“Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Club Bali Family Suites at Legian Beach
Nr. 59 von 87 Hotels in Legian
perth
Beitragender der Stufe 3
“Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Club Bali Suites bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine exzellente Lage und die Möglichkeit, die Haupt-Anlage des Jayakarta Resorts mitzunutzen sind die großen Vorteile. Und das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Wenn man ein nagelneues Hotel mit viel Tamtam sucht, dann ist das hier nicht wirklich das Richtige. Es ist schon ziemlich alt, und man sieht es. Dennoch funktioniert alles, wie es sollte. Die Zimmergrößen sind hervorragend.

Danke, dodgee!

• Indonesisch zuerst
Perth
Bewertet am 3. Juni 2013

Obwohl die Einrichtungen ein wenig veraltet sind, sorgen die Lage, die Sauberkeit der Zimmer und das außergewöhnlich hilfsbereite Personal für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Im Gegensatz zu normalen Hotelzimmern, bei denen man nur gerade ein Bett hat, steht einem im Club Bali ein separater kombinierter Aufenthaltsraum und eine Küche mit bescheidener Ausstattung zur Verfügung. Das war sehr praktisch, wann man auf seinem Zimmer nach einem harten Tag am Strand oder am Pool noch Gäste empfangen wollte. Als Bestandteil des Jayakarta Hotelkomplexes, teilen sich die Suiten des Club Bali alle Einrichtungen mit diesem Komplex. Allerdings ist es leider nicht erlaubt, Rechnungen aus dem Jayakarta auf die Zimmerrechnung zu setzen. Wir hatten jeden Tag Frühstück im Jayakarta und mussten jedes Mal bar bezahlen. Das war aber das einzige Problem, das wir während unseres 10-tägigen Aufenthaltes hatten und wir würden Club Bali Suiten/Residenzen trotzdem ohne Bedenken jedem empfehlen. Man müsste schon lange suchen, um irgendwo anders ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden.

1 Danke, PerthTony60!
Jakarta
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. März 2013

War zwei Nächte in einem Apartment mit zwei Schlafzimmern. Ich habe das Zimmer über Jayakarta's Webseite gebucht. Anscheinend ist das "Resort" in 4 Kategorien eingeteilt. Eine sind die Club Bali Suites, die ziemlich anständig sind (meine Frau hat zwei Zimmer dort für ihre Familie gebucht). Die zweite sind die Hotelzimmer, die um den Pool herum liegen. Wir haben das Hotelzimmer nicht gesehen, aber von außen sah es gedimmt und sehr alt aus (30 Jahre oder mehr). Mein größter Fehler war, dass meine Frau mir nichts von den Club Bali Suites erzählt hat, sodass ich das eine Apartment mit einem Schlafzimmer von Jayakarte gebucht habe, was in der dritten Kategorie war. Das Zimmer ist auch sehr alt und scheint nie renoviert worden zu sein!! Die Möbel sind so alt und schmutzig, dass es fast schon ekelhaft war! Der Flur war nachts wirklich dunkel und als ich nachgefragt habe, hat das Personal gesagt, dass sie keine Glühbirnen haben, um es auszutauschen! Was ironisch ist, da in unserem Schlafzimmer zwei Tischlampen fehlen! Ich habe versucht, das Zimmer zu stornieren, aber sie lehnen es ab, mir jegliches Geld zu erstatten. Diese ist die Zimmerkategorie, die man auf jeden Fall meiden sollte! Die vierte Kategorie sind die "Private" Zimmer, die anderen Leuten zu gehören scheinen und weder vom Jayakarte noch vom Club Bali bewirtschaftet werden. Diese Zimmer sind viel besser als Jayakarta's und ungefähr auf gleicher Ebene wie die Club Bali Suites. Der Trick ist, dass man es nicht über das Internet buchen darf und dass man das Personal/die Wachleute Bar bezahlen muss. Schwierig, ne? Um auf Nummer sicher zu gehen, dass man alle Wut vermeidet, wenn man so eine Bewertung schreibt, sollte man dieses Hotel insgesamt meiden.

4 Danke, Spratama!
Nr. 11 von 87 in Legian
Baleka Resort Hotel & Spa
Baleka Resort Hotel & Spa
Nr. 31 von 87 in Legian

Sie waren bereits im Club Bali Family Suites at Legian Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Bali Family Suites at Legian Beach

Unternehmen: Club Bali Family Suites at Legian Beach
Anschrift: Jl. Werkudara no. 526, Legian, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta > Legian
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Strandhotels in Legian
Nr. 37 der Spa-Hotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 112€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Bali Family Suites at Legian Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Agoda, Hotelopia, Ctrip TA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Bali Family Suites at Legian Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Family
Club Bali Hotel Seminyak