“Super Ambiente und leckeres Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Capil Bar, Grill and Resto

Capil Bar, Grill and Resto
Platz Nr. 64 von 225 Restaurants in Legian
Küche: Bar, Fusion
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Esslingen
“Super Ambiente und leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Das Capil Restaurant und Bar ist wohl etwas neuerem Ursprungs, es erwartet den Gast ein sehr schönes Ambiente dekoriert mit Bildern von Rocklegenden und einer Auswahl an Gitarren. Vom Empfang wird man zu einem Tisch geleitet und von sehr nettem Servicepersonal empfangen. Überhaupt wird hier größten Wert auf Sauberkeit und Qualität gelegt !!!!! Das Essen eine Gaumenfreude egal ob Balinesisch oder unsere Küche sogar die Deutsche Bratwurst fehlte nicht auf der Karte man merkt gleich das in der Küche Leute beschäftigt sind die ihr Handwerk verstehen und das mit einer liebe zum Detail auf dem Teller. Auf die Toilette kann man unbedenklich was auch nicht selbstverständlich in diesen Ländern ist, jedoch sind die WC zwar getrennt aber eine Trennwand zwischen den Toiletten fehlt und so können die Frauen ungehindert den Männer beim verrichten ihres Geschäftes zu sehen was für einige Lacher im Gastraum sorgte (Betrifft aber nur die Urinale!).Aber zurück zum Restaurant , es gibt jeden Abend Livemusik von verschiedenen Interpreten und Bands die Musik ist dem Umfeld eines Restaurants angepasst jedoch zur Essenszeit etwas zu laut ! Trotzdem, Wer sehr gut in einer sehr angenehmen Atmosphäre speisen will ist hier richtig denn von Anfang bis Ende ist hier alles stimmig, möchte die Crew des Restaurants und besonders Sugi an dieser Stelle Grüßen und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Uwe L!

• Indonesisch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
“schöne Atmosphäre, leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Ich weiß gar nicht, weshalb es bisher nur schlechte Bewertungen über diesen Laden gibt. Wir waren hier 2 mal und waren beide Male sehr zufrieden! Es ist ein wirklich schöner Laden, mit schönen und bequemen Sitzmöglichkeiten. Die Musiker, die an beiden Abenden gespielt haben waren echt gut und eine schöne Untermalung für den Abend. Die Auswahl der Getränke und des Essens ist gut (indonesisch, sowie international). Wir hatten einen Burger, einen Schrimps-Cocktail, einen Salat und ein Curry. Leider kam der Salat ohne das bestellte Hühnchen, aber die Qualität und der Geschmack waren wirklich gut! Insgesamt hatten wir 2 tolle Abende. Einziger Nachteil ist, dass es etwas durcheinander läuft (ein Getränk wurde falsch geliefert, der Salat ohne Hühnchen und die Rechnung stimmte erst nicht ganz). Trotzdem waren wir wirklich gerne hier.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, katha_bach!

Reisende, die sich Capil Bar, Grill and Resto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Capil Bar, Grill and Resto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!