“Teppanyaki in Bali” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tenkai Japanese Restaurant

Tenkai Japanese Restaurant
Platz Nr. 65 von 225 Restaurants in Legian
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hirschthal, Schweiz
“Teppanyaki in Bali”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Gediegenes Restaurant mit Japan-Feeling. Das Live-Kochen mit frischesten Zutaten und aufgestelltem Koch hat uns ausserordentlich geschmeckt. Asa kam zu einem freundlichen Schwatz vorbei und bedankte sich herzlich dass wir sie beehrten.
Das Sakura Theme Dinner war am Tag zuvor noch opulenter und genauso ausgezeichnet. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Simon_und_H!

Reisende, die sich Tenkai Japanese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tenkai Japanese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!