“Perfektion in allen Belangen”

Alam KulKul Boutique Resort
Nr. 21 von 86 Hotels in Legian
“Perfektion in allen Belangen”
Bewertet am 22. August 2011

Kurz über die Strasse und dann ist man schon am Pantai Kuta, Kuta Beach.

Wir haben in der Java Villa übernachtet und erfreuten uns Abends an der Unterhaltung und morgens am grossen Frühstücksbuffet. Das Zimmer war einwandfrei sauber, das Badezimmer enorm geräumig und der Garten bot eine grosse, grüne Fläche an.

Die Angestellten sind sehr freundlich von der Bar oben auf der Terrasse bis zur Reception, einfach alle.

Einziger Kritikpunkt: Der Pool ist etwas klein, doch wer nutzt schon den Pool, wenn auf der anderen Strassenseite gleich das Meer ist.

Ausserdem bietet die Alam Villa einen Private Pool.

Kurz und bündig:
Essen super, Mitarbeiter sehr freundlich, Zimmer sehr sauber und komfortabel im Balinese Style.

Kurz zu mir: Bin Koch mit Sterne-Erfahrung und dipl. Hotelier / Restaurateur HF. Dürft mir also glauben. :-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, PMettler!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 21. März 2011

Ich war in diesem Hotel nur eine Nacht untergebracht, und recht zufrieden. Die Zimmer sind zwar einfach, bieten aber alles, was man braucht, inklusive einer gut funktionierenden Klimaanlage. Auch das kostenlose WiFi im Loungebereich funktioniert sehr gut. Zum Strand muss die Küstenstrasse überquert werden, wo sich auch viele Restaurants, Bars und Clubs befinden. Insgesamt sicher kein Luxushotel, aber durchaus nett für einen günstigen Bali-Urlaub!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, fivetonine!
KL
Bewertet am 16. September 2008

Obwohl das Hotel etwa 15 bis 20 Gehminuten vom Zentrum von Kuta entfernt ist, war das Ambiente des Hotels wunderschön. Wir haben unsere Flitterwochen dort echt genossen und werden auf unserer nächsten Reise auf jeden Fall wieder im AlamKulKul übernachten. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Swimmingpool und die Aussicht war spektakulär. Das Frühstück im Bunga Kelapa Restaurant war atemberaubend. Es gab auch eine große Auswahl an Speisen. Insgesamt Daumen hoch.

Danke, Bumplin!
Padma Resort Legian
Nr. 2 von 86 in Legian
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
The Magani Hotel and Spa

Sie waren bereits im Alam KulKul Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alam KulKul Boutique Resort

Unternehmen: Alam KulKul Boutique Resort
Anschrift: Jl. Pantai Kuta, Legian 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Legian
Nr. 12 der Luxushotels in Legian
Nr. 16 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 18 der Familienhotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 121€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alam KulKul Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alam KulKul Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alamkulkul Boutique Hotelanlage
Alamkulkul Boutique Hotel Kuta