Bali Niksoma Boutique Beach Resort
76 $*
59 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Astagina Resort Villa and Spa(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
66 $*
  • Kostenlose Parkplätze
FuramaXclusive Ocean Beach(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
Priceline
Bewertungen (1.201)
1.201 Ergebnisse
Bewertet 26. Juli 2011

Ich war jetzt zum 2. Mal im Boutique-Hotel "Bali Niksoma". Ich wusste also bereits, was mich erwartet, denn ich wollte es mir zum Ende einer längeren Reise für ein paar Tage richtig gut gehen lassen. Und diesmal war es noch besser, denn meine niedrige Buchungsklasse war belegt, so dass man mich freundlicherweise direkt zwei Klassen besser untergebracht hat. Der Empfang war sehr freundlich mit Willkommenscocktail und warmen Handtuch für'S Gesicht. Sehr stylisch an der schönen Rezeption mit Ihren riesigen Polstermöbeln.
Also war das Zimmer natürlich exzellent mit riesigem Bad, Dusche, Wanne, großem Flachbildfernseher, Bose-Anlage ... In einem separaten Bungalow. Was aber am meisten beeindruckt ist die Art der Angestellten: super zuvorkommend, freundlich und ganz unmittelbar persönlich auf den Gast eingehend. Ich als Alleinreisender fühlte mich richtig gut umsorgt. Viele Angestellten nannten mich beim Namen und fragten immer wieder - aber nicht aufdringlich - ob alles zu meiner Zufriedenheit ist, und ob ich noch Wünsche hätte. Die Anlage ist super gepflegt, die Pflanzen scheinen wie mit der Nagelschere gestutzt. Der freie Blick von den Poolterassen auf den Strand und die Brandung ist sensationell. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, lecker, frisch, üppig für jede Nationalität: von den baked Beans über Würstchen, Nasi Goreng, Müsli, Aufschnitt, Fisch, viele Brotsorten, Obst, Salat, ein tolles Buffet. Die Eier werden in jeder denkbaren Art live zubereitet. Das alles unter freiem Himmel, mit Blick aufs Meer direkt über die Promenade. Am Pool kann man so richtig schön entspannen und der Service dort ist sehr schnell und immer entspannt und zuvorkommen. Ich habe auch den Wäschservice genutzt: keine 24h später kam alles perfekt zurück. Es gibt ein schönes Beauty-Spa mit einer Klasse Massage. Der Stil der Anlage ist sehr schlicht gehalten, keine Deko-Exzesse sondern gut akzentuiertes edles Design, sehr offen und alles top gepflegt.

Ich habe schon bedeutend mehr bezahlt für schlechteren Service und weniger Stil.
Das Bali Nioksome ist eine Perle unter den Hotels an der Promenade von Kuta!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Hageonline!
Bewertet 1. Dezember 2010

Wir waren im November 2008 für 7 Tage/6 Nächte in diesem Hotel.

Sauberes Hotel an hervorragender Lage. Praktisch alles zu Fuss erreichbar. Der Pool des Hotels und der Strand sind top! Die Bedienung ist sehr freundlich, das Frühstück super. Die Zimmer sehr stylisch. Da gibts nichts zu meckern. Wir haben damals vier Hotels ausgecheckt und uns dann für dieses entschieden. Hat sich voll gelohnt.

Würden wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, SundanceZurich!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 23. Mai 2009

Bewertet 15. September 2008

Mein Partner und ich entdeckten Bali Niksoma im November 05. Unsere 2 Wochen hier waren ein zauberhafter Traum. Wir kommen jeden November zurück und haben bereits für den kommenden November 2 Wochen gebucht - kurz, dieser Ort ist absolute Spitze. Die Gärten sind üppig und perfekt angelegt und gepflegt, das Personal ist entzückend und erinnert sich an die Stammgäste. Jeden Morgen beim leckeren Frühstücksbuffet wird Ihr Kaffee ständig lächelnd nachgefüllt von der Bedienung, deren Servicestandard in Australien nicht zu finden ist.

Beim ersten Mal wohnten wir in einer Juniorensuite, einem Zimmer im Bungalowstil im Erdgeschoss mit dem größten Badezimmer, das ich in unseren 15 Reisejahren in Bali je angetroffen habe.

2006 leisteten wir uns eine Suite - ein Luxuszimmer im Apartmentstil. Wir hatten sehr viel Platz, schöne Ausstattung und Blick auf das Meer und den Pool, dessen Nähe das Gefühl gab, hineinspringen zu können.

2007 waren wir in einer Suite im 1. Stock, höher gelegen und ohne Leute, die am Zimmer vorbeiliefen, was ein Gefühl von Privatsphäre verlieh.

Das Niksoma ist für Familien nicht ideal, nicht weil es Kindern dort nicht gefallen würde, aber weil das Hotel wirklich auf Paare und Gäste im Alter von 20-30 ausgerichtet ist, die sich hier in einer friedlichen Atmosphäre entspannen und vergnügen können.

Nehmen Sie sich eine Liege am Pool mit Blick auf das Meer und sehen Sie den Leuten zu, die vorbeiwandern und wünschten, auch Gäste im Niksoma zu sein.

2  Danke, Marika_G!
Bewertet 30. April 2008

Wir hatten viel Spaß in diesem Hotel. Von ersten Moment an beim Einchecken fanden wir dieses Hotel toll. Die Angestellten waren freundlich und haben sich sehr bemüht. Das Frühstück war lecker und alles im Niksoma Restaurant war sehr gut. Die Cocktails am Pool waren traumhaft (Der Mojito war grandios).

Unser Zimmer war toll und wir haben ein Upgrade für eine Suite bekommen nach der ersten Nacht, was fantastisch war. Es waren die Kleinigkeiten, die dieses Hotel so toll machen (wartet ab bis ihr euren Willkommenscocktail bekommt und abends gibt es eine Süssigkeiten auf dem Bett). Der Pool war sehr sauber und ein zweiter Pool sieht so aus, als ob er in den Ozean übergeht. Es gibt viele verschiedene Stile von Möbeln in der Lobby und am Pool und zuvorkommenden und freundlichen Service. Der Strand ist direkt vor der Tür und man kann tolle Sonnenuntergänge sehen.

Min und Donnie arbeiten am Pool und sind toll. Hier gibt es nicht viel für Kinder zu tun, aber für Paare und Gruppen ist es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für Stil und Service. Falls ihr euren Neujahrsabend hier verbringen wollt, dann ist das Niksoma Restaurant das richtige. 25 Leute arbeiten den ganzen Tag daran, dass man sich wie in einem Märchen vorkommt. Klasse, klasse, klasse!

2  Danke, AussieJazz!