Bewertungen (1.307)
1.307 Ergebnisse
Bewertet am 24. November 2017

Die bisherigen positiven Bewertungen stimmen alle, das Hotel ist auf dem Wege zu einem 5 Sterne Haus. Also hinfahren und geniessen.
Die WLAN Verbindung schwächelt zeitweilig.
Das Personal im Frühstücksbereich, stets sehr zuvorkommend, könnte ruhig mal etwas energischer auftreten wenn Gäste nur in Badehose und auch noch ohne Schuhe/Sandalen am Büfett erscheinen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Helmut101!
Bewertet am 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir (Paar 27&28) buchten für zwei Wochen Bali das direkt am Strand gelegene Niksoma in Legian. Die Lage ist perfekt, direkt am Strand, Bars und Restaurants zu Fuss oder mit Scooter oder Taxi (sehr günstig) erreichbar. Tagesausflüge ins Landesinnere (z.b. ubud) sind bei den zahlreichen Tourist-Information Ständen einfach buchbar. Ausgang in Seminyak (15 Min mit Taxi) super erreichbar. Shops für Souvenirs, Alltagsgebrauch oder Massage Salon ebenfalls nur ca 200m entfernt. Die Poolanlage ist der Wahnsinn, das Personal sehr herzlich und hilfsbereit.

Das Essen im hauseigenen Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

Niksoma - gerne wieder! :-)

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lea G!
Bewertet am 14. August 2017

Während unserer Bali/Gili/Lombok Reise waren wir 5 Nächte im Niksoma und sehr zufrieden.

Besonders gefallen hat uns...
+ Staff (siehe extra Bemerkung unten)
+ Frühstück (sehr vielseitig und super lecker)
+ Sauberkeit (insgesamt auf der Anlage und im Zimmer)
+ Zimmer (Bad könnte mal renoviert werden, aber alles noch vertretbar)

Leichte Abzüge für...
- Bad müsste mal aufgewertet/renoviert werden (fiel im Vergleich zum Zimmer ab)
- Gym war nicht besonders toll ausgestattet und könnte auch ein Update vertragen

Besonders hervorheben muss man aber das Personal des Niksoma. Ich habe in einem 4*-Hotel selten (vielleicht noch nie) so freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal erlebt. In dieser Hinsicht ist das Hotel sicherlich sehr nahe am 5*-Standard. So ist es dann auch einfach über die wenigen kleinen Schwächen hinwegzusehen... ich würde hier wieder ein paar Tage vergingen wenn ich das nächste mal nach Bali komme.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chris J!
Bewertet am 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich war schon zwei Mal hier (2012 & 2017) und komme bestimmt ein drittes Mal.

+ Essen
+ zwei Kleidungsstücke können pro Tag in die Wäsche gegeben werden
+ Sicht auf Sonnenuntergang

- Dusche, geht lange bis Wasser warm ist
- Licht im Badezimmer

Gerne wieder, freue mich auf das nächste Mal.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Paco9999!
Bewertet am 29. Dezember 2016

Während den 14 Tagen Aufenthalt haben wir uns im Bali Niksoma wie zu Hause gefühlt. Der Service bezüglich Zimmer, Pool, Reception, Restaurant etc.ist unübertrefflich und sehr persönlich. Durch General Manager Astama Nyoman wurden wir nach drei Tagen mit einem Handschlag und einem persönlichen Gespräch begrüsst. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt, und das Restaurant ist ein absolutes Highlight. Die Nähe zum Strand und zum Ort Kuta eröffnen die Möglichkeit zum Flanieren und Shoppen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind unweit der Reception gelegen. Die Zimmer mit Sicht zum Garten sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Richard0953!