“Resort der Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Niksoma Boutique Beach Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Bali Niksoma Boutique Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Niksoma Boutique Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Padma Utara Legian Kaja, Legian, Bali, Indonesien   |
Hotelpauschalen
Nr. 4 von 72 Hotels in Legian
Burraneer
“Resort der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben kürzlich 5 Nächte im Niksoma übernachtet. Nachdem ich schon siebenmal auf Bali war, hat mich das Niksoma interessiert. Ich wurde nicht enttäuscht. Bei unserer Ankunft bekamen wir ungefragt ein Upgrade in ein Deluxe-Zimmer. Das Personal an der Rezeption bereitete uns einen sehr freundlichen Empfang, eigentlich ist das Personal im gesamten Hotel fantastisch. Jeder ist so freundlich und zuvorkommend.

Das Deluxe-Zimmer war angenehm groß und sehr sauber. Es gab nichts zu bemängeln.

Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Legian-Strand und ansonsten alles fußläufig erreichbar mit billigem Taxitarif zum Seminyak. Pool und Restaurant sind sehr nett. Der Pool war perfekt organisiert - wir hatten kein einziges Mal Schwierigkeiten, eine Sonnenliege zu bekommen und es gibt ausreichend Schattenplätze und Schirme, um der Sonne zu entkommen. Das Personal am Pool war sehr lieb, vor allem Putra und Dodi, die sich schon nach dem ersten Tage sowohl unsere Namen als auch unsere Getränkebestellungen gemerkt hatten. Pool war sehr sauber.

Wir haben jeden Tag im Restaurant gefrühstückt und zu Mittag gegessen - uns hat alles davon geschmeckt. Wir haben auch zwei Mal hier zu Abend hier gegessen und wurden nicht enttäuscht.

Wir haben Gäste aus einem Standardzimmer getroffen, die ebenfalls von ihrem Zimmer begeistert waren (und schon zum 5. Mal im Niksoma waren).

Alles in allem also eine tolle Unterkunft, die zugegebenermaßen etwas mehr kostet als viele der Hotels in der Umgebung, aber was man dafür an Qualität bei Service, Zimmern, Frühstück und im Großen und Ganzen bekommt, ist den Preis wert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, Baloo_loo_00!

Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Alles in allem ein toller Aufenthalt im Oktober 2013.

Positiv:
- Praktische Lage in Legian
- Wunderschöne Lobby mit toller Aussicht auf den Strand, der SEHR nah ist
- Moderne, renovierte Zimmer
- Tolle Pools
- Frühstück mit guter Auswahl
- Das Spa hat sich wirklich gelohnt, tolle Atmosphäre und Einrichtung - definitiv eine Empfehlung
- Der Service war wie überall auf Bali Spitzenklasse, sowohl an der Rezeption als auch in den Spas und Restaurants

Negativ:
- Das Zimmer war voller Moskitos, ein Moskitonetz ums Bett wie bei anderen Hotels in der Gegend wäre eine gute Ergänzung
- Die Strandliegen am Legian-Strand sind nicht kostenlos, man muss sie extra mieten. Der Strand war ziemlich übersät mit Müll, obwohl Sand und Wasser weich und angenehm waren.
- Um ca. 17 Uhr am Anreisetag wollten wir den Sonnenuntergang ansehen, und der Concierge empfahl uns dazu ein Taxi zur Rock-Bar. Alles toll, bis wir in Rock-Bar ankamen und man uns mitteilte, dass wir 2 Stunden warten müssten; das bedeutete, dass es dunkel wäre, wenn wir hinein kamen, und es war schon zu spät, um woanders hin zu gehen.
- Der WiFi-Empfang im Zimmer ist nicht sehr gut.

Danke, derek383!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir kamen dort an und wurden mit offenen Armen empfangen.
Es war alles sehr unkompliziert, Das ganze Team war hammer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick aufs Meer alles war sehr sauber. Chillger Pool Area und eines der besten Restaurants in Legian. Schöne Architekur und beste Lage am Strand. Es war einfach überragend. Danke

• Aufenthalt August 2013
Danke, Tripralf!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Super Lage, freundliches Personal, schöne Anlage, saubere Zimmer, klasse Frühstück, alles perfect, bis auf Baustelle im Haus und hinter dem Haus ( Juni 2013 ), Da man aber den ganzen Tag draussen ist, hat es nicht gesondert gestört. Kleines up grade vom Zimmertyp war auch drin.

