“Großartige Lage, schwimmende Bar, Charakter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balisani Padma

Balisani Padma
Nr. 74 von 80 Hotels in Legian
“Großartige Lage, schwimmende Bar, Charakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als reisendes Paar mit wenig Geld wählten wir das Balisani Padme wegen der Lage, des Preises und der Tatsache, dass das Frühstück enthalten war. Eigentlich hatten wir zwei Nächte über Agoda gebucht, aber haben am Ende eine Nacht extra über das Hotel gebucht. Wir haben 10 Dollar extra bezahlt (zusätzlich zum Preis von Agoda) für die zusätzliche Nacht (nach Verhandlungen!), was wir okay fanden, aber wenn man möchte könnte man auch einfach nochmal online buchen.
Das Frühstück war okay, Eier nach Wahl, gebratene Pfannkuchen, Früchte und Reis und Nudeln, was reichlich ist und im Stile eines Buffets, aber nicht weltbewegend.
Wir liebten unser Zimmer mit Balkon im oberen Stockwerk. Ja, das Zimmer ist veraltet und im Badezimmer fehlen einige Fliesen, aber alles war sauber, roch gut & wurde jeden Tag hergerichtet.
Wenn man eine wählerische Person ist die ein ultra modernes, makelloses Hotelzimmer möchte, dann ist dies nichts für einen. Aber wenn man Charakter mag, einen altweltlichen Charm, Ruhe & Frieden und das in einer fantastischen Lage nahe am Strand, Shoppinggebiet, den Restaurants, dem generellen Leben..dann ist es fabelhaft!

2 Danke, Chillipndee!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich hab gerade erst 5 Nächte hier verbracht. Es liegt einen einfachen Fußweg vom Strand, Shoppinggebiet und Restaurants entfernt. Das Frühstück ist fantastisch. Es ist ruhig in der Nacht, keine Straßengeräusche und die Angestellten sind großartig. Ich würde es jedem Reisenden mit kleinem Budget empfehlen, die Zimmer haben Klimaanlage und alle grundlegenden Sachen. Wir liebten unseren Aufenthalt und würden auf unserer nächsten Reise sicher wieder hier bleiben.

1 Danke, Rinee B!
Pattaya, Thailand
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir koennen nur jeden warnen, diese Bruchbude zu besuchen. Die Zimmer waren unter aller Sau. Loechrige, vergilbte Bettwäsche, verfranste und verfärbte Badetücher waren an der Tagesordnung. Toilettenbrille lage lose obendrauf, befestigt wurde diese erst nach heftiger Reklamation. Toilettenbürste war keine vorhanden, entsprechend sah auch die Toilette aus. Mit Grünspan überzogene Armaturen und eine uralte verkalkte Badewanne machten keine Einladung für eine Erfrischung. Die vorhandenen Moebel machten einen schäbigen und abgewohnten Eindruck wie die gesammte Anlage. Die wenigen intakten Lampen waren mit 25 Watt Glühbirnen bestück und somit war auch der Staub hinter und unter dem Bett kaum zu sehen.
Für diese Anlage kann man nur eine Planierraupe bestellen und Plattwalzen lassen.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Pedi69!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Legian.

emmendingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

das balisani padma ist ein gutes 2 sterne hotel, es ist sauber und die zimmer entsprechen einem 2 sterne standart.das personal sehr freundlich und hilfsbereit.es hat einen wunderschoenen pool mit poolbar jeden abend ist live musik.die anlage ist schon etwas in die jahre gekommen aber trotzdem sehr schoen.das einzigst negative fuer mich waren die horenten preise an der bar bzw. im restaurant.
mann muss sich halt im klaren sein 2 sterne sind nur 2 sterne!und ich als reiseverkehrsksufmann bewerte in der kategorie ,und erwarte nicht wenn ich 2sterne buch 5sterne zu bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, gispel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Grand Sinar Indah Hotel
Nr. 73 von 80 in Legian
Legian Village Hotel
Legian Village Hotel
Nr. 59 von 80 in Legian

Sie waren bereits im Balisani Padma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balisani Padma

Unternehmen: Balisani Padma
Anschrift: Jalan Padma Utara, Legian 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 42 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Balisani Padma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balisani Padma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Balisani Padma Legian
Balisani Padma Bali/Legian