel in zentraler lage”
Bewertet am 4. Mai 2011

Kleines aber schoenes hotel m Schoenen gr zimmer m gr bad und gr terasse mit blick suf den pool
Ich hatte deluxe zimmer ist aber fuer personen die mehr als 60 kg wiegen nicht geeignet da federkernmatraze zu weich!!
Sonst alles bestens- ich werde anfang juni wieder dort einbuchen!!!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, wolfgang s!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Columbus
Bewertet am 31. Juli 2008

Hallo!

War schon oft in Bali, Indonesien. Übernachtete in vielen verschiedenen Hotels oder Villen, oft auch in den besten Häusern von Bali. War im Juni und Juli 2008 hier und wohnte in der Villa Diana Bali, doch die Geschäftsführung hier war sehr schlecht. Mietete zusammen mit meinen Kindern eine Familienvilla mit 3 Schlafzimmern. Schon in der ersten Woche sah mein Sohn eine (schwarze) Schlange, die dann wieder verschwand, aber zwei Tage später traf ich selbst in der Küche auf eine Schlange... Oh, mein Gott, es war das erste Mal, das ich in der Villa auf eine Schlange traf... Also, das Beste in der Villa Diana Bali ist das Personal, das wirklich wundervoll ist... nett... freundlich... habe wirklich nichts auszusetzen.

Aber es war nicht nur das Problem mit der Schlange... im Zimmer oben roch es sehr unangenehm... als wäre eine Leiche im Zimmer!!! Wirklich ekelhaft... und im Zimmer unten war eine Maus!! Diese Maus machte überall hin... bat natürlich darum, es sauber zu machen, aber am nächsten Tag war es immer noch da... Man glaubte mir nicht... aber ich bin 200-prozentig sicher!! Auch der Rest meiner Familie hat sie bemerkt. Hatte übrigens für 1 1/2 Monate gebucht und natürlich die Kaution von 2000 Dollar gezahlt, aber nach ca. 2 Wochen wurde ich um Zahlung des gesamten Mietpreises gebeten!! Ich wollte aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht den gesamten Preis zahlen, denn ich konnte mir ja nicht sicher sein, ob sie sich später aus der Verantwortung ziehen würden, sollte ich Probleme in der Villa haben... Bis jetzt bin ich auf jeden Fall enttäuscht... Deshalb habe ich erstmal weitere 1800 Dollar gezahlt, aber danach wurden wir immer so angesehen, als würden sie fragen, wann ich die nächste Zahlung leisten würde... Es war wirklich ärgerlich, denn meine Familie und ich wollten nur einen friedlichen Urlaub verleben und uns nicht mit solchen Problemen herumschlagen... Am Ende konnte ich es nicht mehr ertragen... und reiste eine Woche früher als geplant ab...

aber sie bestanden immer noch auf den vollen Mietpreis!!! Also, ich bin von der Geschäftsführung ganz und gar nicht beeindruckt... Von den internationalen TV-Sendern gibt es hier nur einen!!! Normalerweise kann man in privaten Villen oder Hotels viel mehr internationale Sender sehen!!

Die Zimmer sind okay... nicht schlecht, aber die Badezimmerfenster sind nicht so gut, wenn man sich seine Haare machen oder sich schminken möchte oder dergleichen... Die Dusche draußen ist ganz gut.

Die Angestellten waren sehr nett.... freundlich... wundervolle Menschen... Ich vermisse sie, aber ich werde nie wieder in die Villa Diana Bali kommen... Wenn ich September wieder einen Monat in Bali verbringen muss... zahle ich lieber etwas mehr oder auch weniger, aber dafür wird die Geschäftsführung hoffentlich besser sein.

Danke an alle, die meine Bewertung gelesen haben... Bitte suchen Sie sich lieber eine andere Villa... Es gibt viele private Villen, wo die Geschäftsführung professionell ist und die Menschen ebenfalls nett sind.

Lage ist nicht schlecht... in der Nähe von Geschäften in Seminyak oder Legian. Ca. 10 bis 15 Minuten von Kudeta entfernt.

Gruß

Swiss-Belinn Legian
Swiss-Belinn Legian
Nr. 17 von 84 in Legian
4.5 von fünf Punkten 1.107 Bewertungen

Sie waren bereits im Villa Diana Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Diana Bali

Unternehmen: Villa Diana Bali
Anschrift: Jl. Kresna Uluntanjung | Jl. Nakula, Legian 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Diana Bali 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, Agoda, Priceline, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Diana Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diana Bali
Hotel Villa Diana Bali Legian