Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, tolle Mitarbeiter”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Magani Hotel and Spa
Nr. 5 von 88 Hotels in Legian
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel Magani liegt an einer belebten Straße voller Läden, Restaurants und Bars, aber nur einen kurzen Fußweg vom Strand entfernt. Die Hotelmitarbeiter lächeln immer und sind hilfsbereit. Kein Wunsch ist ihnen zu viel; sie versuchen, jeden zu erfüllen. Das geht so weit, dass die Security den Verkehr anhält, um einem über die Straße zu helfen. Die Lage ist toll: Wenn man ein paar Stunden durch die quirligen Straßen gelaufen ist, kann man sich ins Hotel zurückziehen, und in der Nähe kann man gut essen und trinken.

Das Hotelzimmer in einer der oberen Etagen war sehr bequem und praktisch. Der Balkon war ein Zusatzbonbon, allerdings war der Blick auf eine kleine Straße nicht besonders attraktiv. Schöner großer Fernseher mit Kabelanschluss und gutes WLAN. Die Zimmerreinigung erfolgte pünktlich, und netterweise wurde abends Raumspray gesprüht. Das Frühstück war super: Man hatte eine große Auswahl an allgemeinen und regionalen Gerichten. Eier gab es auf Bestellung. Wir haben auch im Restaurant gut gegessen, und die Poolbar schien sich zum seriösen Geschäftszweig zu entwickeln.

Meine Freunde haben viel Zeit im Spa verbracht und haben dabei vermutlich sämtliche Behandlungen und Massagen ausprobiert. Sie waren sehr zufrieden, wie auch mit dem Fitnessraum.

Es wäre prima, wenn das Hotel mit Taxen oder Mietwagen einen vernünftigen Preis aushandeln oder selber welche anbieten könnte. Bei jeder Tour den Preis einzeln auszuhandeln war nervig, manchmal auch teuer.

Ein ideales Hotel, wenn man mit Freunden verreist, weil es alles bietet, was man zum Sightseeing wie auch für einen faulen Strandurlaub braucht.

Danke, ThailandTraveller050!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (1.544)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

9 - 15 von 1.544 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Unser Flug nach Bali hatte Verspätung, und als wir ankamen, war das Zoll-/Einreisesystem hoffnungslos überlastet, sodass wir die Kontrollen erst nach fast 1 Stunde passiert hatten. Dann erst konnten wir unser Gepäck holen und den Flughafen verlassen.
Wir kamen 2 Stunden später als angekündigt im Hotel an. Das war kein Problem, und wir waren nach den vorherigen stressigen Stunden erleichtert, endlich da zu sein.
Beim Einchecken reichte man uns zur Begrüßung feuchte Tücher und ein Getränk; das war sehr nett und sehr nötig. Wir mussten nur 10 Minuten warten, dann waren die Check-in-Formalitäten erledigt und das Zimmer noch einmal überprüft. Ich hatte am selben Tag Geburtstag, und wir wussten nicht, dass man uns einen Überraschungs-Geburtstagskuchen aufs Zimmer gestellt hatte. Sehr nette Geste.
Das Frühstück wechselte täglich und war für Bali sehr gut. Im Restaurant konnte man auch gut zu Abend essen.
Das Spa war phantastisch. 1 Stunde Massage kostete 10.000 Rp, d.h. unter 10 AUS-$. Wir waren in 6 Tagen Aufenthalt 4mal dort. Einige der besten Massagen, die ich je erlebt habe.
Die Zimmer liegen alle zum zentralen Pool hin, was ich hübsch fand, obwohl wir im 5. Stock wohnten. Zimmerreinigung im Spa und Essen waren tadellos.
Die Mitarbeiter - vom Empfang bis zur Security draußen - waren alle phantastisch.
Äußerst gute Lage, direkt gegenüber den Legian-Märkten und zu Fuß 10-15 Min. von den großen Geschäften in Kuta entfernt. Wir fanden es toll und hoffen, bald wiederkommen zu können.

1  Danke, Timark69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
adiputra-digitalpmg, Manager von The Magani Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. November 2017

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
adiputra-digitalpmg, Manager von The Magani Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Oktober 2017

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Legian angesehen:
0,4 km entfernt
Legian Beach Hotel
Legian Beach Hotel
Nr. 12 von 88 in Legian
2.456 Bewertungen
0,3 km entfernt
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
0,3 km entfernt
Pullman Bali Legian Beach
Pullman Bali Legian Beach
Nr. 11 von 88 in Legian
4.168 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,6 km entfernt
Padma Resort Legian
Padma Resort Legian
Nr. 2 von 88 in Legian
6.083 Bewertungen
0,2 km entfernt
Mercure Bali Legian
Mercure Bali Legian
Nr. 25 von 88 in Legian
1.340 Bewertungen
0,4 km entfernt
Bali Mandira Beach Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Magani Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Magani Hotel and Spa

Anschrift: Jl. Melasti, Legian Kelod, Legian 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Legian
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Legian
Nr. 2 der Businesshotels in Legian
Nr. 2 der Familienhotels in Legian
Nr. 4 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 5 der Luxushotels in Legian
Preisklasse: 50€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Magani Hotel and Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Magani Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Magani Hotel And Spa Bali/Legian

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen