Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Unglaublicher Service, tolle Lage und fantastischer Pool auf der Dachterrasse”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Akmani Legian

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Akmani Legian
Nr. 21 von 84 Hotels in Legian
Zertifikat für Exzellenz
Perth, Australien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unglaublicher Service, tolle Lage und fantastischer Pool auf der Dachterrasse”
Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Kamen Freitag abend gegen 7 Uhr an und wurden von den Mitarbeitern wunderbar aufgenommen; genau das brauchten meine Freundin und ich nach unserem Flug. Obwohl das Akmani auf der Jalan Legian Raya liegt, ist es innerhalb des Hotels sehr ruhig und entspannend. Die Mitarbeiter zerrissen sich förmlich, um einem zu helfen und alles zu geben, was man brauchte. Der Pool und die Swim-up-Bar auf dem Dach waren herrlich, vor allem bei Sonnenuntergang. Der einzige kleinere Punkt, an dem man noch etwas verbessern könnte, wäre eine größere Menüauswahl im Restaurant und beim Zimmerservice.

Hilfreich?
3 Danke, gibbo1988!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Akmani-Legian, General Manager von The Akmani Legian, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
dear Gibbbo 1988

Greeting From Akmani Legian, Bali

We are delighted that you enjoyed your stay with us and very pleased to hear your positive comments about the service, location and roof top bar. we have been improved bigger range of our drinks menu at Vertical Point Roof Bar. Thank you for such detail feed back.

On behalf of the entire team, we do hope to have the pleasure of welcoming you back in the future

Best Regards,

Fanny Wantah
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

861 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    373
    328
    107
    36
    17
Bewertungen für
123
390
73
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bangalore
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten hier 3 Nächte im September 2013. Wir waren eine Gruppe von 4 Freunden und hatten über ein neutrales Buchungsportal 2 Zweibettzimmer reserviert.
Erfahrung beim Einchecken:
Wir kamen gerade von einem 2-Nächte-Trip in Gili T und waren entsprechend erschöpft. Wir wurden mit einem Drink (einem erfrischenden Zitronensorbet), kalten Tüchern und einem Lächeln empfangen.
Sie hatten auf unsere Bitte hin 2 Doppelzimmer zu Zweibettzimmern umgebaut, was ein wenig dauerte. An der Rezeption war man nett, hatte alle Antworten parat und informierte uns kurz über alles, was man hier wissen musste.

Zimmer:
Die Zimmer bieten wenig Platz, sind aber richtig gut ausgestattet. Kaffee-/Teebereiter, Breitbildfernseher, Klimaanlage - es gibt so ziemlich alles, was man erwartet. Das einzige, was fehlte, war eine Raucherecke (Balkon); wir mussten das Zimmer verlassen und zu den gekennzeichneten Raucherflächen nahe den Aufzügen gehen, um zu rauchen. Das war eine kleine Enttäuschung, auch wenn unsere Lungen es zu schätzen wussten ;) Die Zimmermädchen arbeiteten zügig, effizient und diskret.

Tipp: Lesen Sie die Hausordnung, die der Broschüre im Zimmer beigefügt ist. Sie werden von einigen Klauseln überrascht sein, zum Beispiel dass Rauchen im Zimmer $ 100 Strafe kostet (sie nennen es "Reinigungsgebühr"). Übrigens ist das Spa noch nicht eröffnet, soweit ich sehen kann, oder wir haben es nicht gefunden!

Hilfreich?
1 Danke, Shanky_Traveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Akmani-Legian, General Manager von The Akmani Legian, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Shanky_travails

Greeting From Akmani Legian, Bali

We are greatly appreciative of your time to share your positive feedback during you stay with us.

I have shared your comments with my team and they are proud to have made your stay with us, memorable and enjoyable one, Yes in our classic room where has no balcony , smoking is forbidden and against it charge will apply, a reason is will keep our room out of the odor of tobacco where for some guest its very sensitive and will take times to clean and refresh it. however at room where has balcony smoking is allow at balcony area. Thank you for choosing Akmani Legian during your holiday and wish to welcome you back in very near the future.

Best Regards,

Fanny Wantah

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Legian angesehen:
0.2 km entfernt
The ONE Legian
The ONE Legian
Nr. 35 von 84 in Legian
2.252 Bewertungen
1.4 km entfernt
Swiss-Belinn Legian
Swiss-Belinn Legian
Nr. 17 von 84 in Legian
1.079 Bewertungen
0.5 km entfernt
Mercure Bali Legian
Mercure Bali Legian
Nr. 25 von 84 in Legian
1.031 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Sun Island Hotel & Spa
Sun Island Hotel & Spa
Nr. 14 von 84 in Legian
469 Bewertungen
1.5 km entfernt
Ossotel
Ossotel
Nr. 6 von 84 in Legian
1.043 Bewertungen
0.5 km entfernt
The Magani Hotel and Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Akmani Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Akmani Legian

Unternehmen: The Akmani Legian
Anschrift: Jalan Raya Legian No. 91, Legian 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Legian
Nr. 14 der Romantikhotels in Legian
Nr. 17 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 19 der Familienhotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 75 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Akmani Legian 4*
Anzahl der Zimmer: 154
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, Booking.com, TUI DE, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Akmani Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Akmani Legian Bali

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen