Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Supert Hotel mit erstklassigem Service”
Bewertung zu Swiss-Belinn Legian

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Swiss-Belinn Legian
Nr. 16 von 88 Hotels in Legian
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 7. August 2014

Wir haben im Hotel Swiss-Belinn eine Woche gewohnt und waren mehr als begeistert. Das Hotelpersonal hat uns einen außergewöhnlichen Service geboten: Gleich am ersten Tag hatte ich meine Kreditkarte im Geldautomat vergessen. Das Hotel hat diverse Telefongespräche für mich getätigt und uns am nächsten Tag zur Bankfiliale gefahren. Ein paar Tage später wurde mir meine Tasche von einem vorbeifahrenden Motorradfahrer abgerissen. Auch hier war das Personal sehr hilfsbereit und ist mit uns zur nächsten Polizeistation gefahren. So ein Service habe ich bisher in noch keinem Hotel erlebt und ist meines Erachtens auch keinesfalls selbstverständlich. Alle Angestellten waren immer sehr freundlich und konnten gut Englisch.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und die Sauberkeit war in Ordnung.
Die Frühstücksauswahl fanden wir sehr gut (Toast, Kuchen, Waffeln, Pancakes, Omlett, Aufstriche, Obst, Müsli, Reisgerichte, ... - einfach alles was das Herz begehrt).
Der Strandabschnitt ist auch sehr schön und sauber und in knapp 5 Gehminuten zu erreichen. Wer mal keine Lust auf Sand hat, kann auf dem Dachpool relaxen - sehr stylisch im infinity-Stil.
Alles in allem hat es uns sehr gut im Hotel Swiss-Belinn gefallen und sind immer noch vom Service begeistert!!

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Isabell G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.302)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

24 - 30 von 1.302 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Oktober 2017

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissBelinn-Legian, General Manager von Swiss-Belinn Legian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissBelinn-Legian, General Manager von Swiss-Belinn Legian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Oktober 2017

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissBelinn-Legian, General Manager von Swiss-Belinn Legian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Oktober 2017

Aufenthalt: September 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissBelinn-Legian, General Manager von Swiss-Belinn Legian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissBelinn-Legian, General Manager von Swiss-Belinn Legian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Legian angesehen:
0,3 km entfernt
All Seasons Legian Bali
All Seasons Legian Bali
Nr. 14 von 88 in Legian
1.945 Bewertungen
0,2 km entfernt
Ossotel
Ossotel
Nr. 7 von 88 in Legian
1.218 Bewertungen
0,2 km entfernt
Baleka Resort Hotel & Spa
Baleka Resort Hotel & Spa
Nr. 34 von 88 in Legian
556 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,2 km entfernt
Bliss Surfer Hotel
Bliss Surfer Hotel
Nr. 17 von 88 in Legian
1.324 Bewertungen
1,5 km entfernt
Sun Island Hotel & Spa Legian
0,9 km entfernt
The Magani Hotel and Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swiss-Belinn Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swiss-Belinn Legian

Anschrift: Jl. Padma Utara, Legian 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Legian
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Legian
Preisklasse: 26€ - 52€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Swiss-Belinn Legian 3*
Anzahl der Zimmer: 123
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss-Belinn Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss-Belinn Legian Bali

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen