“Mamis Favorit” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 9 Dessert in Legian
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Küche: indonesisch, Café, australisch, gesund
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Mamis Favorit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

4 Tage lang waren wir im Bella Vista zum Frühstück und Nachmittagskaffe.
Big Cappucino- super Qualität - wie in Italien- mit Kuchen aus Mutters Backstube, herrliche Früchtemüslis, sehr gute Auswahl an Frühstücksangeboten. Das Personal war überaus freundlich und unterhaltsam. Wir können diese Lokalität wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Caecilia S!

• Indonesisch zuerst
“Bester Cappuccino in Legian”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wir waren im September 2013 hier. Freundliches Personal, schönes Ambiente, guter Kaffee und ne leckere Kuchenauswahl. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Jay-Zet!

Reisende, die sich Bella Vista Coffee & Juice Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bella Vista Coffee & Juice Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!