“Schöne Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rosani Hotel

Rosani Hotel
Nr. 61 von 81 Hotels in Legian
Denpasar, Indonesien
“Schöne Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel in Legian ist ein ziemlich kleines Boutique-Hotel. Mein Aufenthalt dort war ganz gut. Obwohl die Zimmer sehr einfach sind, haben sie alles, was man braucht. Sie sind sauber und gemütlich. Ein Schwachpunkt wäre allerdings die Klimaanlage, die direkt über der Tür war und somit nicht ich Richtung des Bettes zeigte. Sonst war alles gut. Zu empfehlen für diejenigen, die günstige Hotels in Legian suchen. Ist wahrscheinlich die beste Wahl dort.

1 Danke, Slava D!

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Im Rosani war ich innerhalb von neun Jahren ganze fünf mal. Und das hat seinen Grund. Denn im Gegensatz zu den großen Resorts und Anlagen ist es nicht direkt an der lauten Straße, sondern in einer kleinen Seitenstraße direkt in Legian, nur maximal 10 (langsame) Gehminuten zum Strand. Es ist beschaulich und familiär. Und gerade das macht den besonderen Reiz aus. Nach ein paar Tagen kennt man jeden Angestellten, die sehr nett und zuvorkommend sind. Sogar mit dem Nachtwächter hat man sich schneller angefreundet als einem lieb ist. In der Mitte der kleinen Anlage ist ein schöner Pool. So kann man von seinem Zimmer entweder direkt hineinspringen oder man hat von den oben gelegenen Zimmern einen tollen Blick hinunter.
Vo Frühstück im Rosani darf man, wie überall anders in Indonesien auch, nicht zu viel erwarten. Es gibt Toast, Butter, Marmeladen, Obst, Gemüse und guten Kaffee. Auch mittags lässt sich im hoteleigenen Restaurant sehr gut und recht preiswert essen, da muss man sich nicht in der Mittagshitze ein Restaurant auf der Straße suchen.
Die Zimmer sind wirklich geräumig und immer auch sauber gehalten. Es gab nie was zu meckern von unserer Seite. Handtücher, TV, gute Matratzen, alles vorhanden. Ins Rosani werde ich jederzeit gerne wieder gehen und kann es nur wärmstens ans Herz legen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Nr. 23 von 81 in Legian
Legian Village Hotel
Legian Village Hotel
Nr. 57 von 81 in Legian

Sie waren bereits im Rosani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosani Hotel

Unternehmen: Rosani Hotel
Anschrift: Jalan Melasti Gg. Lebak Bene, Kuta (Legian Beach), Legian 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Nr. 61 von 81 Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosani Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosani Hotel Bali/Legian
Rosani Hotel Legian