Sehr empfehlenswert. Perfekte Kombi aus ruhiger und zentraler Lage.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Thermann!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Selten ein so schönes Hotel in grandioser Lage erlebt. Ein gehobenes Hotel der Spitzenhotellerie.
Wer etwas exclusives in relativ zentraler Lage sucht und die gehobene Kategorie bezahlen kann ist hier gut aufgehoben...

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, kamikazeclub!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ich war jetzt zum 2. Mal im Boutique-Hotel "Bali Niksoma". Ich wusste also bereits, was mich erwartet, denn ich wollte es mir zum Ende einer längeren Reise für ein paar Tage richtig gut gehen lassen. Und diesmal war es noch besser, denn meine niedrige Buchungsklasse war belegt, so dass man mich freundlicherweise direkt zwei Klassen besser untergebracht hat. Der Empfang war sehr freundlich mit Willkommenscocktail und warmen Handtuch für'S Gesicht. Sehr stylisch an der schönen Rezeption mit Ihren riesigen Polstermöbeln.
Also war das Zimmer natürlich exzellent mit riesigem Bad, Dusche, Wanne, großem Flachbildfernseher, Bose-Anlage ... In einem separaten Bungalow. Was aber am meisten beeindruckt ist die Art der Angestellten: super zuvorkommend, freundlich und ganz unmittelbar persönlich auf den Gast eingehend. Ich als Alleinreisender fühlte mich richtig gut umsorgt. Viele Angestellten nannten mich beim Namen und fragten immer wieder - aber nicht aufdringlich - ob alles zu meiner Zufriedenheit ist, und ob ich noch Wünsche hätte. Die Anlage ist super gepflegt, die Pflanzen scheinen wie mit der Nagelschere gestutzt. Der freie Blick von den Poolterassen auf den Strand und die Brandung ist sensationell. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, lecker, frisch, üppig für jede Nationalität: von den baked Beans über Würstchen, Nasi Goreng, Müsli, Aufschnitt, Fisch, viele Brotsorten, Obst, Salat, ein tolles Buffet. Die Eier werden in jeder denkbaren Art live zubereitet. Das alles unter freiem Himmel, mit Blick aufs Meer direkt über die Promenade. Am Pool kann man so richtig schön entspannen und der Service dort ist sehr schnell und immer entspannt und zuvorkommen. Ich habe auch den Wäschservice genutzt: keine 24h später kam alles perfekt zurück. Es gibt ein schönes Beauty-Spa mit einer Klasse Massage. Der Stil der Anlage ist sehr schlicht gehalten, keine Deko-Exzesse sondern gut akzentuiertes edles Design, sehr offen und alles top gepflegt.

Ich habe schon bedeutend mehr bezahlt für schlechteren Service und weniger Stil.
Das Bali Nioksome ist eine Perle unter den Hotels an der Promenade von Kuta!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 Danke, Hageonline!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren im November 2008 für 7 Tage/6 Nächte in diesem Hotel.

Sauberes Hotel an hervorragender Lage. Praktisch alles zu Fuss erreichbar. Der Pool des Hotels und der Strand sind top! Die Bedienung ist sehr freundlich, das Frühstück super. Die Zimmer sehr stylisch. Da gibts nichts zu meckern. Wir haben damals vier Hotels ausgecheckt und uns dann für dieses entschieden. Hat sich voll gelohnt.

Würden wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, SundanceZurich!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Padma Resort Legian
Nr. 17 von 72 in Legian
Pullman Bali Legian Nirwana
The Seminyak Beach Resort & Spa
Double-Six Luxury Hotel Seminyak

Sie waren bereits im Bali Niksoma Boutique Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Niksoma Boutique Beach Resort

Anschrift: Jl. Padma Utara Legian Kaja, Legian, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Legian
Nr. 3 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 3 der Romantikhotels in Legian
Nr. 4 der Luxushotels in Legian
Nr. 4 der Familienhotels in Legian
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Niksoma Boutique Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Niksoma Boutique Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Niksoma Boutique Beach Hotel Legian
Bali Niksoma Boutique Beach Hotelanlage