“Gemütliches, ruhiges Restaurant mit indonesischer Küche.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Heritage Kitchen and Gallery - GESCHLOSSEN

The Heritage Kitchen and Gallery
Preisbereich: 2 $ - 12 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Rheinfelden, Deutschland
“Gemütliches, ruhiges Restaurant mit indonesischer Küche.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Auf der Suche nach einem ruhigen Restaurant kamen wir zufällig am "The Heritage" vorbei und freuten uns über die freundliche Begrüssung am Eingang. Uns sprach sofort die Atmosphäre und Einrichtung des Restaurants an. In den Räumen des Restaurans stellt das Team wunderschönen handgefertigten indonesische Kunstwerke aus, welche zu angemessenen Preisen erworben werden können. Die vielfältige Speisekarte mit Schwerpunkt auf indonesische Gerichte wurde uns auch nach 5 Tagen nicht langweilig. Alle Gerichte werden frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommen, aufmerksam und kinderfreundlich. Bei der Bestellung der Gerichte wurde auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und über Urspung und Zubereitung der Menus erzählt. Mit der deutschsprechenden Besitzerin sassen wir bis spät in die Nacht zusammen und unterhielten uns über den Alltag und das Leben in Indonesien. Wir waren sehr froh dieses Restaurante gefunden und die liebenswerten Mitarbeitenden kennen gelernt zu haben. Weiter so !!! Liebe Padma, unsere Vögel sind gut und sicher in Deutschland gelandet und haben sich schon eingenistet ;-)

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Helena B!

“Aussergewöhnliches Ambiente, Essen mit Liebe zubereitet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein Besuch des außergewöhnlichen Restaurants The Heritage Kitchen ist ein Muss während eines Aufenthaltes in Legian und Umgebung. Durch eine positive Bewertung hier bei tripadvisor sind wir hierhin gekommen. Das Essen wird mit Liebe zubereitet und schmeckt köstlich. Wir hatten als Vorspeise Springrolls und Chicken Wings für einen sehr günstigen Preis, sowie Chicken süß-sauer und Chicken Curry. Es hat alles sehr gut geschmeckt, der Service war sehr gut. Die Besitzerin spricht Deutsch da sie einige Zeit in Deutschland war. Nach dem Essen haben wir ein kleines Geschenk erhalten, einen Stoffbeutel und einen Discountzettel über 10% für den nächsten Besuch. Wir werden heute abend noch einmal dorthin zum Abendessen gehen.

Danke, Christiane K!
Weimar
“ein Erlebnis für Gaumen und Auge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

The Heritage Kitchen and Gallery
Jl. Legian Tengah 427 / Kuta
Seit gut einem Jahr ist das Heritage an der Jl. Legian Tengah. Ca. 120m von der Jl. Padma Timur entfernt Richtung Seminyak auf der linken Seite. Man übersieht fast das schwarze Schild mit der gelben Schrift. Von weitem gar nicht zu erkennen. Zum Glück erfreut sich das Auge schon vom Gehweg aus , wenn man in die zwei großen Räume hinein sieht.
In den Räumen bieten verschiedene Sitzgruppen für jeden etwas. Vom Sessel, über Armlehnstühle bis hin zu harmonisch, farblich abgestimmten Bankgruppen reicht die Sitzvielfalt. An den Wänden, auf extra Tischen und Schlafgelegenheiten bis hin zu Vitrinen – überall stehen verkäufliche Sachen aus Holz, Metall, Keramik und Bronze, sowie auch Stoffe in verschiedenen Materialien.
Diese niveauvollen Gegenstände verfolgen einem bis hin zum Vorraum der Toiletten. Von der Decke hängen eine Vielzahl von Lampen und keine gleicht der Anderen.
Das Essen ist geschmackvoll und ansehnlich angerichtet. Selbst das Gericht: „ grilled chicken curry & ratatoile + rice“ gegessen. Eine ordentliche Portion. Preis: 60.000 , ca.3,80€ Auf die Rechnung erfolgen Tax und Service Gebühren. Das Restaurant ist im mittleren Preisniveau angesiedelt.
Selbst wenn das Essen schon eingenommen wurde, so schweift der Blick immer noch durch die Räume – man möchte einfach nur verweilen.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, sylu_49!

Reisende, die sich The Heritage Kitchen and Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für: