“Sehr enttäuscht” 1 von fünf Punkten

Nr. 54 von 81 Hotels in Legian
Sydney Australia
“Sehr enttäuscht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2008

Ich war von diesem Aufenthalt im Jayakarta sehr enttäuscht. Ich war jetzt das fünfte Mal dort und es war definitiv das letzte Mal. Ich habe es dort acht der elf gebuchten Tage ausgehalten und wünschte, ich hätte schon früher das Hotel gewechselt, aber alles war ausgebucht, da auf Bali wieder viel los ist.

Die Anlage und der Poolbereich des Hotels sind mit das Beste auf Bali, aber die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

Es gab keine Probleme mit der Sauberkeit oder Bettwanzen (wie in anderen Kritiken beschrieben), aber die Tatsache, dass das Hotel drei Tage lang keine Strandhandtücher hatte und dass dort Leute den ganzen Tag Liegen reservieren konnten, ohne dass jemand vom Personal etwas sagte, hat mich total genervt. In den acht Tagen haben mein Partner und ich nicht einmal eine Liege bekommen. Die Leute haben um 7 Uhr (oder sogar früher) ihre Handtücher auf die Liegen gelegt und sind dann den ganzen Tag nicht aufgetaucht. An meinem letzten Tag dort, nachdem sich auch andere beschwert hatten, wurde ein Schild am Handtuchstand aufgestellt, auf dem stand, dass Handtücher auf Liegen, die eine Stunde unbesetzt blieben, eingesammelt werden.

Das Frühstück im Hotel war recht einfach und ich war jeden Tag im Tekor Bali die Straße runter frühstücken, wo man fantastisch am Strand essen konnte.

Am meisten auszusetzen habe ich aber, dass das Hotel leider pöbelnde, laute, saufende Gäste anzieht. An zwei Abenden musste der Sicherheitsdienst dort nach Schlägereien eingreifen und der Tropfen, der das Fass für mich zum Überlaufen brachte, war dann das Zimmer nebenan, wo eine Gruppe junger Männer eine Ballsportart gegen die Wand spielte.

Ich habe nichts dagegen, wenn Leute trinken und Stimmung machen, aber dieses hier war des guten zuviel.

Mein Partner und ich haben ein Zimmer im Bali Niksoma bekommen, das fast direkt neben dem Jajakarta liegt und es war im Vergleich mit dem Yajakarta fast eine Oase.

Ich denke, dass das Personal im Yajakarta bei Problemgästen härter durchgreifen muss und wir haben auch von anderen Gästen ähnliche Beschwerden gehört, die am liebsten auch umgezogen wären.

Susan Atkins
Sydney Australien

1 Danke, SoozBaliRegular!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Sydney
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Wir haben vier Nächte über Sylvester 2007/2008 im Jayakarta Residence verbracht. Bei Ankunft, obwohl wir ausdrücklich zwei 1-Zimmer Appartements gebucht hatten (und auch den entsprechend höheren Preis bezahlt haben) haben die Angestellten versucht uns ein 2-Zimmer Appartement stattdessen zu geben. Wir haben es geschafft auf unsere ursprüngliche Reservierung zu bestehen, aber als man uns unser Zimmer gezeigt hat, waren wir sehr enttäuscht, als wir feststellen mussten, dass die kleine Veranda, auf der nur ein Stuhl Platz hatte, zur Wand des neben dran gelegenen Jayakarta Hotel hin ging.

Das Zimmer war relativ nett, aber nichts Besonderes. Die Beleuchtung hat dem Zimmer einen sehr deprimierenden Eindruck verliehen und die Tatsache, dass keine kostenlosen Wasserflaschen zur Verfügung standen, war sehr enttäuschend.

Wir haben am "obligatorischen" Sylvester-Dinner teilgenommen, das relativ gut war und mit Sicherheit einer der Highlights unseres Aufenthaltes war.

Als krönender Abschluss wurde uns auch noch beim Auschecken zu viel berechnet und als wir die Angestellten daraufhin gewiesen haben, wurde die Rechnung zu einem noch höheren Preis korrigiert. Erst nach drei Versuchen war die Rechnung richtig.

Das Jayakarta Residence war in Ordnung, jedoch wirklich nichts Besonderes. Ich bin mir sicher, dass es bessere Hotels zu einem ähnlichen Preis gibt.

3 Danke, SarahDSydney!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Legian.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Legian angesehen:
Padma Resort Legian
Nr. 3 von 81 in Legian
4.5 von fünf Punkten 5.061 Bewertungen
Pullman Bali Legian Nirwana

Sie waren bereits im The Jayakarta Bali Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Jayakarta Bali Beach Resort

Unternehmen: The Jayakarta Bali Beach Resort
Anschrift: Jl. Werkudara | PO Box 3244, Legian 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 18 der Strandhotels in Legian
Nr. 35 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Jayakarta Bali Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Jayakarta Bali Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jayakarta Kuta
Hotel Jayakarta Bali Legian