All Seasons Legian Bali
FuramaXclusive Ocean Beach(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Ossotel(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
55 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astagina Resort Villa and Spa(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
63 $*
Bewertungen (1.998)
1.998 Ergebnisse
Bewertet 21. September 2010

Das Hotel liegt in Legian, mitten im Einkaufsviertel. Zum öffentlichen Strand sind es ca. 10 min. zu Fuss. Legian an sich ist nicht besonders schön, es besteht hauptsächlich aus Hotels, billigen Souvenir Shops und einigen Bars und ist v.a. bei Australiern sehr beliegb. Man kann von dort Kuta und Seminyak erkunden und Ausflüge zu den Tempeln machen.

Das Hotel ist modern, ruhig und zweckmäßig aber nicht besonders landestypisch. Es gibt einen schönen Pool, um den herum die Zimmer angeordent sind.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, RikiMunich!
Bewertet 12. September 2010

Vor ein paar Jahren habe ich hier für unter €50 Übernachtet, jetzt im August habe ich €120 pro Nacht bezahlt. Das ist es wirklich nicht wert. Ich habe mich daher während meines Aufenthalts sehr darüber geärgert. Vermutlich hätte ich über viel hinweg gesehen, wenn der Preis gestimmt hätte. Ich muss aber leider sagen, dass das Personal immer noch von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Der Service ist sehr schlecht. Ob an der Bar, Rezeption oder im Restaurant, das Personal ist schlecht ausgebildet.
Man gab uns zum Beispiel ein Zimmer, dass direkt zwischen Kinderpool und Spa ist. Das ist das lautestet Zimmer, dass ich doch nur vergeben würde, wenn das Hotel ausgebucht ist! Aber so weit kann man da nicht denken. Das Spa wurde während unseres Aufenthalts im Hotel umgebaut. Wir hatten die Baustellengeräusche ab 7 Uhr morgens im Zimmer.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, frapewe!
Bewertet 2. August 2010

Einfaches Ketten-Hotel in Legian; ca. 15 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt; Standard-Zimmer ziemlich klein mit bunter/spartanischer Einrichtung, Klimaanlage sehr schwach; Deluxe-Zimmer größer und mit Außendusche; Pool liegt zwischen den beiden Gebäudeteilen und macht gedrängten Eindruck; Lobby und Frühstücksraum sind offen gestaltet; einfaches Frühstück; offene Frühstücksterasse hat Flair eines Parkdecks; kostenlose Internet-Terminals, in die man sich aber nicht selber einloggen kann/darf: sehr umständlich; keine 4 Sterne, eher 2 Sterne; für die Leistung überteuert

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, wrangler29!
Bewertet 20. April 2010

Das All Seasons Legian ist ein neueres Hotel in Legian. Es ist nicht direkt am Strand gelegen, allerdings erreicht man diesen in nur 5 Minuten. Dafür hat das Hotel eine einladende, gepflegte Poollandschaft mit Bar zum relaxen. (Sehr wichtig wegen extremen Ebbe und Flut verhältnissen im Meer)

Das Frühstück ist immer sehr reichhaltig in Form eines Buffets. Neben balinesischen Spezialitäten kann man sich Spiegeleier etc. bestellen, ohne Kostenaufwand.

Die Zimmer sind sehr geräumig und haben immer einen Balkon oder Terrasse, einen Safe und TV. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr stylvoll eingerichtet. Es wird jeden Tag geputzt. Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit.

Außerdem ist das Hotel so gelegen, das man am Abend diverse Lokale und Restaurants leicht zu Fuß erreichen kann.

Ein TOP Hotel - gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, HanaB2!
Bewertet 25. April 2008

Das Hotel war bezaubernd. Sehr sauber und ordentlich. Tolles Frühstück. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Haben jedes Problem sofort gelöst. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Gute Lage, vom Treiben in Kuta entfernt, aber immer noch nah genug, dass man alles zu Fuß erreichen konnte.

Danke, civictyper07!