“Genau das, was ich brauchte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Bali Suites

Club Bali Suites
Nr. 52 von 80 Hotels in Legian
Perth, Australien
“Genau das, was ich brauchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben hier im Oktober 2013 übernachtet und unseren Aufenthalt sehr genossen. Wenn wir in Bali sind, brauchen wir keine fünf Sterne, und haben sie im Jayakarta auch nicht erwartet. Die Club Bali Suites waren großartig. Wir hatten online gebucht und sollten direkt im Hotel zahlen. Das war ein bisschen problematisch, denn als wir um 1 Uhr morgens ankamen, wollte die Rezeption, dass wir sofort bezahlen. Wir hatten aber nur Australische Dollars dabei, die sie erst nach einigem Zögern akzeptierten. Anfangs roch das Zimmer ein bisschen moderig, was uns aber nach dem ersten Tag nicht mehr auffiel. Wir hatten ein Schlafzimmer, und das war super. Das WLAN im Zimmer war ebenfalls zufriedenstellend. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Schön wäre, wenn das Hotel mal neue Handtücher anschaffen würde, besonders die Pool-Handtücher gehören ausgewechselt. Einige Handtücher gingen noch, aber andere hatten schon Löcher und waren dünn und ausgefranst. Nächstes Mal bringe ich meine eigenen Handtücher mit. Das Jayakarta war aber trotzdem wunderbar. Die Anlage mit den Pools war sensationell schön. Ja, es gibt ein paar gesprungene Fliesen, aber wie gesagt, wir hatten auch nichts Perfektes erwartet. Wir haben uns nie wie Gäste zweiter Klasse gefühlt, denn wir wohnten ja in einem Club Bali. Sie gaben sich wirklich die allergrößte Mühe, unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Den Shuttle-Bus kann man benutzen, solange schon Gäste aus dem Jayakarta drin sitzen. Allein für Club Bali-Gäste schmeißen sie die Karre nicht an. Das fand ich okay.
Die Lage war großartig. Wie schön war es, am Strand zu sitzen und dem Sonnenuntergang zuzusehen. Gleich vor dem Hotel ist viel Action und Shopping angesagt. Die Nähe zum Strand war genau, was wir wollten. Es war sehr entspannend hier, und das nächste Mal kommen wir mit unseren Kindern wieder.

1 Danke, Michelle W!

• Indonesisch zuerst
perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Club Bali Suites bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine exzellente Lage und die Möglichkeit, die Haupt-Anlage des Jayakarta Resorts mitzunutzen sind die großen Vorteile. Und das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Wenn man ein nagelneues Hotel mit viel Tamtam sucht, dann ist das hier nicht wirklich das Richtige. Es ist schon ziemlich alt, und man sieht es. Dennoch funktioniert alles, wie es sollte. Die Zimmergrößen sind hervorragend.

Danke, dodgee!
Perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Obwohl die Einrichtungen ein wenig veraltet sind, sorgen die Lage, die Sauberkeit der Zimmer und das außergewöhnlich hilfsbereite Personal für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Im Gegensatz zu normalen Hotelzimmern, bei denen man nur gerade ein Bett hat, steht einem im Club Bali ein separater kombinierter Aufenthaltsraum und eine Küche mit bescheidener Ausstattung zur Verfügung. Das war sehr praktisch, wann man auf seinem Zimmer nach einem harten Tag am Strand oder am Pool noch Gäste empfangen wollte. Als Bestandteil des Jayakarta Hotelkomplexes, teilen sich die Suiten des Club Bali alle Einrichtungen mit diesem Komplex. Allerdings ist es leider nicht erlaubt, Rechnungen aus dem Jayakarta auf die Zimmerrechnung zu setzen. Wir hatten jeden Tag Frühstück im Jayakarta und mussten jedes Mal bar bezahlen. Das war aber das einzige Problem, das wir während unseres 10-tägigen Aufenthaltes hatten und wir würden Club Bali Suiten/Residenzen trotzdem ohne Bedenken jedem empfehlen. Man müsste schon lange suchen, um irgendwo anders ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden.

1 Danke, PerthTony60!
Jakarta
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

War zwei Nächte in einem Apartment mit zwei Schlafzimmern. Ich habe das Zimmer über Jayakarta's Webseite gebucht. Anscheinend ist das "Resort" in 4 Kategorien eingeteilt. Eine sind die Club Bali Suites, die ziemlich anständig sind (meine Frau hat zwei Zimmer dort für ihre Familie gebucht). Die zweite sind die Hotelzimmer, die um den Pool herum liegen. Wir haben das Hotelzimmer nicht gesehen, aber von außen sah es gedimmt und sehr alt aus (30 Jahre oder mehr). Mein größter Fehler war, dass meine Frau mir nichts von den Club Bali Suites erzählt hat, sodass ich das eine Apartment mit einem Schlafzimmer von Jayakarte gebucht habe, was in der dritten Kategorie war. Das Zimmer ist auch sehr alt und scheint nie renoviert worden zu sein!! Die Möbel sind so alt und schmutzig, dass es fast schon ekelhaft war! Der Flur war nachts wirklich dunkel und als ich nachgefragt habe, hat das Personal gesagt, dass sie keine Glühbirnen haben, um es auszutauschen! Was ironisch ist, da in unserem Schlafzimmer zwei Tischlampen fehlen! Ich habe versucht, das Zimmer zu stornieren, aber sie lehnen es ab, mir jegliches Geld zu erstatten. Diese ist die Zimmerkategorie, die man auf jeden Fall meiden sollte! Die vierte Kategorie sind die "Private" Zimmer, die anderen Leuten zu gehören scheinen und weder vom Jayakarte noch vom Club Bali bewirtschaftet werden. Diese Zimmer sind viel besser als Jayakarta's und ungefähr auf gleicher Ebene wie die Club Bali Suites. Der Trick ist, dass man es nicht über das Internet buchen darf und dass man das Personal/die Wachleute Bar bezahlen muss. Schwierig, ne? Um auf Nummer sicher zu gehen, dass man alle Wut vermeidet, wenn man so eine Bewertung schreibt, sollte man dieses Hotel insgesamt meiden.

4 Danke, Spratama!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Puri Raja
Nr. 19 von 80 in Legian
Hotel Kumala Pantai
Hotel Kumala Pantai
Nr. 32 von 224 in Kuta

Sie waren bereits im Club Bali Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Bali Suites

Unternehmen: Club Bali Suites
Anschrift: Jl Werkudara 526, Legian 80001, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 52 von 80 Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Bali Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Bali Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Family
Club Bali Suiten