Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“No next Time! Didn't meet expectations!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alam KulKul Boutique Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Alam KulKul Boutique Resort
Nr. 18 von 80 Hotels in Legian
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“No next Time! Didn't meet expectations!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen gerade aus dem alam kulkul zurück und sind froh, dass wir das Hotel nur für 5 Nächte gebucht hatten. Eigentlich haben wir den Urlaub als verspätete Flitterwochen geplant und uns deshalb ein besseres Hotel ausgesucht, aber es kam dann doch anders.
Nachdem ich einige Bewertungen hier gelesen habe, hatten wir noch Glück mit dem Zimmer. Es war altmodisch und der Lack ab, aber von der Sauberkeit in Ordnung. Wir hatten auch ein paar Mücken im Zimmer, aber alles in Maßen. Das Bad war nicht schön, der Putz kam von der Decke, Schimmel hat schon an den Fugen angesetzt und wir hatten einen duschvorhang, der auch mal gewaschen werden könnte. Vom Standard im Bad hat uns das Hotel an ein französisches 1-Stern-Hotel erinnert, in dem wir mal waren und nicht an ein 4-Sterne-Hotel!

Das frühstück war einseitig aber auch in Ordnung. Natürlich entsprach es auch keinem 4-Sterne-Standard, da es im Prinzip Omelette, english breakfast und gebratenen Reis oder Nudeln gab. Das Obst war auch nicht so süß und reif, wie man es aus südlichen Ländern kennt und die Säfte waren angerührte billige Getränke. Für frisch gepressten o-saft musste man ca 2 € extra zahlen.

Das Personal war unserer Meinung nach nachlässig und nur aufgesetzt freundlich. Von Herzen kam da nichts! Als wir bspw. Strandhandtücher erfragt haben, sollten die auch Geld kosten. Da haben wir uns bös gemacht, weil es nicht sein kann, dass der große Pool nicht offen ist und generell keine strandtücher zur Verfügung stehen. Wir haben dann Handtücher gratis bekommen, aber hatten dann auch keine Lust, nochmal danach zu fragen, weil wir uns nur geärgert hätten.

Alles in allem war es für fünf Tage ok und außerhalb des Hotels hatten wir einen schönen Urlaub. Das Hotel würde ich meiden und auch Tagestouren vorab oder während des Aufenthalts online buchen. Die Hotelpreise sind überteuert.
Das gilt generell für Kuta. Wer das ursprüngliche Bali erleben möchte, sollte Kuta unbedingt meiden!!!

Aufenthalt August 2014, Paar
Hilfreich?
3 Danke, Tina H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

748 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    297
    298
    99
    30
    24
Bewertungen für
212
282
29
9
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 für 5 Nächte in einer Villa im Alam KulKul und waren schwer begeistert. Wir wollten eigentlich verlängern, haben uns dann aber für ein Hotel in der Nähe entschieden, dass grösser und luxuriöser war. -Fazit: Im Alam KulKul hat es uns weitaus besser gefallen. Die Details machen den Unterschied. Die täglich frisch nachgefüllten Dosen mit selbstgemachten Keksen, das freundliche Lächeln eines jeden Mitarbeiters, die Aufmerksamkeit der Bedienung am Pool. -Es hat einfach alles gepasst! Bei einer regelmässig stattfindenen "Cocktail-Party" lädt die Managerin des Hauses zu feinen Drinks ein und bietet die Möglichkeit, sie kennen zu lernen. Wer also einen Bogen um sterile Grossanlagen machen und etwas traditionelleres haben will: Ab ins Alam KulKul!

Sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Wir waren in einer der Villen; diese lag vor dem neuen Pool und wir hatten dadurch direkten Zugang d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Marc P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel nur eine Nacht zur durchreise gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und alle waren sehr bemüht. Aber die Zimmer sind nur durschnittlich sie sind sehr dunkel und was wir als sehr unangenehm empfanden war der muffige geruch. Momentan ist nur ein sehr kleiner pool zu benutzen der andere wird gerade renoviert. Das Frühstück war sehr umfassend und gut. Die Lage ist nah zum Strand und in der Umgebung sind viele shops, Restaurants und bars es ist sehr lebhaft man muss es mögen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Katharina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam, Niederlande
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir übernachteten im September 2013 für etwa eine Woche im Alam Kulkul.
Das Hotel ist insgesamt schön, aber es ist definitiv weder Boutique noch ein Resort. Für europäische Normen würde ich sagen, maximal 3 Sterne. Daher fanden wir es ein gutes Stück zu teuer.

Das Gute:
- nettes Layout, schöner Garten, nah zum Strand gelegen.
- Das Personal ist enorm freundlich, lieb und hilfsbereit!
- qualitativ hochwertige Küche (Zimmerservice)
- Das italienische Restaurant Limoncello bietet gute italienische Küche zu einem vernünftigen Preis.

