Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht das Hilton, aber…” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sari Beach Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Sari Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sari Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Jl Padma Utara, Legian 80361, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 65 von 80 Hotels in Legian
Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht das Hilton, aber…”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wenn man ein Hilton erwartet, ist das hier nichts, aber wenn man einfach nur seine Ruhe haben will und eine wunderschöne Umgebung direkt am Strand und im Herzen von Legian, dann ist diese Unterkunft eine gute Wahl. Wir hatten erst für ein paar Tage gebucht und dann nachverhandelt, um noch ein wenig länger zu bleiben.
Die Schalter und Armaturen sind alt und erinnern an vergangene Zeiten, aber sie erinnern auch daran, dass Bali einmal nicht so hektisch war. Wir übernachteten im Garden Room Delux, das sehr privat und nah am Pool war. Ich hoffe, sie werden bald ein paar Sachen erneuern.

Hilfreich?
Danke, Robert C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NARTA_MADE, Manager von Sari Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Robert.
Good morning,, Long time not hear you,
wish to meet you healthy, Happy and alwasy very well.
Thank you and very appreciate to your comments.
Hope we can keep our relationship on future.
We wish to meet you next time.
Rgds
Management and Staff The Sari Beach .
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

84 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    11
    34
    17
    12
    10
Bewertungen für
16
36
10
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der einzige Grund, warum dieses Hotel von mir einen Stern bekommt, ist, dass ich nicht null Sterne vergeben kann. Wir waren vom Strand aus am Hotel vorbeigelaufen, und der Pool und der Garten sahen ganz schön aus, also dachten wir, hier checken wir ein. Welch eine Fehlentscheidung. Die Abluft der Klimaanlage wird direkt auf die Veranda und auf die Sitze geblasen und schafft da, wo man eigentlich entspannen sollte, nicht nur eine laute, sonder auch eine heiße Atmosphäre. Die Mauern im kleinen Vorgarten sind von einem Schimmelfilm überzogen. Das Zimmer sieht aus, als wäre es auch Holzabfällen zusammengezimmert worden. Die Wände und die Bettbezüge sind gammelig und die Wasserhähne im Bad sind ekelerregend. Die Badezimmerfliesen sind zerbrochen und der Spiegel ist auch in einem schlechten Zustand. Die Klimaanlage tropft wie blöd – am Morgen entdeckten wir eine riesige Pfütze vor unserer Tür. Der Kühlschrank ist eine Katastrophe, und eine Minibar gibt es nicht.
Das hier sieht eher wie ein dreckiges Motel aus, in dem Drogenabhängige für ein paar Stunden unterkommen und nicht wie ein Boutique-Hotel am Strand, wie man es erwartet, wenn man sich die Website angeguckt. Ach, und der Swimmingpool, der uns am Anfang so begeistert hatte, war alt, und man konnte den Schimmel schon riechen.
Kommen wir zum Service. Wir fragten nach Handtüchern für den Pool, worauf man sagte, wir sollten in den Wäscheraum gehen und uns selbst welche nehmen. Beim Einchecken und Auschecken waren sie unhöflich, überhaupt nicht aufmerksam, von Kundenservice kann hier keine Rede sein. Nach einer Nacht haben wir ausgecheckt und sind in das All Seasons gezogen, dass eine Straße entfernt liegt. Dort sind die Zimmer sauber, man bekommt eine Karte, um an Handtücher zu kommen, und auf dem Balkon kann man entspannen. Das einzig Gute am Sari Beach ist die wunderbar angenehme und gastfreundliche Frau, die an der Bar arbeitet, Wayan. Ihre Drinks sind fantastisch, und es herrscht eine freundliche und angenehme Atmosphäre.

Hilfreich?
1 Danke, Surfdivekite!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Legian.

Perth, Australien
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel in Legian und waren angenehm über sein Preis-Leistungsverhältnis überrascht.

Die Zimmer selbst sind gemütlich, aber ich stimme mit den anderen Beurteilungen überein, dass sie abgenutzt sind, besonders die Badezimmer, obwohl unseres voll funktionierte!

Das große Plus dieses Ortes war der riesige, üppige Garten mit einem fantastischen Pool, und dass man einfach über den Rasen zum Strand gehen kann.

Das Personal war sehr nett, sehr höflich und hilfsbereit.

Wir werden bestimmt wieder hier wohnen, da die Lage so ruhig und doch sehr zentral ist.

