“Zweites Zuhause” 5 von fünf Punkten

Bali Court Hotel and Apartments
Nr. 42 von 81 Hotels in Legian
“Zweites Zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Gerade zurück von einem 17-Nächte-Aufenthalt im Bali Court, reiste mit einer großen Gruppe Erwachsener und Kinder, dies ist unser zweites Mal im Bali Court, ich kann es nicht erwarten, dort ein 3. und 4. Mal usw. zu sein.
Die Mitarbeiter sind erstaunlich, nichts war ein Problem, makellos saubere Zimmer, Service jeden Tag, das Essen war hervorragend. Wir haben ein paar Geburtstage gefeiert, wir konnten den großen Tisch schmücken und Musik spielen und hatten zwei Teenager-Geburtstage, an die sie sich immer erinnern werden.
Empfehle das Hotel sehr, es ist abseits vom Trubel von Kata, aber immer noch nahe genug, um die Restaurants und Geschäfte zu besuchen.

2 Danke, Deneane H!

• Indonesisch zuerst
sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gerade von unserem ersten Aufenthalt in Bali Court zurück und würden dieses Hotel empfehlen. Es ist ideal für Paare oder eine Familie mit älteren Kindern und sehr ruhig und entspannend. Wir wohnten in Wohnung 306 mit 2 Schlafzimmern. Die Wohnung war sehr komfortabel und gut ausgestattet und mit einem großen Balkon, und der gesamte Komplex ist sehr sehr sauber und gut gepflegt. Alle Mitarbeiter sind so freundlich und nichts ist zu viel Mühe. Das inklusive Frühstück war ein kontinentales Standard-Frühstück, aber Sie können zusätzliche Speisen zu günstigen Preisen kaufen, und alle Lebensmittel, die wir aus dem Restaurant gegessen haben, waren sehr gut. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und es gibt einige gute Bars und Restaurants in der Umgebung. Würden definitiv wieder hier bleiben.

1 Danke, jennyfreer!
Nr. 6 von 81 in Legian
The Lokha Legian
The Lokha Legian
Nr. 26 von 81 in Legian

Sie waren bereits im Bali Court Hotel and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Court Hotel and Apartments

Unternehmen: Bali Court Hotel and Apartments
Anschrift: Jl Werkudara No 14 (ex. Pura Bagus Taruna), Legian, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Legian
Nr. 21 der Romantikhotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bali Court Hotel and Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Court Hotel and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Court Hotel And Apartments Legian
Courtyard Hotel Legian