“Sehr schön gelegenes boutique Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bali Niksoma Boutique Beach Resort

Bali Niksoma Boutique Beach Resort
Nr. 5 von 81 Hotels in Legian
“Sehr schön gelegenes boutique Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Super Lage, freundliches Personal, schöne Anlage, saubere Zimmer, klasse Frühstück, alles perfect, bis auf Baustelle im Haus und hinter dem Haus ( Juni 2013 ), Da man aber den ganzen Tag draussen ist, hat es nicht gesondert gestört. Kleines up grade vom Zimmertyp war auch drin.

Sehr empfehlenswert. Perfekte Kombi aus ruhiger und zentraler Lage.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Thermann!

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Selten ein so schönes Hotel in grandioser Lage erlebt. Ein gehobenes Hotel der Spitzenhotellerie.
Wer etwas exclusives in relativ zentraler Lage sucht und die gehobene Kategorie bezahlen kann ist hier gut aufgehoben...

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, kamikazeclub!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Ich war jetzt zum 2. Mal im Boutique-Hotel "Bali Niksoma". Ich wusste also bereits, was mich erwartet, denn ich wollte es mir zum Ende einer längeren Reise für ein paar Tage richtig gut gehen lassen. Und diesmal war es noch besser, denn meine niedrige Buchungsklasse war belegt, so dass man mich freundlicherweise direkt zwei Klassen besser untergebracht hat. Der Empfang war sehr freundlich mit Willkommenscocktail und warmen Handtuch für'S Gesicht. Sehr stylisch an der schönen Rezeption mit Ihren riesigen Polstermöbeln.
Also war das Zimmer natürlich exzellent mit riesigem Bad, Dusche, Wanne, großem Flachbildfernseher, Bose-Anlage ... In einem separaten Bungalow. Was aber am meisten beeindruckt ist die Art der Angestellten: super zuvorkommend, freundlich und ganz unmittelbar persönlich auf den Gast eingehend. Ich als Alleinreisender fühlte mich richtig gut umsorgt. Viele Angestellten nannten mich beim Namen und fragten immer wieder - aber nicht aufdringlich - ob alles zu meiner Zufriedenheit ist, und ob ich noch Wünsche hätte. Die Anlage ist super gepflegt, die Pflanzen scheinen wie mit der Nagelschere gestutzt. Der freie Blick von den Poolterassen auf den Strand und die Brandung ist sensationell. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, lecker, frisch, üppig für jede Nationalität: von den baked Beans über Würstchen, Nasi Goreng, Müsli, Aufschnitt, Fisch, viele Brotsorten, Obst, Salat, ein tolles Buffet. Die Eier werden in jeder denkbaren Art live zubereitet. Das alles unter freiem Himmel, mit Blick aufs Meer direkt über die Promenade. Am Pool kann man so richtig schön entspannen und der Service dort ist sehr schnell und immer entspannt und zuvorkommen. Ich habe auch den Wäschservice genutzt: keine 24h später kam alles perfekt zurück. Es gibt ein schönes Beauty-Spa mit einer Klasse Massage. Der Stil der Anlage ist sehr schlicht gehalten, keine Deko-Exzesse sondern gut akzentuiertes edles Design, sehr offen und alles top gepflegt.

Ich habe schon bedeutend mehr bezahlt für schlechteren Service und weniger Stil.
Das Bali Nioksome ist eine Perle unter den Hotels an der Promenade von Kuta!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
3 Danke, Hageonline!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren im November 2008 für 7 Tage/6 Nächte in diesem Hotel.

Sauberes Hotel an hervorragender Lage. Praktisch alles zu Fuss erreichbar. Der Pool des Hotels und der Strand sind top! Die Bedienung ist sehr freundlich, das Frühstück super. Die Zimmer sehr stylisch. Da gibts nichts zu meckern. Wir haben damals vier Hotels ausgecheckt und uns dann für dieses entschieden. Hat sich voll gelohnt.

Würden wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, SundanceZurich!
Perth
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2008

Mein Partner und ich entdeckten Bali Niksoma im November 05. Unsere 2 Wochen hier waren ein zauberhafter Traum. Wir kommen jeden November zurück und haben bereits für den kommenden November 2 Wochen gebucht - kurz, dieser Ort ist absolute Spitze. Die Gärten sind üppig und perfekt angelegt und gepflegt, das Personal ist entzückend und erinnert sich an die Stammgäste. Jeden Morgen beim leckeren Frühstücksbuffet wird Ihr Kaffee ständig lächelnd nachgefüllt von der Bedienung, deren Servicestandard in Australien nicht zu finden ist.

Beim ersten Mal wohnten wir in einer Juniorensuite, einem Zimmer im Bungalowstil im Erdgeschoss mit dem größten Badezimmer, das ich in unseren 15 Reisejahren in Bali je angetroffen habe.

2006 leisteten wir uns eine Suite - ein Luxuszimmer im Apartmentstil. Wir hatten sehr viel Platz, schöne Ausstattung und Blick auf das Meer und den Pool, dessen Nähe das Gefühl gab, hineinspringen zu können.

2007 waren wir in einer Suite im 1. Stock, höher gelegen und ohne Leute, die am Zimmer vorbeiliefen, was ein Gefühl von Privatsphäre verlieh.

Das Niksoma ist für Familien nicht ideal, nicht weil es Kindern dort nicht gefallen würde, aber weil das Hotel wirklich auf Paare und Gäste im Alter von 20-30 ausgerichtet ist, die sich hier in einer friedlichen Atmosphäre entspannen und vergnügen können.

Nehmen Sie sich eine Liege am Pool mit Blick auf das Meer und sehen Sie den Leuten zu, die vorbeiwandern und wünschten, auch Gäste im Niksoma zu sein.

2 Danke, Marika_G!
aussie
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Wir hatten viel Spaß in diesem Hotel. Von ersten Moment an beim Einchecken fanden wir dieses Hotel toll. Die Angestellten waren freundlich und haben sich sehr bemüht. Das Frühstück war lecker und alles im Niksoma Restaurant war sehr gut. Die Cocktails am Pool waren traumhaft (Der Mojito war grandios).

Unser Zimmer war toll und wir haben ein Upgrade für eine Suite bekommen nach der ersten Nacht, was fantastisch war. Es waren die Kleinigkeiten, die dieses Hotel so toll machen (wartet ab bis ihr euren Willkommenscocktail bekommt und abends gibt es eine Süssigkeiten auf dem Bett). Der Pool war sehr sauber und ein zweiter Pool sieht so aus, als ob er in den Ozean übergeht. Es gibt viele verschiedene Stile von Möbeln in der Lobby und am Pool und zuvorkommenden und freundlichen Service. Der Strand ist direkt vor der Tür und man kann tolle Sonnenuntergänge sehen.

Min und Donnie arbeiten am Pool und sind toll. Hier gibt es nicht viel für Kinder zu tun, aber für Paare und Gruppen ist es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für Stil und Service. Falls ihr euren Neujahrsabend hier verbringen wollt, dann ist das Niksoma Restaurant das richtige. 25 Leute arbeiten den ganzen Tag daran, dass man sich wie in einem Märchen vorkommt. Klasse, klasse, klasse!

2 Danke, AussieJazz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Padma Resort Legian
The Bandha Hotel & Suites
The Bandha Hotel & Suites
Nr. 2 von 81 in Legian
Double-Six Luxury Hotel Seminyak

Sie waren bereits im Bali Niksoma Boutique Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Niksoma Boutique Beach Resort

Unternehmen: Bali Niksoma Boutique Beach Resort
Anschrift: Jl. Padma Utara, Legian Kaja, Legian, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Legian
Nr. 4 der Familienhotels in Legian
Nr. 4 der Strandhotels in Legian
Nr. 5 der Luxushotels in Legian
Nr. 5 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Niksoma Boutique Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Niksoma Boutique Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Niksoma Boutique Beach Hotel Legian
Bali Niksoma Boutique Beach Hotelanlage