Balisani Padma
Legian Beach Hotel(Legian)
282 $*
97 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alam KulKul Boutique Resort(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
All Seasons Legian Bali(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
37 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Lokha Legian(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
66 $*
  • Pool
320 $*
236 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Astagina Resort Villa and Spa(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
279 $*
184 $*
Puri Raja(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
73 $*
140 $*
  • Inklusive Frühstück
Mercure Bali Legian(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
58 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Oktober 2013

Ich hab gerade erst 5 Nächte hier verbracht. Es liegt einen einfachen Fußweg vom Strand, Shoppinggebiet und Restaurants entfernt. Das Frühstück ist fantastisch. Es ist ruhig in der Nacht, keine Straßengeräusche und die Angestellten sind großartig. Ich würde es jedem Reisenden mit kleinem Budget empfehlen, die Zimmer haben Klimaanlage und alle grundlegenden Sachen. Wir liebten unseren Aufenthalt und würden auf unserer nächsten Reise sicher wieder hier bleiben.

1  Danke, Rinee B!
Bewertet 3. Januar 2011

Wir koennen nur jeden warnen, diese Bruchbude zu besuchen. Die Zimmer waren unter aller Sau. Loechrige, vergilbte Bettwäsche, verfranste und verfärbte Badetücher waren an der Tagesordnung. Toilettenbrille lage lose obendrauf, befestigt wurde diese erst nach heftiger Reklamation. Toilettenbürste war keine vorhanden, entsprechend sah auch die Toilette aus. Mit Grünspan überzogene Armaturen und eine uralte verkalkte Badewanne machten keine Einladung für eine Erfrischung. Die vorhandenen Moebel machten einen schäbigen und abgewohnten Eindruck wie die gesammte Anlage. Die wenigen intakten Lampen waren mit 25 Watt Glühbirnen bestück und somit war auch der Staub hinter und unter dem Bett kaum zu sehen.
Für diese Anlage kann man nur eine Planierraupe bestellen und Plattwalzen lassen.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pedi69!
Bewertet 2. Januar 2011

das balisani padma ist ein gutes 2 sterne hotel, es ist sauber und die zimmer entsprechen einem 2 sterne standart.das personal sehr freundlich und hilfsbereit.es hat einen wunderschoenen pool mit poolbar jeden abend ist live musik.die anlage ist schon etwas in die jahre gekommen aber trotzdem sehr schoen.das einzigst negative fuer mich waren die horenten preise an der bar bzw. im restaurant.
mann muss sich halt im klaren sein 2 sterne sind nur 2 sterne!und ich als reiseverkehrsksufmann bewerte in der kategorie ,und erwarte nicht wenn ich 2sterne buch 5sterne zu bekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gispel!