Hilfreich?
Danke, lorraine m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Seit 2008 zum 3.Mal im Sari Beach Hotel. Die Strandlage ist hervorragend, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Hotel: Zunehmender extremer Verfall erkennbar, z.B. teildefekte verrottete Reetdächer; nichtfunktionierende Toilettenspülung; übelriechende,salzige Handtücher; völlig inakzeptable,verschimmelte Liegenauflagen; zerstörte Gartendekoration; monotones,unappetitliches und unhygienisches Frühstück (seit 4 Jahren gleich armes Angebot); desinteressiertes,gefrustetes Stammpersonal ohne Führung.
Seit 4 Monaten auch russische Gäste, die sich insbesondere durch nächtliche Lautstärke rücksichtslos anderen Gästen gegenüber benehmen.
Die lähmende Gleichgültigkeit prägt die Atmosphäre der gesamten Anlage.
Schade, nach 36 Jahren Bali Erfahrung!
Das Sari-Beach Hotel, insbesondere aber auch der sehr touristisch geprägte Süden Balis brauchen dringend ein neues, nachhaltiges Konzept um auch in der Zukunft die Einzigartigkeit der Insel zu bewahren.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Nikolaus v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren die letzten Jahre viel in Asien unterwegs, immer individuell mit dem Rucksack an vielen verschiedenen Orten und in den unterschiedlichsten Hotels aller Preisklassen und kennen somit das Preis/Leistungsverhältnis in Asien, auch auf Bali sehr gut.
Zum ersten Mal buchten wir eine Reise über einen Veranstalter und werden dies nie wieder tun.
Das Hotel liegt gut, direkt am Strand von Legian. Drumherum befinden sich sehr viele Bars, Restaurants und Shops.
Der erste Eindruck war ok, die Gartenanlage machte einen guten Eindruck, der Rezeptionist war freundlich.
Im Zimmer (Deluxe, beste Kategorie) dann der Schock: Schimmel überall, das Inventar alt, das Bett durchgelegen, seit 20 Jahren ist hier wohl nichts mehr verändert worden.
Wir also zurück zur Rezeption und ein neues Zimmer verlangt, welches uns auch gegeben wurde. Dieses war dann unwesentlich besser mit immerhin weniger Schimmel, trotzdem eine Zumutung.
Eine lieblose Anlage mit Angestellten, die sauer werden wenn man über sie keine Tour bucht, der Kaffe wurde in schmutzigen Tassen serviert, keine Auswahlmöglichkeit und schlecht gelaunte Angestellte.
Wir verliessen das Hotel nach 2 Nächten und buchten über die Reiseleitung um.

Ich kann ehrlich gesagt die vielen guten Bewertungen über dieses Hotel nur damit begründen, dass dies der erste Asienaufenthalt der bewertenden Personen ist.
Wenn bei dem Hotel ein Übernachtungspreis von €10,- pro Zimmer bestehen würde, würde ich über diese Mängel kein Wort verlieren. Da dem nicht so ist und die Anlage gammelig ist, keine Liebe und Herzblut hineingesteckt wird sondern ganz offensichtlich nur die Profitgier des Managers im Vordergrund steht, warne ich jeden eindringlich vor dieser Ruine, die vielleicht mal vor 20 Jahren ganz nett war. Für die Hälfte des Geldes bekommt Ihr auf Bali 100% mehr und das Ganze auch noch mit einem Lächeln.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, meinthesky!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
0.0 km entfernt
Puri Raja
Puri Raja
Nr. 27 von 80 in Legian
4.0 von 5 Sternen 508 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ossotel
Ossotel
Nr. 5 von 80 in Legian
4.5 von 5 Sternen 862 Bewertungen
0.1 km entfernt
Amaris Hotel Legian
Amaris Hotel Legian
Nr. 48 von 80 in Legian
3.5 von 5 Sternen 262 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Beach Melati Apartments
Beach Melati Apartments
Nr. 22 von 80 in Legian
4.5 von 5 Sternen 140 Bewertungen
0.7 km entfernt
Sing Ken Ken Lifestyle Boutique Hotel
0.4 km entfernt
Hotel Kumala Pantai
Hotel Kumala Pantai
Nr. 32 von 217 in Kuta
4.0 von 5 Sternen 678 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sari Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sari Beach Hotel

Unternehmen: Sari Beach Hotel
Anschrift: Jl Padma Utara, Legian 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 65 von 80 Hotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 74 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sari Beach Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sari Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sari Beach Bali
Sari Beach Inn Bali
Hotel Sari Beach Legian
Sari Beach Hotel Legian
Sari Beach Hotel Bali/Legian

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen