“Viel Lärm um nichts” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Waroeng Tropical

Waroeng Tropical
Platz Nr. 67 von 216 Restaurants in Legian
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Süßen
“Viel Lärm um nichts”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Wir waren hier auf Grund der Empfehlungen von TripAdvisor. Es liefen mehrere Fernseher mit unterschiedlichem Programm. Aussie Rugby und Aussie News. Hatten einen Platz mit Ventilator bekommen. Nervig laute Musik aus defekten Lautsprechern untermalte das laute Kinder Geschrei. Aufdringliche Straßenverkäufer bis in das Restaurant. Der Wirt unterstützt das noch. Für den lauten Straßenverkehr kann er nichts. Wir hatten Pepa et Tuna. Thunfisch in Bananen Blätter und Seafood Curry, ein Wasser und ein großes Bintang für 144.000. Essen sehr lecker. Werden aber nie wieder kommen weil viel zu laut. Aber allen austrlischen Großfamilien sei dieses Lokal ans Herz gelegt. Der Wirt topt mit den Kindern gleich mit.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente