“'drink until drunk in bali no wucking forrys' dieser Slogan prangt auf den Bier-kühlern.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Koko Bar and Restaurant

Koko Bar and Restaurant
Jl. Melasti Lebak Bena, Legian 80361, Indonesien
+62 812 3971 801
Platz Nr. 5 von 199 Restaurants in Legian
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das KoKo Restaurant/bar liegt nahe an legians Strand und ist gut dafür geeignet nach dem dortigen Sonnenuntergang noch einen, zwei oder mehr Drinks zu sich zu nehmen.
Das Essen habe ich bisher nicht probiert aber es sieht sehr gut aus. Die Speisekarte erfüllt jedem Gaumen seinen Wunsch ohne durch ein zu großes Sortiment für Verwirrung zu sorgen.
Und das alles zu angenehmen Preisen!
Ein netter Zusatz ist das free wifi und der nette junge Besitzer, der übrigens ein Bruder der Besitzer des "Kubuh kau inn" ( ein seehr zu empfehlendes günstiges Hotel ca 2 min vom kokos entfernt) ist.
Ich bin bereits Stammgast und sehr zufrieden!
Ps. auch wenn der Slogan zunächst auf eine prollige abschlepp Bar schlieseb lässt ist dies nicht der Fall. Man kommt schnell mit jungen backpackern und surfern ins Gespräch kann aber auch mit seiner Familie hier her.

Danke, Mojooooo!

• Indonesisch zuerst