“Alles in der Nähe”

Nr. 73 von 84 Hotels in Legian
Perth, Australien
“Alles in der Nähe”
Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel ist ein altes, heruntergekommenes Hotel. Es ist ruhig und die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich. Unser Zimmer war von den Gästen weg, am Ende des Pools gelegen. Es hat sehr, sehr kleine Zimmer und kein Waschbecken im Bad (im Grunde war es nur eine Toilette und Dusche). Wir hatten ein paar Probleme mit der Toilette, diese wurde aber sofort von den Mitarbeitern behoben. Die Klimaanlage hatte wie es schien kein Kühlmittel und funktionierte eher wie ein Ventilator, anstatt zu kühlen. Das Management sollte darauf achten,besseres Frühstück zu servieren. Das Angebot war jeden Tag das gleiche, und könnte Abwechslung vertragen.

Danke, TippyLeigh!

• Indonesisch zuerst
Kulmbach, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2012

wir waren, wiedermal, sehr zufrieden.Wir waren bereits das 3.Mal dort, wir kommen gerne wieder. Das Hotel ist L-förmig angelegt, der vorderen Zimmer gehen zur Seitenstraße Jl.Lebak Bene, im hinteren Teil gehen die Zimmer zum Pool, die ruhiger gelegen sind. Das Hotel verfügt über einen rooftop garden, in den wir uns gerne zum Lesen oder relaxen zuückgezogen haben.
Frühstück ist ausreichend. Zimmer sind sauber, Service ist hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Juergen-Nana!
Hannover
Bewertet am 25. Juni 2010

Ich habe diesen Urlaub als Pauschalreise gebucht und es sollte 4 Wochen nach Bali gehen. Gebucht waren Flug alle transfers und eben 3 Nächte Vilarisi.
Das Hotel liegt perfekt zwischen Kuta und Seminyak in Legian und mann ist schnell überall.
Der Service ist ausreichend...hab leider das Gratis Frühstück immer verpasst ;-) also kann ich zum Restaurant nicht viel sagen

• Aufenthalt August 2007, Allein/Single
Danke, Sensemann!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 23. März 2009

Ich war nun schon mehrmals in diesem Hotel und es ist immer wieder schön. Man ist nur wenige Schritte vom Trubel und der Hektik Kutas entfernt und trotzdem in einer völlig anderen Welt. Diese Ruhe! Das überaus freundliche Personal! Gut, die Zimmer sind relativ spartanisch ausgestattet (einen "richtigen" Schrank habe ich auch noch nicht entdeckt), aber das ist auch der einzige Makel. Das Restaurant ist auch recht gut, das Frühstücksbuffet bietet täglich wechselnde landestypische Gerichte sowie auch Toast. Parkprobleme gibt es auch nicht: Das Hotel bietet eine Tiefgarage.

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, Frank1901!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Duo Legian Hotel
Nr. 132 von 250 in Kuta
Waringin Homestay
Waringin Homestay
Nr. 110 von 250 in Kuta

Sie waren bereits im Vilarisi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vilarisi Hotel

Unternehmen: Vilarisi Hotel
Anschrift: Jalan Melasti / Lebak Bene 15X, Legian 80361 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 73 von 84 Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vilarisi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vilarisi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilarisi Bali
Hotel Vilarisi Legian