“Eine schöne Überraschung”
Bewertung zu The Sari Beach

The Sari Beach
Nr. 69 von 87 Hotels in Legian
Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel in Legian und waren angenehm über sein Preis-Leistungsverhältnis überrascht.

Die Zimmer selbst sind gemütlich, aber ich stimme mit den anderen Beurteilungen überein, dass sie abgenutzt sind, besonders die Badezimmer, obwohl unseres voll funktionierte!

Das große Plus dieses Ortes war der riesige, üppige Garten mit einem fantastischen Pool, und dass man einfach über den Rasen zum Strand gehen kann.

Das Personal war sehr nett, sehr höflich und hilfsbereit.

Wir werden bestimmt wieder hier wohnen, da die Lage so ruhig und doch sehr zentral ist.

Danke, lorraine m!

Bewertet am 15. Januar 2012

Seit 2008 zum 3.Mal im Sari Beach Hotel. Die Strandlage ist hervorragend, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Hotel: Zunehmender extremer Verfall erkennbar, z.B. teildefekte verrottete Reetdächer; nichtfunktionierende Toilettenspülung; übelriechende,salzige Handtücher; völlig inakzeptable,verschimmelte Liegenauflagen; zerstörte Gartendekoration; monotones,unappetitliches und unhygienisches Frühstück (seit 4 Jahren gleich armes Angebot); desinteressiertes,gefrustetes Stammpersonal ohne Führung.
Seit 4 Monaten auch russische Gäste, die sich insbesondere durch nächtliche Lautstärke rücksichtslos anderen Gästen gegenüber benehmen.
Die lähmende Gleichgültigkeit prägt die Atmosphäre der gesamten Anlage.
Schade, nach 36 Jahren Bali Erfahrung!
Das Sari-Beach Hotel, insbesondere aber auch der sehr touristisch geprägte Süden Balis brauchen dringend ein neues, nachhaltiges Konzept um auch in der Zukunft die Einzigartigkeit der Insel zu bewahren.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, Nikolaus v!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. Dezember 2010

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 17. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren die letzten Jahre viel in Asien unterwegs, immer individuell mit dem Rucksack an vielen verschiedenen Orten und in den unterschiedlichsten Hotels aller Preisklassen und kennen somit das Preis/Leistungsverhältnis in Asien, auch auf Bali sehr gut.
Zum ersten Mal buchten wir eine Reise über einen Veranstalter und werden dies nie wieder tun.
Das Hotel liegt gut, direkt am Strand von Legian. Drumherum befinden sich sehr viele Bars, Restaurants und Shops.
Der erste Eindruck war ok, die Gartenanlage machte einen guten Eindruck, der Rezeptionist war freundlich.
Im Zimmer (Deluxe, beste Kategorie) dann der Schock: Schimmel überall, das Inventar alt, das Bett durchgelegen, seit 20 Jahren ist hier wohl nichts mehr verändert worden.
Wir also zurück zur Rezeption und ein neues Zimmer verlangt, welches uns auch gegeben wurde. Dieses war dann unwesentlich besser mit immerhin weniger Schimmel, trotzdem eine Zumutung.
Eine lieblose Anlage mit Angestellten, die sauer werden wenn man über sie keine Tour bucht, der Kaffe wurde in schmutzigen Tassen serviert, keine Auswahlmöglichkeit und schlecht gelaunte Angestellte.
Wir verliessen das Hotel nach 2 Nächten und buchten über die Reiseleitung um.

Ich kann ehrlich gesagt die vielen guten Bewertungen über dieses Hotel nur damit begründen, dass dies der erste Asienaufenthalt der bewertenden Personen ist.
Wenn bei dem Hotel ein Übernachtungspreis von €10,- pro Zimmer bestehen würde, würde ich über diese Mängel kein Wort verlieren. Da dem nicht so ist und die Anlage gammelig ist, keine Liebe und Herzblut hineingesteckt wird sondern ganz offensichtlich nur die Profitgier des Managers im Vordergrund steht, warne ich jeden eindringlich vor dieser Ruine, die vielleicht mal vor 20 Jahren ganz nett war. Für die Hälfte des Geldes bekommt Ihr auf Bali 100% mehr und das Ganze auch noch mit einem Lächeln.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
5  Danke, meinthesky!
Bewertet am 3. November 2009

Das Sari Beach ist ein kleines Hotel inmitten eines schönen Gartens in bester Lage in Legian direkt am Strand - nur getrennt durch die Promenade. Es bietet für den Preis im Vergleich zu den umliegenden - z.T. deutlich teureren Hotels - eine gute Austattung. Die Zimmer waren mit Aircondition ausgestatten und sauber. Das Personal war freundlich. Es gibt einen kleinen aber recht schönen Pool mit ausreichend liegen in dem sehr schönen Garten unter schattenspendenden Palmen. Insgesamt war das Hotel während unseres Aufenthaltes sehr ruhig. Das Frühstück war, euphemistisch ausgedrückt, schlicht: Toast mit Marmelade und auf Wunsch ein Ei - dazu Kaffee oder Tee.
Insgesamt ein preiswertes aber auch schönes Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, kumpot!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 16. März 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Legian angesehen:
Kusnadi Hotel
Kusnadi Hotel
Nr. 43 von 87 in Legian
Melasti Legian Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im The Sari Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sari Beach

Anschrift: Jl. Padma Utara, Legian 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 69 von 87 Hotels in Legian
Preisklasse: 53€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Sari Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sari Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sari Beach Bali
Sari Beach Inn Bali