Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das ****Hotel mit dem *****Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jayakarta Bali

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Jayakarta Bali
Nr. 51 von 81 Hotels in Legian
BALI
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das ****Hotel mit dem *****Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Om swastiastu
Vielleicht sagt folgende Tatsache schon viel ueber das Hotel. 2001 war ich fuer 2 Wochen Gast. Seit 2002 wohne ich in BALI und die Executive Secretary des JHR ist meine Frau.
Ob alleine, in einer Gruppe oder als Familie mit Kindern - jedem Gast wird sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Die Lage des Hotels ist optimal - "strategis", wie man auf indonesisch sagt. Im Gegensatz zu anderen Hotels die laut Werbung >direkt am Strand< liegen - getrennt durch mehrpurige Strassen, lange Fussmaersche usw. - liegt das JHR wirklich direkt am Indischen Ozean. Getrennt duch eine verkehrsfreie Promenade (5m breit)!
Legian liegt zwischen Kuta und Seminyak. Beides ist zu Fuss erkundbar. Shops aller Art und viele nette Warungs und Restaurants gibt es zuhauf in naechster Umgebung.
Das Hotel selber ist kein "Protz-Klotz", sondern ein sondern ein Hotel mit viel >BALI-Style<. Zurueckversetz von der lebhaften Umgebung ist es sehr ruhig - fast ein bisschen romantisch. Die Wellen des Ozeans wiegen einem in den Schlaf.
Wirklich hervorheben muss man den Service des JHR. Laut Umfrage bewerten ca. 97% der Gaeste den Service und die Freundlichkeit des Personals (Room und Restaurants) als "Excellent"! Der Rest mit "sehr gut"! Das "Excellent" gelt auch fuer's Essen.
Insgesamt stehen 3 Pools zur Verfuegung, inkl Kinder-pool. Das >Cafe/Bar tanah Lot< ist 24 Std offen!
Ein Shuttle Bus nach Kuta steht ebenfalls zur Verfuegung. Touren und Ausfluege sowie die Miete von Motorraedern und Autos organisiert die Rezeption. Baby-sitting ist ebenfalls moeglich. Abendunterhaltung (BALI Dance) wird geboten, 1 Tennisplatz steht kostenpflichtig zur Verfuegung.
Die Zimmer sind grosszuegig und modern moebliert. Sauber. Sollte es etwas zu bemaengeln geben, macht man das sofort an der Rezeption - nicht erst beim Auschecken! Das Personal ist sehr hilfsbereit. ACHTUNG! Es gibt keine Schilder "Hier sprechen deutsch!" Das Personal spricht englisch und indonesisch - einige wenige auch japanisch.
Direktbuchungen sind moeglich. Wer laenger bleiben will, sollte sich nach der Moeglichkeit der Miete von Appartements erkundigen.
Es gibt keinen Grund nicht im THE JAYAKARTA BALI, Legian Gast zu sein! Dies schreibe ich nicht, weil ich mit der Executive Secretary verheiratet bin - sondern weil es so ist.
Om canthi canthi canthi om

Zimmertipp: Es gibt diverse kategorien. Alles eine Sache des Anspruches und des Budgets.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, WESTRA-Bali!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.383 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    216
    495
    358
    181
    133
Bewertungen für
492
380
50
20
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Es könnte eine gute Renovierung vertragen.
Das Mobiliar ist spermüllreif und das Bad ist für europäische Verhältnisse ziemlich schmutzig. Im grossen und ganzem kann man sich an allen gewöhnen. Bitte plannt drei Tage Schmutzeingewöhnungsphase ein. Wir hatten nur Frühstück, und das war sehr eintönnig. Besser ist es ausserhalb essen zu gehen. Die Klimaanlagen haben funktioniert (hatten wir zwei), obwohl eine davon nonstopp getropft hat (Nachts etwas störend). Die Bettwäsche war sauber und regelmässig gewechselt worden. Unser Fazit Bali : Ja !, aber ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bsz-rt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Legian.

Sydney Australia
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war von diesem Aufenthalt im Jayakarta sehr enttäuscht. Ich war jetzt das fünfte Mal dort und es war definitiv das letzte Mal. Ich habe es dort acht der elf gebuchten Tage ausgehalten und wünschte, ich hätte schon früher das Hotel gewechselt, aber alles war ausgebucht, da auf Bali wieder viel los ist.

Die Anlage und der Poolbereich des Hotels sind mit das Beste auf Bali, aber die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

Es gab keine Probleme mit der Sauberkeit oder Bettwanzen (wie in anderen Kritiken beschrieben), aber die Tatsache, dass das Hotel drei Tage lang keine Strandhandtücher hatte und dass dort Leute den ganzen Tag Liegen reservieren konnten, ohne dass jemand vom Personal etwas sagte, hat mich total genervt. In den acht Tagen haben mein Partner und ich nicht einmal eine Liege bekommen. Die Leute haben um 7 Uhr (oder sogar früher) ihre Handtücher auf die Liegen gelegt und sind dann den ganzen Tag nicht aufgetaucht. An meinem letzten Tag dort, nachdem sich auch andere beschwert hatten, wurde ein Schild am Handtuchstand aufgestellt, auf dem stand, dass Handtücher auf Liegen, die eine Stunde unbesetzt blieben, eingesammelt werden.

Das Frühstück im Hotel war recht einfach und ich war jeden Tag im Tekor Bali die Straße runter frühstücken, wo man fantastisch am Strand essen konnte.

Am meisten auszusetzen habe ich aber, dass das Hotel leider pöbelnde, laute, saufende Gäste anzieht. An zwei Abenden musste der Sicherheitsdienst dort nach Schlägereien eingreifen und der Tropfen, der das Fass für mich zum Überlaufen brachte, war dann das Zimmer nebenan, wo eine Gruppe junger Männer eine Ballsportart gegen die Wand spielte.

Ich habe nichts dagegen, wenn Leute trinken und Stimmung machen, aber dieses hier war des guten zuviel.

Mein Partner und ich haben ein Zimmer im Bali Niksoma bekommen, das fast direkt neben dem Jajakarta liegt und es war im Vergleich mit dem Yajakarta fast eine Oase.

Ich denke, dass das Personal im Yajakarta bei Problemgästen härter durchgreifen muss und wir haben auch von anderen Gästen ähnliche Beschwerden gehört, die am liebsten auch umgezogen wären.

Susan Atkins
Sydney Australien

Hilfreich?
1 Danke, SoozBaliRegular!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben vier Nächte über Sylvester 2007/2008 im Jayakarta Residence verbracht. Bei Ankunft, obwohl wir ausdrücklich zwei 1-Zimmer Appartements gebucht hatten (und auch den entsprechend höheren Preis bezahlt haben) haben die Angestellten versucht uns ein 2-Zimmer Appartement stattdessen zu geben. Wir haben es geschafft auf unsere ursprüngliche Reservierung zu bestehen, aber als man uns unser Zimmer gezeigt hat, waren wir sehr enttäuscht, als wir feststellen mussten, dass die kleine Veranda, auf der nur ein Stuhl Platz hatte, zur Wand des neben dran gelegenen Jayakarta Hotel hin ging.

Das Zimmer war relativ nett, aber nichts Besonderes. Die Beleuchtung hat dem Zimmer einen sehr deprimierenden Eindruck verliehen und die Tatsache, dass keine kostenlosen Wasserflaschen zur Verfügung standen, war sehr enttäuschend.

Wir haben am "obligatorischen" Sylvester-Dinner teilgenommen, das relativ gut war und mit Sicherheit einer der Highlights unseres Aufenthaltes war.

Als krönender Abschluss wurde uns auch noch beim Auschecken zu viel berechnet und als wir die Angestellten daraufhin gewiesen haben, wurde die Rechnung zu einem noch höheren Preis korrigiert. Erst nach drei Versuchen war die Rechnung richtig.

Das Jayakarta Residence war in Ordnung, jedoch wirklich nichts Besonderes. Ich bin mir sicher, dass es bessere Hotels zu einem ähnlichen Preis gibt.

Hilfreich?
3 Danke, SarahDSydney!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Legian angesehen:
0.3 km entfernt
Legian Beach Hotel
Legian Beach Hotel
Nr. 15 von 81 in Legian
4.0 von fünf Punkten 2.020 Bewertungen
0.5 km entfernt
Puri Raja
Puri Raja
Nr. 27 von 81 in Legian
4.0 von fünf Punkten 548 Bewertungen
0.6 km entfernt
The Camakila Legian Bali
The Camakila Legian Bali
Nr. 19 von 81 in Legian
4.0 von fünf Punkten 1.015 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Bali Mandira Beach Resort & Spa
0.4 km entfernt
Pullman Bali Legian Nirwana
0.4 km entfernt
Melasti Legian Beach Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Jayakarta Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jayakarta Bali

Unternehmen: Jayakarta Bali
Anschrift: Jl. Werkudara | PO Box 3244, Legian 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 18 der Strandhotels in Legian
Nr. 34 der Spa-Hotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 132 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jayakarta Bali 3.5*
Anzahl der Zimmer: 340
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Fastbooking und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jayakarta Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jayakarta Kuta
Hotel Jayakarta Bali Legian
Jayakarta Hotel Kuta
Jayakarta Residence Hotel
Jayakarta Bali Legian
Jayakarta Bali Hotel Legian
Jayakarta Hotel Legian
Jayakarta Hotel Residence
Bali Jayakarta
Jayakarta Hotel Bali

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen