“Tolle Lage, tolle Mitarbeiter”

The Magani Hotel and Spa
Nr. 4 von 84 Hotels in Legian
Dubai
“Tolle Lage, tolle Mitarbeiter”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel Magani liegt an einer belebten Straße voller Läden, Restaurants und Bars, aber nur einen kurzen Fußweg vom Strand entfernt. Die Hotelmitarbeiter lächeln immer und sind hilfsbereit. Kein Wunsch ist ihnen zu viel; sie versuchen, jeden zu erfüllen. Das geht so weit, dass die Security den Verkehr anhält, um einem über die Straße zu helfen. Die Lage ist toll: Wenn man ein paar Stunden durch die quirligen Straßen gelaufen ist, kann man sich ins Hotel zurückziehen, und in der Nähe kann man gut essen und trinken.

Das Hotelzimmer in einer der oberen Etagen war sehr bequem und praktisch. Der Balkon war ein Zusatzbonbon, allerdings war der Blick auf eine kleine Straße nicht besonders attraktiv. Schöner großer Fernseher mit Kabelanschluss und gutes WLAN. Die Zimmerreinigung erfolgte pünktlich, und netterweise wurde abends Raumspray gesprüht. Das Frühstück war super: Man hatte eine große Auswahl an allgemeinen und regionalen Gerichten. Eier gab es auf Bestellung. Wir haben auch im Restaurant gut gegessen, und die Poolbar schien sich zum seriösen Geschäftszweig zu entwickeln.

Meine Freunde haben viel Zeit im Spa verbracht und haben dabei vermutlich sämtliche Behandlungen und Massagen ausprobiert. Sie waren sehr zufrieden, wie auch mit dem Fitnessraum.

Es wäre prima, wenn das Hotel mit Taxen oder Mietwagen einen vernünftigen Preis aushandeln oder selber welche anbieten könnte. Bei jeder Tour den Preis einzeln auszuhandeln war nervig, manchmal auch teuer.

Ein ideales Hotel, wenn man mit Freunden verreist, weil es alles bietet, was man zum Sightseeing wie auch für einen faulen Strandurlaub braucht.

Danke, ThailandTraveller050!

• Indonesisch zuerst
Central Coast NSW Australia
Bewertet am 30. Oktober 2013

Unser Flug nach Bali hatte Verspätung, und als wir ankamen, war das Zoll-/Einreisesystem hoffnungslos überlastet, sodass wir die Kontrollen erst nach fast 1 Stunde passiert hatten. Dann erst konnten wir unser Gepäck holen und den Flughafen verlassen.
Wir kamen 2 Stunden später als angekündigt im Hotel an. Das war kein Problem, und wir waren nach den vorherigen stressigen Stunden erleichtert, endlich da zu sein.
Beim Einchecken reichte man uns zur Begrüßung feuchte Tücher und ein Getränk; das war sehr nett und sehr nötig. Wir mussten nur 10 Minuten warten, dann waren die Check-in-Formalitäten erledigt und das Zimmer noch einmal überprüft. Ich hatte am selben Tag Geburtstag, und wir wussten nicht, dass man uns einen Überraschungs-Geburtstagskuchen aufs Zimmer gestellt hatte. Sehr nette Geste.
Das Frühstück wechselte täglich und war für Bali sehr gut. Im Restaurant konnte man auch gut zu Abend essen.
Das Spa war phantastisch. 1 Stunde Massage kostete 10.000 Rp, d.h. unter 10 AUS-$. Wir waren in 6 Tagen Aufenthalt 4mal dort. Einige der besten Massagen, die ich je erlebt habe.
Die Zimmer liegen alle zum zentralen Pool hin, was ich hübsch fand, obwohl wir im 5. Stock wohnten. Zimmerreinigung im Spa und Essen waren tadellos.
Die Mitarbeiter - vom Empfang bis zur Security draußen - waren alle phantastisch.
Äußerst gute Lage, direkt gegenüber den Legian-Märkten und zu Fuß 10-15 Min. von den großen Geschäften in Kuta entfernt. Wir fanden es toll und hoffen, bald wiederkommen zu können.

1 Danke, Timark69!
Legian Beach Hotel
Nr. 16 von 84 in Legian
4.0 von fünf Punkten 2.202 Bewertungen
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection

Sie waren bereits im The Magani Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Magani Hotel and Spa

Unternehmen: The Magani Hotel and Spa
Anschrift: Jl. Melasti, Legian Kelod, Legian 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Legian
Nr. 2 der Familienhotels in Legian
Nr. 2 der Businesshotels in Legian
Nr. 4 der Luxushotels in Legian
Nr. 4 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Magani Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Magani Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Magani Hotel And Spa Bali/Legian