“Warnung vor diesem Alptraum” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Sari Beach Hotel
Nr. 64 von 84 Hotels in Legian
Stuttgart
“Warnung vor diesem Alptraum”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren die letzten Jahre viel in Asien unterwegs, immer individuell mit dem Rucksack an vielen verschiedenen Orten und in den unterschiedlichsten Hotels aller Preisklassen und kennen somit das Preis/Leistungsverhältnis in Asien, auch auf Bali sehr gut.
Zum ersten Mal buchten wir eine Reise über einen Veranstalter und werden dies nie wieder tun.
Das Hotel liegt gut, direkt am Strand von Legian. Drumherum befinden sich sehr viele Bars, Restaurants und Shops.
Der erste Eindruck war ok, die Gartenanlage machte einen guten Eindruck, der Rezeptionist war freundlich.
Im Zimmer (Deluxe, beste Kategorie) dann der Schock: Schimmel überall, das Inventar alt, das Bett durchgelegen, seit 20 Jahren ist hier wohl nichts mehr verändert worden.
Wir also zurück zur Rezeption und ein neues Zimmer verlangt, welches uns auch gegeben wurde. Dieses war dann unwesentlich besser mit immerhin weniger Schimmel, trotzdem eine Zumutung.
Eine lieblose Anlage mit Angestellten, die sauer werden wenn man über sie keine Tour bucht, der Kaffe wurde in schmutzigen Tassen serviert, keine Auswahlmöglichkeit und schlecht gelaunte Angestellte.
Wir verliessen das Hotel nach 2 Nächten und buchten über die Reiseleitung um.

Ich kann ehrlich gesagt die vielen guten Bewertungen über dieses Hotel nur damit begründen, dass dies der erste Asienaufenthalt der bewertenden Personen ist.
Wenn bei dem Hotel ein Übernachtungspreis von €10,- pro Zimmer bestehen würde, würde ich über diese Mängel kein Wort verlieren. Da dem nicht so ist und die Anlage gammelig ist, keine Liebe und Herzblut hineingesteckt wird sondern ganz offensichtlich nur die Profitgier des Managers im Vordergrund steht, warne ich jeden eindringlich vor dieser Ruine, die vielleicht mal vor 20 Jahren ganz nett war. Für die Hälfte des Geldes bekommt Ihr auf Bali 100% mehr und das Ganze auch noch mit einem Lächeln.

• Aufenthalt September 2009, Paar
5 Danke, meinthesky!

Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2009

Das Sari Beach ist ein kleines Hotel inmitten eines schönen Gartens in bester Lage in Legian direkt am Strand - nur getrennt durch die Promenade. Es bietet für den Preis im Vergleich zu den umliegenden - z.T. deutlich teureren Hotels - eine gute Austattung. Die Zimmer waren mit Aircondition ausgestatten und sauber. Das Personal war freundlich. Es gibt einen kleinen aber recht schönen Pool mit ausreichend liegen in dem sehr schönen Garten unter schattenspendenden Palmen. Insgesamt war das Hotel während unseres Aufenthaltes sehr ruhig. Das Frühstück war, euphemistisch ausgedrückt, schlicht: Toast mit Marmelade und auf Wunsch ein Ei - dazu Kaffee oder Tee.
Insgesamt ein preiswertes aber auch schönes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, kumpot!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Puri Raja
The Bandha Hotel & Suites
The Bandha Hotel & Suites
Nr. 2 von 84 in Legian
Sing Ken Ken Lifestyle Boutique Hotel

Sie waren bereits im Sari Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sari Beach Hotel

Unternehmen: Sari Beach Hotel
Anschrift: Jl Padma Utara, Legian 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 64 von 84 Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sari Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sari Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sari Beach Bali
Sari Beach Inn Bali