Das Schlechte:
- Unser Zimmer war sehr dunkel. Selbst wenn alle Lichter eingeschaltet waren, blieb es dämmerig.
- Das Badezimmer war alt und heruntergekommen und hatte Schimmel in den Ecken.
- die Balkontür schließt nicht richtig; es gab eine Lücke zwischen der Tür und dem Boden. Was bedeutet, dass trotz geschlosser Tür Insekten und Tierchen hereinkommen konnten (und sind).
- mit einem Preis von 18 $ (ca. 13,85 Euro) war das Frühstück sehr teuer für das, was es angeboten hat. Es gibt viele schöne und billigere Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe, so dass wir Frühstück im Hotel selbst nur einmal hatten.

Das Hässliche:
- Wir hatten geschlossene Packungen Sojamilch im Schrank aufbewahrt, und bemerkten gegen Ende unseres Aufenthaltes, dass sich etwas durch die Verpackung gefressen hatte. Später entdeckte ich, dass dieses (vermutlich das gleiche) "Etwas" auch große Löcher in meine Unterwäsche gebissen hatte, von der ich praktisch das meiste wegschmeißen konnte. Schaden: rund EUR 300. Das macht mich nicht gerade glücklich und ich finde, dass so etwas in einem Boutique-Resort-Hotel nicht akzeptabel ist (wo ich erwarte, dass ich auf die Sicherheit meiner Kleider vertrauen kann).

Hilfreich?
2 Danke, sr720937!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feonie F, Corporate Marketing von Alam KulKul Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear sr720937,

Greetings from AlamKulKul Boutique Resort!

We would like to thank you for your stay with us and your attention to our staff. We are glad that you enjoyed the food on our restaurants. We are sorry if our services could not lived up to your expectation, but we thank you for your feedback to ensure that we can improve our product and services. Your input has been followed up to make sure this won't happen again.

Again, We would like to thank you for your comments and hope we could have a chance to meet again in the future.

Regards
Alam Kulkul Boutique Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Melbourne
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Wände könnten bröckeln und die Pools das Wasser ablassen, und wir würden trotzdem zu unserem Lanai-Zimmer zurückkehren, wie wir es jetzt 10 mal getan haben. Wir haben unsere AKK-Bali-Familie, die wir lieben und verehren. Ihre Gastfreundschaft, Wärme und Freundlichkeit ist unübertroffen. Es ist klein und ruhig und Herr Heri und das gesamte Management-Team kümmern sich auf die beste Weise um Sie. Es ist kein neues Resort, daher hat es noch alle Bali-Eigenschaften, die in all den neu gebauten modernen Strukturen verlorengegangen sind. Ws liegt direkt über die Straße vom Strand und 2 min Weg nach Melasti und Padma St. für einige tolle Restaurants. Es gibt keinen Streit oder Hektik, die anderswo passieren. Dank noch einmal an Sie alle für einen weiteren tollen Urlaub. Grüße Jodie und Anita. xox

Hilfreich?
1 Danke, Huntington39!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feonie F, Corporate Marketing von Alam KulKul Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jodie & Anita,

Hello, how are you? Hope you are doing well and healthy. Thank you very much for your great attention to our staff. It is our pleasure you enjoyed your stay and become part of AKK family.

We will wait again for you to come back. We all miss you!!!


Regards
Alam Kulkul Boutique Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Personal war sensationell hilfsbereit und man fühlte sich als Gast sehr persönlich umsorgt. Kümmerten sich gewissenhaft um unsere Anliegen. Wir waren begeistert.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andreh77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Furstenfeld, Österreich
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Dieses Hotel war mal etwas ganz was anderes. War ingesamt 2 Nächte mit meiner Freundin dort.
Von so etwas hab ich schon immer geträumt ein bisschen, so eine Art Bungolow mit eine Open Air Dusche, war wirklich sehr erstaunt. Service ist sehr nett und Hilfreich. Konnten eine Tür nicht öffen im Zimmer und diese wurde dann sofort repariert.

Die Betten wahren sehr gut, mit diesen Vorhang was man hat ist er wirklich einzigartig.

Es waren zwar ein paar Ungeziefer im Zimmer, aber ansonsten war Ich und meine Freundin sehr zufrieden.

Mfg

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, botsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
0.2 km entfernt
Legian Beach Hotel
Legian Beach Hotel
Nr. 15 von 80 in Legian
4.0 von 5 Sternen 1.923 Bewertungen
0.1 km entfernt
Pullman Bali Legian Nirwana
0.3 km entfernt
The Magani Hotel and Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Padma Resort Legian
Padma Resort Legian
Nr. 3 von 80 in Legian
4.5 von 5 Sternen 4.683 Bewertungen
0.5 km entfernt
Bali Mandira Beach Resort & Spa
1.0 km entfernt
Kuta Seaview Boutique Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Alam KulKul Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alam KulKul Boutique Resort

Unternehmen: Alam KulKul Boutique Resort
Anschrift: Jalan Pantai Kuta, Legian 80030, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Legian
Nr. 12 der Luxushotels in Legian
Nr. 15 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 17 der Familienhotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 132 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alam KulKul Boutique Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alam KulKul Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alamkulkul Boutique Hotelanlage
Alamkulkul Boutique Hotel Kuta
Alam KulKul Boutique Resort Bali/Legian
Alamkulkul Boutique Kuta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen